Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Ginger Elvis

was ist mit mir?

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir irgendetwas vorschreiben lasse...

Dein Streitgespräch mitm Ernesto war halt einfach göttlich... Soviel zum Thema er "will dass es meinen Schäfchen gut geht" - er hat dir ja sogar einen eigenen Thread eröffnet! :allaaah::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und so eine schwere Verletzung kann ohne wirklich gröbere Einwirkung passieren ? :schluchz:

Natürlich. Kopfballduell - Am Boden aufkommen - Gegner spitzelt Ball weg - Burgstaller versucht ohne größerer Bodenhaftung nachzuspitzeln - Burgstaller streckt Bein komplett durch, bei voller Belastung - Knie drückt es nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Natürlich. Kopfballduell - Am Boden aufkommen - Gegner spitzelt Ball weg - Burgstaller versucht ohne größerer Bodenhaftung nachzuspitzeln - Burgstaller streckt Bein komplett durch, bei voller Belastung - Knie drückt es nach unten

hat sich nicht sogar steffo 2x das kreuzbandl gerissen, ohne fremdeinwirkung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Krone schreibt heute:

... mit Kulovits plant er (Schöttel) zum Saisonstart eher als rechten Verteidiger, da Schimpelsberger zur U20-WM fliegt und Thonhofer in zwei Wochen noch nicht fit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich nicht sogar steffo 2x das kreuzbandl gerissen, ohne fremdeinwirkung?

Das grössere Wunder ist eigentlich das im Normalfall relativ wenig passiert (an Verletzungen), als umgekehrt.

Die Verletzungen ohne Unmittelbare Feindeinwirkung, sind auf alle Fälle die wesentlich häufigeren, manchmal braucht es nicht viel dau, ein schlechter Schritt und die Kacke ist am Dampfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Krone schreibt heute:

... mit Kulovits plant er (Schöttel) zum Saisonstart eher als rechten Verteidiger, da Schimpelsberger zur U20-WM fliegt und Thonhofer in zwei Wochen noch nicht fit sein wird.

Find ich sehr stark, dass man trotz Thonhofers Ausfall den Schimpelsberger fahren lässt! Damit würden wir mehr Weitblick beweisen als andere Vereine in der Liga.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich sehr stark, dass man trotz Thonhofers Ausfall den Schimpelsberger fahren lässt! Damit würden wir mehr Weitblick beweisen als andere Vereine in der Liga.

und dann wird wieder geraunzt, wenn der schimpelsberger in ein paar jahren um 1 mio+ verkauft wird und sätze wie "die verkaufen ja jeden dreckskicker um einen haufen geld" werden wieder fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und dann wird wieder geraunzt, wenn der schimpelsberger in ein paar jahren um 1 mio+ verkauft wird und sätze wie "die verkaufen ja jeden dreckskicker um einen haufen geld" werden wieder fallen...

Und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.