Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Super FOMO

Bauchmuskelprobleme bei Hofmann laut Österreich...

Ok das klingt ziemlich entwarnend ... dürften wohl wirklich Trainingslager Wehwehchen sein .....

(ich hör jetzt schon die nächsten Meldungen ... "chronische Muskelentzündungen" oder so x/ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok das klingt ziemlich entwarnend ... dürften wohl wirklich Trainingslager Wehwehchen sein .....

(ich hör jetzt schon die nächsten Meldungen ... "chronische Muskelentzündungen" oder so x/ )

Naja, entwarnend is es nur, wenn die Bauchmuskelprobleme a Muskelkater ist. Sollte es etwas schlimmeres sein (Muskeleinriss, ...) kann ich mir vorstellen, dass das schlimmer ist als das gleiche am Fuß, denn die Bauchmuskeln kann man sicher nicht so leicht ruhend stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass Steffen immer öfter Auszeiten brauchen wird.

100%ig

umso unverständlicher für mich, dass man nicht gerade in der saison auch jemanden geholt hat, der ihn wirklich entlasten kann...bezweifle nämlich, das prager das wirklich können wird. mit steffen gemeinsam kann das gut aussehen, ohne ihn...najo...aber wir werden sehen. mmn brauchen wir spätestens in der nächsten saison einen "steffen-ersatz", um den aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Diskussionen über Steffens Rolle am Feld, die jetzt über drei Seiten gegangen ist und nichts mehr mit dem "Verletzte Spieler"-Thread zu tun hat (und im Übrigen ausgrechnet von Doena gestartet wurde :nein::D ), findet ihr hier wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Diskussionen über Steffens Rolle am Feld, die jetzt über drei Seiten gegangen ist und nichts mehr mit dem "Verletzte Spieler"-Thread zu tun hat (und im Übrigen ausgrechnet von Doena gestartet wurde :nein::D ), findet ihr hier wieder.

Salihi Diskussion im Transferthread, Hofmann vs Prokopic hier im Verletzten Thread ..... Halleluja ich sollte mich wohl etwas unauffälliger verhalten die nächsten Tage ... zum Glück ist der Admin auf Urlaub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Das kannst dir wohl auch nur erlauben weil du beim gefürchteten Don einen Stein im Brett hast, gell. :augenbrauen:

Jeder andere Mod wäre schon zerrissen worden....hehe

btw: Jetzt kann es schon schön langsam aufhören mit den Verletztenmeldungen, es geht ja schliesslich bald los.

Dieser Thread geht ganz schön aufs Gemüt, jedesmal wenn da was dazukommt.....erstmal hoffen dass es um einen Spieler geht der schon seit Tagen auf der Liste der Verletzten ist, und es sich nicht um einen neuen Verletzten dreht.

Und das geht ordentlich an die Substanz, bei mir, bei euch, aber sicher auch beim Verein ansich.

Genug ist genug, und jetzt ist's genug,....biiitte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab mir gestern auch mit meinem kleinen neffen das spiel in pregarten angesehen, und wir "mussten" dann natürlich auch ein foto mit dem steffen machen. Dabei hab ich ihn gefragt ob er leicht verletzt sei, worauf er antwortet, " naja ein bissal, aber nix tragisches".

Also ich dank mal auch, dass es nix gröberes ist, nochdazu da er selbst auch ziemlich entspannt wirkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hab mir gestern auch mit meinem kleinen neffen das spiel in pregarten angesehen, und wir "mussten" dann natürlich auch ein foto mit dem steffen machen. Dabei hab ich ihn gefragt ob er leicht verletzt sei, worauf er antwortet, " naja ein bissal, aber nix tragisches".

Also ich dank mal auch, dass es nix gröberes ist, nochdazu da er selbst auch ziemlich entspannt wirkte.

Danke :)

Silva vs Doena : 1:1 :p

Das kannst dir wohl auch nur erlauben weil du beim gefürchteten Don einen Stein im Brett hast, gell. :augenbrauen:

Jeder andere Mod wäre schon zerrissen worden....hehe

sagen wirs so ... den Don als Gönner zu haben ist sicher kein Nachteil.

Ich bin wie der Helge Payer der im Kuratorium seine Lobby sitzen hat :davinci:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke :)

Silva vs Doena : 1:1 :p

:eviltongue:

Womit hab ich das eigentlich 1:0 gmacht?

Aber gut zu hören, dass da nichts ernsthaftes is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.