eeelias Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:47 (bearbeitet) Ndzie auch ohne nennenswerter Verletzungshistorie übrigens. Einfach extrem bitter dass man hier gleich mehrfach sehr vielversprechende Neuzugänge über Monate hinweg verliert. bearbeitet Freitag um 13:14 von eeelias 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Freitag um 11:47 Iw4n schrieb Gerade eben: Knie kaputt. Ja aber das muss ja a Totalschaden sein War ned "nur" von einer kleineren Arthroskopie die Rede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Freitag um 11:48 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ja aber das muss ja a Totalschaden sein War ned "nur" von einer kleineren Arthroskopie die Rede? Nein nie. Nähere Untersuchungen am Montag bestätigten den Verdacht auf eine schwere Knieverletzung. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wurde bereits von Teamarzt Dr. Lukas Brandner am Meniskus operiert und wird mehrere Monate ausfallen. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/mehrmonatige-pause-fuer-martin-ndzie/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Freitag um 11:52 Tut mir leid um ihn als Person. Als Rapid muss man jetzt sicherheitshalber auch ohne ihn planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 11:52 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Übrigens weder Ndzie noch Marcelin mit nennenswerter Verletzungshistorie. Einfach extrem bitter dass man hier gleich mehrfach sehr vielversprechende Neuzugänge über Monate hinweg verliert. Marcelin schon, der hat vor seinem Rapid Wechsel fast 70 Spiele verletzungsbedingt verpasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Freitag um 11:56 Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Nein nie. Nähere Untersuchungen am Montag bestätigten den Verdacht auf eine schwere Knieverletzung. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wurde bereits von Teamarzt Dr. Lukas Brandner am Meniskus operiert und wird mehrere Monate ausfallen. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/mehrmonatige-pause-fuer-martin-ndzie/ Ah ok dann hab ichs falsch in Erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Freitag um 11:56 Obwohl er zwar eh noch kein wirklicher Faktor bisher war, verkompliziert das die Sache dann doch deutlich. Einen IV hätte man ohne Probleme abgeben können. Aber wenn jetzt Cvele geht wirds langsam trotzdem bissl eng. Schöller noch nicht fit, und auch das kann sich länger als gedacht hinziehen. Vincze noch lange nicht zurück. Ahoussou hat in Frankreich auch lange rechts gespielt, das Duo mit Spry kann ich mir schon vorstellen aber dann sitzt nur noch Gröller als Option auf der Bank. Sollte Schöller länger ausfallen oder irgendwas anderes passieren siehts finster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:56 Fuck der tut mir leid. Wenn cvete/spry geht brauchts dann eigentlich zumindest per leihe. Schöller is ja auch eben schöller.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:02 Wobei verletzt ? Im Training ? Ja eh oarsch aber mich überrascht gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 12:09 Iw4n schrieb vor 29 Minuten: Wahrscheinlich beim Schussversuch wo der Ball in den Wiener Abendhimmel entschwunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 12:11 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich beim Schussversuch wo der Ball in den Wiener Abendhimmel entschwunden ist. Ahoussou ist auch verletzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 12:12 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich beim Schussversuch wo der Ball in den Wiener Abendhimmel entschwunden ist. Also hat er den verunglückten Schuss von Ahoussou gesehen und sich dabei verletzt? Naja, das ging mir auch so. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 12:23 Man braucht sich da denke ich keine Hoffnungen machen, wir werden Ndzie nicht mehr im Rapid Trikot sehen. Die Kommunikation zu ihm ist ja auch vollkommen eingestellt. Das ist halt schon absurd wir viele Zugänge zuletzt bei uns ein ähnliches Schicksal hatten und nie gespielt haben (Mmaee, Mocinic, Marcellin - ich hab sicher jemanden vergessen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:26 Das kannst du niemanden erzählen Ich habe auch angst um schöller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 12:26 Ndzie macht vielleicht einen auf Mmaee, wechselt demnächst nach Zypern und wird dort auf Anhieb Spieler der Saison. Interessant, dass es auf der offiziellen Homepage noch keinen Artikel zur neuerlichen Verletzung und dem "längeren" Ausfall von Marcelin gibt. Wobei ich mich auch frage, was jetzt länger genau heißt... 4 Wochen, 4 Monate, Ende der Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts