Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Ndzie auch ohne nennenswerter Verletzungshistorie übrigens. Einfach extrem bitter dass man hier gleich mehrfach sehr vielversprechende Neuzugänge über Monate hinweg verliert.

Das stimmt halt nicht, Ndzie war schon in Israel mit Meniskusschaden ein gutes halbes Jahr out. Und über ein halbes Jahr bei einer Meniskusverletzung ist auch alles andere als normal. Jetzt halt wieder, genau wie bei Marcelin  Der hatte auch schon die gleiche Verletzung. Also ganz überraschend kommt das halt leider nicht, wenn man Spieler mit einer solchen Verletzungshistorie kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt halt nicht, Ndzie war schon in Israel mit Meniskusschaden ein gutes halbes Jahr out. Und über ein halbes Jahr bei einer Meniskusverletzung ist auch alles andere als normal. Jetzt halt wieder, genau wie bei Marcelin  Der hatte auch schon die gleiche Verletzung. Also ganz überraschend kommt das halt leider nicht, wenn man Spieler mit einer solchen Verletzungshistorie kauft.

Und Dahl hatte vor Rapid genau 2 Spiele wegen einer Grippe gefehlt. 

Diese Diskussion ist so wertlos. Wennst nur noch Spieler kaufst die noch nie vorher irgendwas gehabt haben wird der Markt sehr schnell sehr klein. Und Garantien hast dann immer noch nicht dass bei uns nicht doch was passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

Wie genau dieser Meniskusschaden einzuschätzen ist keine Ahnung, aber ein halbes Jahr Ausfall wegen einer einzelnen Verletzung bei sonstiger "weißen Weste" würde ich nicht als verletzungsanfällig titulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Und was genau hat Marcelin jetzt eigentlich?

Muskelverletzung auf der anderen Seite, aber weniger schlimm als das vorige 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Burschi schrieb Gerade eben:

Was Schlimmeres als ein Abriss kann dir muskulär ja auch nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Das ist damit auch schon wieder ein echtes Drama. Ich wünsche vor allem Hari Marcelin als Mensch und Spieler alles Gute, mental möglichst viel Kraft und hoffe dennoch, dass er es nochmal auf Level First League Profifußball zurück schafft, verletzungsfrei und idealerweise auch nochmal eine Verstärkung für uns wird.

Wie wir diese Schei*e immer anziehen wie eine Mückenlampe die Mücke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

Das, zusammen mit seiner Historie, klingt dann aber schon nach einer Disposition für Muskelverletzungen (die ist ja, im Gegensatz zu Knieverletzungen, durchaus nicht so selten ).  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
b0nex schrieb vor 2 Stunden:

Ich ertrag das nicht mehr!

Weiß irgendwer was der Stand bei Schöller ist? Bitte, bitte gebt mir zumindest einen kleinen Strohhalm.

Sollte nach der Länderspielpause wieder da sein.

Ndzie kann man vergessen. Der macht keine 10 Spiele mehr für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's zu Ndzie eigentlich irgendwelche neuen halböffentlichen Informationen, die hier verbreitet werden, oder ist das alles nur Polemik? Mein Letztstand (gefühlt seit Juni) aus dem Infos von Rapid oder Artikeln war, dass erst nach der Länderspielpause mit ihm zu rechnen ist. Gibt's da leicht was neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Underdog1899 schrieb vor 13 Minuten:

Also Totalschaden? Wäre verheerend

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Gibt's zu Ndzie eigentlich irgendwelche neuen halböffentlichen Informationen, die hier verbreitet werden, oder ist das alles nur Polemik? Mein Letztstand (gefühlt seit Juni) aus dem Infos von Rapid oder Artikeln war, dass erst nach der Länderspielpause mit ihm zu rechnen ist. Gibt's da leicht was neues?

Von meiner Seite aus ist es keine Polemik. Der Schaden hat nicht nur mit seiner Verletzung zu tun. Es war ein Risiko das sehenden Auges eingegangen wurde.

Ich stehe zu meiner Aussage und lasse mich daran messen. Aber das ist ein Sinnbild der "Katzer-Ära". Wenn kein 6er kommt, dann haben wir schlichtweg keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 5 Stunden:

Was kann Katzer dafür, dass sich Spieler verletzen, nachdem sie bei uns antanzen?

Er hatte wie viele Jahre Zeit die entsprechende Abteilung auszutauschen? Wir haben seit fast zwei Jahrzehnten + Probleme damit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag