Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Knows how to post...

das tut schon weh.

ich habe mir von burgstaller nach den letzten berichten und seinen bisherigen leistungen einiges erwartet ( stichwort/"satz": mehr unberechenbarkeit für unser spiel ).

ich nehme auch an, dass er eine große rolle in den planungen schöttels gespielt hat.

wenn er bis oktober ausfällt, könnte ihm der einstieg dann zunächst sehr schwer fallen. - bitter, einfach bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versteh das problem ned - mit einem kreuzbandriss kannst auch normal fortgehen. das spürst teilweise gar nicht (vor allem wenn das seitenband noch intakt ist). warum soll er zuhause sitzen, solange er sportlich lebt ist alles okay.

verletzte spieler müssen halt daheim bleiben, den ganzen tag weinen und schön eine sportsalbe raufschmieren alle zwei stunden, sonst sinds keine vollprofis, eh klar oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein aber ich finde, es wirft ein bissl ein schiefes licht auf die sache --> SKANDAL! :augenbrauen:

ich denk mir halt nur bzw. lebe ich auch so, wenn ich fortgehen kann, kann ich auch arbeiten ;) aber gut ist im sportlichen bereich etwas anders, da denkt man halt, solange die glashebemotorik :saufen1: nicht beeinträchtigt ist passts scho :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

nein aber ich finde, es wirft ein bissl ein schiefes licht auf die sache --> SKANDAL! :augenbrauen:

ich denk mir halt nur bzw. lebe ich auch so, wenn ich fortgehen kann, kann ich auch arbeiten ;) aber gut ist im sportlichen bereich etwas anders, da denkt man halt, solange die glashebemotorik :saufen1: nicht beeinträchtigt ist passts scho :) :)

:facepalm: - Leistungssport ist von der körperlichen Fitness natürlich gleichzusetzen mit "normaler" Arbeit...warum versuche ich eigentlich zu argumentieren. Notiz an mich: Spar dir deine Zeit!

Ich kann diese Verletztenmeldungen nicht mehr hören. Das verseuchte letzte Jahr basierte großteils auf Verletzungen unserer Schlüsselspieler (Hofmann, Kavlak, ja auch JVoH, da bleibe ich stur) und jetzt geht das anscheinend weiter. Den Herbst kann er damit wohl abschreiben, wird nach dem Comeback auch ein bissl dauern bis er sich a) in die Mannschaft integriert und b) wieder zu seiner Form findet. Extrem bitterer Zeitpunkt führ Burgi, wünsche ihm gute und baldige Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Thomas Prager sitzt gerade im LKH und wartet darauf bis er geröngt wird.

Weiß leider nicht mehr, ist auf jeden Fall sehr, sehr schade, wenn er jetzt auch noch verletzt ist. :facepalm:

ich hoff das ist ein fake!

wenn nicht ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

glaub ich nicht solange nix irgendwo geschrieben wird. hauts ned die nerven weg, eventuell ist GüGattuso ein zweiter S4-Tommy.

es wäre, sollt es stimmen ein Wahnsinn.....eigentlich einer der wichtigsten neuen würde wegfallen + Burgstaller...

...das wäre kein guter Start in die neue Saison

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es wäre, sollt es stimmen ein Wahnsinn.....eigentlich einer der wichtigsten neuen würde wegfallen + Burgstaller...

was wäre interessiert mich abernicht, mich interessiert nur was ist! vorallem auf irgendwelche postings vonirgendwelchen usern, die man kaum kennt, reagier ich nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was wäre interessiert mich abernicht, mich interessiert nur was ist! vorallem auf irgendwelche postings vonirgendwelchen usern, die man kaum kennt, reagier ich nicht einmal.

schon richtig, aber es versetzt dir trotzdem an Stich, wenn auch nur kurzzeitig

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Thomas likes LKH Freistadt.

quelle: fb.

also dort war/ist er mal sicher.

Fussballstar im Landes-Krankenhaus Freistadt!

Rapid-Spieler Thomas Prager mit behandelndem Arzt OA Dr. Andreas Schweninger

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.