onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:26 GKZ schrieb vor 46 Minuten: 8 bis 10 Wochen laut PK 🤢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:31 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Ndzie auch ohne nennenswerter Verletzungshistorie übrigens. Einfach extrem bitter dass man hier gleich mehrfach sehr vielversprechende Neuzugänge über Monate hinweg verliert. Das stimmt halt nicht, Ndzie war schon in Israel mit Meniskusschaden ein gutes halbes Jahr out. Und über ein halbes Jahr bei einer Meniskusverletzung ist auch alles andere als normal. Jetzt halt wieder, genau wie bei Marcelin Der hatte auch schon die gleiche Verletzung. Also ganz überraschend kommt das halt leider nicht, wenn man Spieler mit einer solchen Verletzungshistorie kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:35 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt halt nicht, Ndzie war schon in Israel mit Meniskusschaden ein gutes halbes Jahr out. Und über ein halbes Jahr bei einer Meniskusverletzung ist auch alles andere als normal. Jetzt halt wieder, genau wie bei Marcelin Der hatte auch schon die gleiche Verletzung. Also ganz überraschend kommt das halt leider nicht, wenn man Spieler mit einer solchen Verletzungshistorie kauft. Und Dahl hatte vor Rapid genau 2 Spiele wegen einer Grippe gefehlt. Diese Diskussion ist so wertlos. Wennst nur noch Spieler kaufst die noch nie vorher irgendwas gehabt haben wird der Markt sehr schnell sehr klein. Und Garantien hast dann immer noch nicht dass bei uns nicht doch was passieren kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Freitag um 13:41 SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: Das stimmt halt nicht, Ndzie war schon in Israel mit Meniskusschaden ein gutes halbes Jahr out. Und über ein halbes Jahr bei einer Meniskusverletzung ist auch alles andere als normal. Jetzt halt wieder, genau wie bei Marcelin Der hatte auch schon die gleiche Verletzung. Also ganz überraschend kommt das halt leider nicht, wenn man Spieler mit einer solchen Verletzungshistorie kauft. Wie genau dieser Meniskusschaden einzuschätzen ist keine Ahnung, aber ein halbes Jahr Ausfall wegen einer einzelnen Verletzung bei sonstiger "weißen Weste" würde ich nicht als verletzungsanfällig titulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:30 Und was genau hat Marcelin jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 14:34 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Und was genau hat Marcelin jetzt eigentlich? Muskelverletzung auf der anderen Seite, aber weniger schlimm als das vorige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 14:35 Burschi schrieb Gerade eben: Muskelverletzung auf der anderen Seite, aber weniger schlimm als das vorige Was Schlimmeres als ein Abriss kann dir muskulär ja auch nicht mehr passieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Freitag um 14:45 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Muskelverletzung auf der anderen Seite, aber weniger schlimm als das vorige Das ist damit auch schon wieder ein echtes Drama. Ich wünsche vor allem Hari Marcelin als Mensch und Spieler alles Gute, mental möglichst viel Kraft und hoffe dennoch, dass er es nochmal auf Level First League Profifußball zurück schafft, verletzungsfrei und idealerweise auch nochmal eine Verstärkung für uns wird. Wie wir diese Schei*e immer anziehen wie eine Mückenlampe die Mücke... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Freitag um 15:03 Burschi schrieb vor 26 Minuten: Muskelverletzung auf der anderen Seite, aber weniger schlimm als das vorige Das, zusammen mit seiner Historie, klingt dann aber schon nach einer Disposition für Muskelverletzungen (die ist ja, im Gegensatz zu Knieverletzungen, durchaus nicht so selten ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:31 Ich ertrag das nicht mehr! Weiß irgendwer was der Stand bei Schöller ist? Bitte, bitte gebt mir zumindest einen kleinen Strohhalm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben Freitag um 18:15 b0nex schrieb vor 2 Stunden: Ich ertrag das nicht mehr! Weiß irgendwer was der Stand bei Schöller ist? Bitte, bitte gebt mir zumindest einen kleinen Strohhalm. Sollte nach der Länderspielpause wieder da sein. Ndzie kann man vergessen. Der macht keine 10 Spiele mehr für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:25 Indyinho schrieb vor 10 Minuten: Sollte nach der Länderspielpause wieder da sein. Ndzie kann man vergessen. Der macht keine 10 Spiele mehr für uns. Also Totalschaden? Wäre verheerend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:29 Gibt's zu Ndzie eigentlich irgendwelche neuen halböffentlichen Informationen, die hier verbreitet werden, oder ist das alles nur Polemik? Mein Letztstand (gefühlt seit Juni) aus dem Infos von Rapid oder Artikeln war, dass erst nach der Länderspielpause mit ihm zu rechnen ist. Gibt's da leicht was neues? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben Freitag um 18:41 Underdog1899 schrieb vor 13 Minuten: Also Totalschaden? Wäre verheerend ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten: Gibt's zu Ndzie eigentlich irgendwelche neuen halböffentlichen Informationen, die hier verbreitet werden, oder ist das alles nur Polemik? Mein Letztstand (gefühlt seit Juni) aus dem Infos von Rapid oder Artikeln war, dass erst nach der Länderspielpause mit ihm zu rechnen ist. Gibt's da leicht was neues? Von meiner Seite aus ist es keine Polemik. Der Schaden hat nicht nur mit seiner Verletzung zu tun. Es war ein Risiko das sehenden Auges eingegangen wurde. Ich stehe zu meiner Aussage und lasse mich daran messen. Aber das ist ein Sinnbild der "Katzer-Ära". Wenn kein 6er kommt, dann haben wir schlichtweg keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:44 Ugmo schrieb vor 5 Stunden: Was kann Katzer dafür, dass sich Spieler verletzen, nachdem sie bei uns antanzen? Er hatte wie viele Jahre Zeit die entsprechende Abteilung auszutauschen? Wir haben seit fast zwei Jahrzehnten + Probleme damit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts