Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Find ich sehr stark, dass man trotz Thonhofers Ausfall den Schimpelsberger fahren lässt! Damit würden wir mehr Weitblick beweisen als andere Vereine in der Liga.

Find ich auch, ausserdem denk ich mir, wenn der Kulo RV spielt dass der Sonnleitner offenbar in der IV gesetzt is, IV Sonnleitner-Pichler würd ich gern amal sehen (zumindest in an Testmatch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, ausserdem denk ich mir, wenn der Kulo RV spielt dass der Sonnleitner offenbar in der IV gesetzt is, IV Sonnleitner-Pichler würd ich gern amal sehen (zumindest in an Testmatch).

In einem Testmatch ja, sonst bleibt zu hoffen Soma bleibt Fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Find ich sehr stark, dass man trotz Thonhofers Ausfall den Schimpelsberger fahren lässt! Damit würden wir mehr Weitblick beweisen als andere Vereine in der Liga.

Gibt ja eine Regelung, die besagt, dass man 1 Spieler freistellen muss, sonst haben wir ja keinen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt ja eine Regelung, die besagt, dass man 1 Spieler freistellen muss, sonst haben wir ja keinen, oder?

Echt? Ich dachte das wäre so ein Gentlemen's Agreement, an das sich aber bis auf Ried kaum jemand hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Echt? Ich dachte das wäre so ein Gentlemen's Agreement, an das sich aber bis auf Ried kaum jemand hält.

Jop:

Diskutiert wird, vor allem bei den europäischen Nationen, immer wieder die Abstellung der in Frage kommenden Spieler. Wie sieht es diesbezüglich für Deine Mannen aus?

„Unglücklicherweise gibt es bei der U20-WM keine verpflichtende Abstellpflicht von der FIFA für die Klubs. In Österreich haben allerdings die Präsidenten der tipp3-Bundesligaklubs fix zugesagt, dass zumindest ein Spieler pro Klub abgestellt wird und mit den Vereinen der Heute für Morgen Erste Liga konnte vereinbart werden, dass prinzipiell alle nominierten Kicker freigegeben werden. Natürlich bitte ich gerade die Vereine aus der obersten Spieklasse ganz besonders, dass sie eventuell auch mehr Spieler freistellen. Das Turnier ist nicht nur eine Chance für den ÖFB, sondern insbesondere für jeden einzelnen Spieler, aber auch für dessen Klub, denn gerade bei einer U20-WM-Endrunde kann sich der Marktwert mit guten Vorstellungen extrem erhöhen. Daher kann wirklich jeder von einer Abstellung profitieren.“ (Heraf)

Quelle: http://www.oefb.at/u20teamchef-andreas-heraf-im-grossen-news19008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Also nichts mit echter Zwinggewalt dahinter. Wenn sich jetzt auch noch Kulo verletzt (aufholzklopf), wird der Schimpi auch nicht fahren.

Achso meinst, ok, nein.

Aber es hält sich zumindest jeder daran, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Heute im Pregartner Stadion gehört, dass Steffen beim Aussteigen aus dem Bus gesagt haben soll, dass er nicht spielt, weil er verletzt/angeschlagen ist.

Bitte nicht! :schluchz:

Hofmann war in den letzten 2 jahren kein einziges mal vollständig fit. also was solls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute im Pregartner Stadion gehört, dass Steffen beim Aussteigen aus dem Bus gesagt haben soll, dass er nicht spielt, weil er verletzt/angeschlagen ist.

Bitte nicht! :schluchz:

Ich denke, wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass Steffen immer öfter Auszeiten brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kleinere Blessuren sind in einem Trainingslager nicht ungewöhnlich. Das reicht vom eingerissenen Zehennagel, bis hin zum Muskelkater.

Es muss nicht immer hinter allem die Megakatastrophe stecken.

Abgesehen davon, dass man in einem Testspiel auch mal Alternativen testen kann und muss.

Also ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.