greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:18 trifonivanov schrieb vor 6 Stunden: Fehlkäufe oder Invaliden Bravo Hr Katzer du bist der nächste unfassbare volltr.....bitte lass es hirn regnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:18 lengmandx schrieb Gerade eben: Ndzie hat sich in einem Zweikampf schwerstens am Knie verletzt. Die Mär, dass er zu viele Leberkässemmeln nach seiner Unterschrift bei uns gefressen hätte, stammt wieder einmal aus der fantasiereichen Feder einiger User hier. Ndzie war wohl einer der unfitttesten Neuzugänge der jüngeren Rapidgeschichte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:20 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ndzie war wohl einer der unfitttesten Neuzugänge der jüngeren Rapidgeschichte... Ab wann war er denn einer der unfittesten Neuzugänge der jüngeren Rapidgeschichte? Vor, während, oder nach der Unterschrift? Oder vielleicht gar nicht? Hast du die genauen Fitnesswerte zu den jeweiligen Zeitpunkten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben Freitag um 19:20 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ndzie hat sich in einem Zweikampf schwerstens am Knie verletzt. Die Mär, dass er zu viele Leberkässemmeln nach seiner Unterschrift bei uns gefressen hätte, stammt wieder einmal aus der fantasiereichen Feder einiger User hier. Es geht nicht drum was er gegessen (oder gefressen) hat, sondern unter welchen Umständen wir diesen Spieler verpflichtet haben. Martin Ndzie wird bei uns nie längerfristig Spiele absolvieren. An dieser Aussage lasse ich mich messen ohne hier zu viel zu verraten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:22 lengmandx schrieb Gerade eben: Ab wann war er denn einer der unfittesten Neuzugänge der jüngeren Rapidgeschichte? Vor, während, oder nach der Unterschrift? Oder vielleicht gar nicht? Hast du die genauen Fitnesswerte zu den jeweiligen Zeitpunkten? Naja ein Profiverein kümmert sich um seine Spieler ab Medcheck/Unterschrift....daher ist der Zeitpunkt irrelevant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:22 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Naja ein Profiverein kümmert sich um seine Spieler ab Medcheck/Unterschrift....daher ist der Zeitpunkt irrelevant.... Was ist denn mit Ndzie passiert nach seiner Unterschrift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:22 lengmandx schrieb Gerade eben: Ab wann war er denn einer der unfittesten Neuzugänge der jüngeren Rapidgeschichte? Vor, während, oder nach der Unterschrift? Oder vielleicht gar nicht? Hast du die genauen Fitnesswerte zu den jeweiligen Zeitpunkten? Der war nach seiner Verpflichtung schon wochenlang nicht fit für Einsätze trotz Spielgenehmigung... Wie schaut unser medizinischer Test aus? Wie die Gesundenuntersuchung beim Hausarzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:23 Indyinho schrieb Gerade eben: Martin Ndzie wird bei uns nie längerfristig Spiele absolvieren. An dieser Aussage lasse ich mich messen ohne hier zu viel zu verraten. Das kann ja sein. Ich verstehe nur nicht, warum man ohne irgendwelche belastbaren Fakten jetzt auf eine Spieler bzw. den, der ihn verpflichtet hat, eindrischt. Katzer hat genug falsch gemacht, aber so eine saublöde Verletzung jetzt ihm umzuhängen ist einfach nicht in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:23 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Ab wann war er denn einer der unfittesten Neuzugänge der jüngeren Rapidgeschichte? Vor, während, oder nach der Unterschrift? Oder vielleicht gar nicht? Hast du die genauen Fitnesswerte zu den jeweiligen Zeitpunkten? Vor, während u nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:23 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Schon richtig, wenn Marcelin das einzige Beispiel wäre. Mit Ndzie etc ist da langsam schon ein Muster ersichtlich. Dann sollten wir endlich ein besseres medizinisches Screening einführen, was