Recommended Posts

Posting-Pate

Ndzie auch ohne nennenswerter Verletzungshistorie übrigens. Einfach extrem bitter dass man hier gleich mehrfach sehr vielversprechende Neuzugänge über Monate hinweg verliert.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ja aber das muss ja a Totalschaden sein

War ned "nur" von einer kleineren Arthroskopie die Rede?

Nein nie.

Nähere Untersuchungen am Montag bestätigten den Verdacht auf eine schwere Knieverletzung. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wurde bereits von Teamarzt Dr. Lukas Brandner am Meniskus operiert und wird mehrere Monate ausfallen.

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/mehrmonatige-pause-fuer-martin-ndzie/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Übrigens weder Ndzie noch Marcelin mit nennenswerter Verletzungshistorie. Einfach extrem bitter dass man hier gleich mehrfach sehr vielversprechende Neuzugänge über Monate hinweg verliert.

Marcelin schon, der hat vor seinem Rapid Wechsel fast 70 Spiele verletzungsbedingt verpasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iw4n schrieb vor 7 Minuten:

Nein nie.

Nähere Untersuchungen am Montag bestätigten den Verdacht auf eine schwere Knieverletzung. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wurde bereits von Teamarzt Dr. Lukas Brandner am Meniskus operiert und wird mehrere Monate ausfallen.

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/mehrmonatige-pause-fuer-martin-ndzie/

Ah ok dann hab ichs falsch in Erinnerung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl er zwar eh noch kein wirklicher Faktor bisher war, verkompliziert das die Sache dann doch deutlich. Einen IV hätte man ohne Probleme abgeben können. Aber wenn jetzt Cvele geht wirds langsam trotzdem bissl eng. Schöller noch nicht fit, und auch das kann sich länger als gedacht hinziehen. Vincze noch lange nicht zurück. Ahoussou hat in Frankreich auch lange rechts gespielt, das Duo mit Spry kann ich mir schon vorstellen aber dann sitzt nur noch Gröller als Option auf der Bank. Sollte Schöller länger ausfallen oder irgendwas anderes passieren siehts finster aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich beim Schussversuch wo der Ball in den Wiener Abendhimmel entschwunden ist.:davinci:

Also hat er den verunglückten Schuss von Ahoussou gesehen und sich dabei verletzt?

Naja, das ging mir auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man braucht sich da denke ich keine Hoffnungen machen, wir werden Ndzie nicht mehr im Rapid Trikot sehen. Die Kommunikation zu ihm ist ja auch vollkommen eingestellt.
Das ist halt schon absurd wir viele Zugänge zuletzt bei uns ein ähnliches Schicksal hatten und nie gespielt haben (Mmaee, Mocinic, Marcellin - ich hab sicher jemanden vergessen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ndzie macht vielleicht einen auf Mmaee, wechselt demnächst nach Zypern und wird dort auf Anhieb Spieler der Saison.

Interessant, dass es auf der offiziellen Homepage noch keinen Artikel zur neuerlichen Verletzung und dem "längeren" Ausfall von Marcelin gibt. Wobei ich mich auch frage, was jetzt länger genau heißt... 4 Wochen, 4 Monate, Ende der Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag