Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Und genau das ist der Punkt

Über Burgstaller hört man gar nichts, da gibts einfach keine infos

Jetzt schreibt irgendwer dass prager verletzt ist.

Wenn bei uns ordentlich gearbeitet werden würde und es bis jetzt dazu keine Meldung gibt, dann würden wir alle wissen - ok, eine ENTE

Aber da bei uns in diesem Bereich schlecht gearbeitet wird, müssen wir solange zittern bis irgendein user den Prager in einem Lokal sieht oder sonstwo und ihn fragen kann.

Absolut beschämend und zum Kotzen

Burschi, gehen wir gemeinsam zu Shoukry?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt schreibt irgendwer dass prager verletzt ist.

Wenn bei uns ordentlich gearbeitet werden würde und es bis jetzt dazu keine Meldung gibt, dann würden wir alle wissen - ok, eine ENTE

Aber da bei uns in diesem Bereich schlecht gearbeitet wird, müssen wir solange zittern bis irgendein user den Prager in einem Lokal sieht oder sonstwo und ihn fragen kann.

Absolut beschämend und zum Kotzen

Gibt's zu Prager's Röntgen-Gschicht noch andere Quellen außer dem User, der das in seinem ersten und bisher einzigen Beitrag behauptet hat ?

Dass man auf unserer Homepage alles kommentiert, das irgendwer irgendwo im ASB behauptet, wirst ja wohl nicht verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

bei prager ist es nichts gröberes, prellung im schulterbereich, trainiert aber normal mit.

Burgstaller drei bis vier monate out, weil der tibiakopf schwer beschädigt ist!! :(

ouchh, kann man das einem Anatomienackerpatzerl etwas näher erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei prager ist es nichts gröberes, prellung im schulterbereich, trainiert aber normal mit.

Burgstaller drei bis vier monate out, weil der tibiakopf schwer beschädigt ist!! :(

gut, dh es könnte uns passieren das burgstaller nie mehr wirklich fit wird...bin zwar kein arzt, aber das hört sich nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der lässt dir keine Ruh', was? :augenbrauen:

wenn nicht etwas völlig unerwartetes geschieht dann ist S4-Tommy ein sehr gutes beispiel dafür, dass man frisch aufgetauchten selbsternannten insidern nicht alles glauben darf bzw ganz im gegenteil jede meldung hinterfragen sollte. diese botschaft ist mir wichtig, vorallem für die user die noch nicht solange dabei sind und da vielleicht etwas leichtgläubiger agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

verwunderlicherweise findet auch google die lösung...

sorry das ich mich dem suchen nicht hingebe wenn derjenige eh online ist ders gepostet hat.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bei prager ist es nichts gröberes, prellung im schulterbereich, trainiert aber normal mit.

Burgstaller drei bis vier monate out, weil der tibiakopf schwer beschädigt ist!! :(

Oje mine von dem Jungen habe ich mir einiges erwartet... wird uns wohl frühestens in 5-6 Monaten weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wenn nicht etwas völlig unerwartetes geschieht dann ist S4-Tommy ein sehr gutes beispiel dafür, dass man frisch aufgetauchten selbsternannten insidern nicht alles glauben darf bzw ganz im gegenteil jede meldung hinterfragen sollte. diese botschaft ist mir wichtig, vorallem für die user die noch nicht solange dabei sind und da vielleicht etwas leichtgläubiger agieren.

Da bin ich voll bei dir. Deine Absichten sind in der Tat sehr nobel und eines Don absolut angemessen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da bin ich voll bei dir. Deine Absichten sind in der Tat sehr nobel und eines Don absolut angemessen :augenbrauen:

doena kann dir bestätigen, dass ich nur das beste für meine schäfchen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Oje mine von dem Jungen habe ich mir einiges erwartet... wird uns wohl frühestens in 5-6 Monaten weiterhelfen können.

rapid rechnet nach heutigem stand mal mit Oktober :schluchz:

und bei prager wars, wie von dannyo schon gesagt nix schlimmes...nur eine prophylaktische untersuchung, weil er auf die schulter gefallen ist und auf dieser seite schon 2 schlüsselbeinbrüche hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.