mMn nach auch zu Katzers Aufgaben gehören sollte. Steff ist mit dem Damen Team einfach zu sehr ausgelastet. Solang wir keine gscheiden Fitnessstaff haben, kannst vor einer Unterschrift screenen was du willst, die Muskelverletzungen werden kommen. Und ich erwähn speziell Muskelverletzungen, weil die bei uns schon jahrelang Thema sind.Natürlich gehört bei uns auch medizinische Abteilung optimiert, bin ich ganz bei dir. Wieviel an der Abteilung optimiert werden muss, will i net beurteilen. Sowie einige andere Stellschrauben richtig fest nachgezogen gehören. bearbeitet Freitag um 19:31 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:24 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Der war nach seiner Verpflichtung schon wochenlang nicht fit für Einsätze trotz Spielgenehmigung... Wie schaut unser medizinischer Test aus? Wie die Gesundenuntersuchung beim Hausarzt? Das ist leider Blödsinn. Einen Tag nach Erhalt der Spielberechtigung hat er gespielt. Edit: Sorry - 2 Tage https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien_eto-fc/index/spielbericht/4707370 https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/08/neue-nummer-14-spielberechtigt/ bearbeitet Freitag um 19:25 von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:25 AbZock3r schrieb Gerade eben: Vor, während u nach Und auch hier, woran machst du das fest? Wenn dem so wäre, haben wir ein weit größeres Problem, als „nur“ einen neuen GF für den Sportbereich finden zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben Freitag um 19:34 lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Das kann ja sein. Ich verstehe nur nicht, warum man ohne irgendwelche belastbaren Fakten jetzt auf eine Spieler bzw. den, der ihn verpflichtet hat, eindrischt. Katzer hat genug falsch gemacht, aber so eine saublöde Verletzung jetzt ihm umzuhängen ist einfach nicht in Ordnung. Kurz zusammengefasst: auf den Spieler selbst dresche ich gar nicht ein. Der tut mir sogar Leid. Ich bin hier lange registriert und habe die letzten Jahre kaum gepostet. Meine belastbaren Fakten oder Quellen kann bzw will ich hier nicht posten. Dass die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird ist normal (würde ich auch in Frage stellen). Ich lasse mich bzw meine Aussagen auch an der Zukunft messen. Die Verletzung dichte ich ihm auch nicht an. Es geht aber darum welche Risiko man sehenden Auges eingegangen ist (nicht nur aber vorallem bei Ndzie) und was dabei raus gekommen ist. Dass man Katzer plötzlich keine Alleingänge mehr machen lässt hängt natürlich auch damit zusammen. Auch Marcelin ist keine Überraschung, Dahl nicht, genausowenig wie Mbuyi. Sollte Ndzie irgendwann Stammspieler werden und länger fit sein, dann Schande über mich. Wie gesagt: ich lasse mich daran messen. Ich setze sehr viel dagegen und gehe soweit dass ich sage dass er keine 10 Spiele über die volle Distanz absolvieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:34 lengmandx schrieb vor 8 Minuten: Und auch hier, woran machst du das fest? Wenn dem so wäre, haben wir ein weit größeres Problem, als „nur“ einen neuen GF für den Sportbereich finden zu müssen. Dass man ihn bis jetzt od bis zu seiner muskelverletzung nicht fit bekommen hat. Haben ja die verantwortlichen mehrfach erwähnt. Ich versteh die diskussion deshalb gar nicht. Subjektive eindrücke, die das bestätigen mal außen vor gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben Freitag um 19:36 GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten: Das ist leider Blödsinn. Einen Tag nach Erhalt der Spielberechtigung hat er gespielt. Edit: Sorry - 2 Tage https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien_eto-fc/index/spielbericht/4707370 https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/08/neue-nummer-14-spielberechtigt/ Ja. Und man hat den ganzen Herbst gelesen dass er nie wirklich fit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts