Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:35 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Mbuyi genau so wie Szladits und Ahoussou auf den Fotos vom heutigen Training auf Instagram im Einsatz. + Ndzie im Arbeitswäsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:33 Patrick1899 schrieb vor 57 Minuten: + Ndzie im Arbeitswäsch Sorry bin wohl übermüdet. Wo leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:55 Underdog1899 schrieb vor 21 Minuten: Sorry bin wohl übermüdet. Wo leicht? Ganz rechts im Eck neben Marcelin und hinter Yussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:59 Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten: Ganz rechts im Eck neben Marcelin und hinter Yussi glaub du meinst Mbuyi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Amateur Geschrieben Dienstag um 15:59 Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten: Ganz rechts im Eck neben Marcelin und hinter Yussi Also wenn i ned ganz bled bin dann is das aber Claudy 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:04 matthäus_1899 schrieb vor 4 Minuten: Also wenn i ned ganz bled bin dann is das aber Claudy 😅 Jap und auch gulliksen ist nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:13 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Jap und auch gulliksen ist nicht dabei Ich glaub schon, ganz links neben Tonni sieht man sein Gesicht ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:26 SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub schon, ganz links neben Tonni sieht man sein Gesicht ein bissl. Das is szladits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:32 Patrick1899 schrieb vor 36 Minuten: Ganz rechts im Eck neben Marcelin und hinter Yussi Dachte das wäre Mbuyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:38 42 minutes ago, Patrick1899 said: Ganz rechts im Eck neben Marcelin und hinter Yussi Das ist Mbuyi, Ndzie ist 188, er schaut nicht 188 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:40 LVT1993 schrieb Gerade eben: Das ist Mbuyi, Ndzie ist 188, er schaut nicht 188 aus. Hut ab wenn du die 4 cm Unterschied auf so einem Foto erkennst Unabhängig dessen ist das natürlich Mbuyi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:44 1 minute ago, Schwemmlandla3 said: Hut ab wenn du die 4 cm Unterschied auf so einem Foto erkennst Meine Logik war die, das Mbuyi doch um ein ordentliches kleiner war als Marcelin, und Dahl daneben ungefähr!! so groß wie Mbuyi in der gleichen Position, und dann mit dem Fakt, dass Marcelin zurückglehnt war, hab ichs mir perspektivisch gedacht. Und ja, ich dachte Mbuyi wäre kleiner als 184 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:59 mrneub schrieb vor 32 Minuten: Das is szladits. nein ist gulliksen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:26 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: glaub du meinst Mbuyi matthäus_1899 schrieb vor einer Stunde: Also wenn i ned ganz bled bin dann is das aber Claudy 😅 Underdog1899 schrieb vor 53 Minuten: Dachte das wäre Mbuyi LVT1993 schrieb vor 47 Minuten: Das ist Mbuyi, Ndzie ist 188, er schaut nicht 188 aus. ✂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Dienstag um 17:28 LVT1993 schrieb vor 49 Minuten: Das ist Mbuyi, Ndzie ist 188, er schaut nicht 188 aus. Kilogramm ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts