Recommended Posts

Alpenbummerl
GRENDEL schrieb vor 10 Stunden:

Ndzie was? Ist irgendwo ein Posting gelöscht worden, weil ich find jetzt grad keine Meldung zu Ndzie...

Die letzten Seiten wird über eine total Schaden von seinem Knie diskutiert, dass er mocinic 2 ist und nur mehr für Rapid spielen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
chris843 schrieb vor 27 Minuten:

Die letzten Seiten wird über eine total Schaden von seinem Knie diskutiert, dass er mocinic 2 ist und nur mehr für Rapid spielen wird....

da war jemand zynisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loco1899 schrieb Gerade eben:

schau mir grad das relive an, der sky hawara hat gesagt das mbuyi gegen klagenfurt sein comeback geben könnte, stimmt das oder redet er blödsinn?

Wurde am Freitag gesagt in den nächsten 7-10 Tagen - ja.

mir war nur nicht klar, direkt im A Team oder ob er auch zunächst 1-2 Spiele bei der b Mannschaft bekommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loco1899 schrieb vor 1 Stunde:

schau mir grad das relive an, der sky hawara hat gesagt das mbuyi gegen klagenfurt sein comeback geben könnte, stimmt das oder redet er blödsinn?

Das muss dann in einer Phase gewesen sein wo ich wiedermal keinen Ton hatte :lol:

Danke für die Info jedenfalls. Das wäre enorm wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Das muss dann in einer Phase gewesen sein wo ich wiedermal keinen Ton hatte :lol:

nana du hast einfach 15min zu früh abgedreht. Nach offiziellem Schlusspfiff lief ja erst das Audio der 75min :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

im relive war das ganze match ohne ton und bildfehler, wenigstens was :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
On 8/28/2026 at 2:23 PM, skyline said:

Man braucht sich da denke ich keine Hoffnungen machen, wir werden Ndzie nicht mehr im Rapid Trikot sehen. Die Kommunikation zu ihm ist ja auch vollkommen eingestellt.
Das ist halt schon absurd wir viele Zugänge zuletzt bei uns ein ähnliches Schicksal hatten und nie gespielt haben (Mmaee, Mocinic, Marcellin - ich hab sicher jemanden vergessen).

War kein direkter Zugang, aber Szanto fiele mir noch ein. 

On 8/28/2026 at 9:20 PM, Indyinho said:

Es geht nicht drum was er gegessen (oder gefressen) hat, sondern unter welchen Umständen wir diesen Spieler verpflichtet haben. Martin Ndzie wird bei uns nie längerfristig Spiele absolvieren. An dieser Aussage lasse ich mich messen ohne hier zu viel zu verraten.

On 8/28/2026 at 9:34 PM, Indyinho said:

Kurz zusammengefasst: auf den Spieler selbst dresche ich gar nicht ein. Der tut mir sogar Leid. Ich bin hier lange registriert und habe die letzten Jahre kaum gepostet. Meine belastbaren Fakten oder Quellen kann bzw will ich hier nicht posten. Dass die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird ist normal (würde ich auch in Frage stellen). Ich lasse mich bzw meine Aussagen auch an der Zukunft messen. Die Verletzung dichte ich ihm auch nicht an. Es geht aber darum welche Risiko man sehenden Auges eingegangen ist (nicht nur aber vorallem bei Ndzie) und was dabei raus gekommen ist. Dass man Katzer plötzlich keine Alleingänge mehr machen lässt hängt natürlich auch damit zusammen. Auch Marcelin ist keine Überraschung, Dahl nicht, genausowenig wie Mbuyi.

Sollte Ndzie irgendwann Stammspieler werden und länger fit sein, dann Schande über mich. Wie gesagt: ich lasse mich daran messen. Ich setze sehr viel dagegen und gehe soweit dass ich sage dass er keine 10 Spiele über die volle Distanz absolvieren wird.

Dann loggen wir das einmal als Ansage ein, die bei Nichteintritt zumindest einen 50er wert (im Zweifel an die Kinderkrebshilfe)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Indyinho schrieb am 28.8.2026 um 21:34 :

Kurz zusammengefasst: auf den Spieler selbst dresche ich gar nicht ein. Der tut mir sogar Leid. Ich bin hier lange registriert und habe die letzten Jahre kaum gepostet. Meine belastbaren Fakten oder Quellen kann bzw will ich hier nicht posten. Dass die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird ist normal (würde ich auch in Frage stellen). Ich lasse mich bzw meine Aussagen auch an der Zukunft messen. Die Verletzung dichte ich ihm auch nicht an. Es geht aber darum welche Risiko man sehenden Auges eingegangen ist (nicht nur aber vorallem bei Ndzie) und was dabei raus gekommen ist. Dass man Katzer plötzlich keine Alleingänge mehr machen lässt hängt natürlich auch damit zusammen. Auch Marcelin ist keine Überraschung, Dahl nicht, genausowenig wie Mbuyi.

Sollte Ndzie irgendwann Stammspieler werden und länger fit sein, dann Schande über mich. Wie gesagt: ich lasse mich daran messen. Ich setze sehr viel dagegen und gehe soweit dass ich sage dass er keine 10 Spiele über die volle Distanz absolvieren wird.

Der Umgang mit ihm wundert einen ja schon. Er und sein Verletzungsstatus werden nie erwähnt, höchstens auf Nachfrage oder in einem Nebensatz nach einer Nachdenkpause. Wirkt so, als wäre er lediglich ein Nebengedanke und kein Hoffnungsträger als zwischenzeitlicher Rekordtransfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
tomstig schrieb vor 21 Stunden:

Dann loggen wir das einmal als Ansage ein, die bei Nichteintritt zumindest einen 50er wert (im Zweifel an die Kinderkrebshilfe)

Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag