Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:20 mido456 schrieb vor 2 Minuten: War eh ein scherz. Wir haben halt immer wieder Spieler die wir über sehr lange Zeit nie matchfit bekommen. Jansson, kühn, mmaee, ndzie, marcelin, Nunoo... Verletzungen passieren. Mich wundert nur, dass die verletzten Spieler ewig lange nicht fit werden. Ahousou hatte einen Infekt und ist wie lange ausgefallen? Und weißt du welchen Infekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:23 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Und weißt du welchen Infekt? Wurde mWn nicht kommuniziert. Ist eh egal. Irgendwie passiert das bei uns halt ständig. Grgic war ja auch so ein Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:29 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Wurde mWn nicht kommuniziert. Ist eh egal. Irgendwie passiert das bei uns halt ständig. Grgic war ja auch so ein Fall. Infekte können jedem passieren und gerade bei Leistungssportlern kann das teilweise auch die Karriere kosten. EBV, COVID, RSV, Influenza etc. reichen dafür aus. Das kannst du messen in einem Bereich wo ein Normalsterblicher gar nicht hinkommt um den Knick zu bemerken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:30 Indyinho schrieb vor 9 Minuten: Für sie Einsatzminuten könnte man diverse Erklärungen finden. Gerade im dem Intervall würde mir die Belastungssteuerung als erstes einfallen. Aber warum hat er danach nicht mehr/kaum mehr gespielt ohne der Verletzung? Das werden wir nicht mehr rausfinden. Dazu müsste man seine Werte und die Kommunikation innerhalb des Vereins kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben Freitag um 20:33 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Das werden wir nicht mehr rausfinden. Dazu müsste man seine Werte und die Kommunikation innerhalb des Vereins kennen. Irgendwann werden wirs schon rausfinden oder es bekannt werden. Bzw lehne ich mich deshalb weit aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 20:38 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Irgendwann werden wirs schon rausfinden oder es bekannt werden. Bzw lehne ich mich deshalb weit aus dem Fenster. Wichtig wäre es, dass es den betreffenden Stellen im Verein bewusst ist (wird), damit man zukünftig dahingehende Fehler vermeidet. Eine öffentliche Diskussion dient niemandem, außer der Befriedigung der dauerempörten „alle schuldig, alle raus“ Fraktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:38 mido456 schrieb vor 11 Minuten: Wurde mWn nicht kommuniziert. Ist eh egal. Irgendwie passiert das bei uns halt ständig. Grgic war ja auch so ein Fall. einfach mal wieder irgendwas behaupten und als fakt verkaufen ohne irgendeine Ahnung zu haben und wenn man gefragt wird nach quelle oder ähnliches einfach als "ist egal passiert irgendwie ständig" sowas von haltlos und sinnlos deine postings das ist sagenhaft! bitte such einen arzt auf du bist nicht gesung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Freitag um 21:22 Ich frag jetzt Mal ganz frech nach eine Quelle, was Ndzie betrifft, oder fällt das unter trust me bro, i know somebody that knows somebody? Weil der letztstand den ich kenne (vom Verein) war,, dass er nach der LSP wieder ins Training einsteigt. Also einfache Frage nach einer ernstzunehmende Quelle? Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Freitag um 21:26 (bearbeitet) . bearbeitet Freitag um 22:08 von eeelias . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Freitag um 21:31 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Und er bezieht sich auf das hier, ein paar Posts später. Hab dann das hier gelesen und nichts gelesen, was in die Richtung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Freitag um 22:08 chris843 schrieb vor 35 Minuten: Und er bezieht sich auf das hier, ein paar Posts später. Hab dann das hier gelesen und nichts gelesen, was in die Richtung geht. Oh schau danke, das hab ich übersehen. Dh das ist kompletter Blödsinn, dann bin ich erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Samstag um 05:17 eeelias schrieb vor 7 Stunden: Oh schau danke, das hab ich übersehen. Dh das ist kompletter Blödsinn, dann bin ich erleichtert. Keine Ahnung. Deswegen frag ich ja. Aber mehr als Kaffeesud und Polemik hab ich auf den letzten Seiten nicht gefunden. Daher wollte ich fragen, ob es irgendetwas Substanzielles gibt oder eben nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:47 Frage wegen Marcelin Es steht geschrieben das er sich am anderen Fuß also dem Gesunden eine Muskelverletzung zugezogen hat, eine andere Quelle spricht von einer Knieverletzung Was stimmt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 09:22 moerli schrieb vor 35 Minuten: Frage wegen Marcelin Es steht geschrieben das er sich am anderen Fuß also dem Gesunden eine Muskelverletzung zugezogen hat, eine andere Quelle spricht von einer Knieverletzung Was stimmt jetzt? Zitat Leider weniger gut: Nachdem bereits Jonas Auer wegen einer Oberschenkelverletzung einige Wochen pausieren musste, erlitt auch Jean Harisson Marcelin einen Rückschlag. Der Franzose, der nach monatelanger Zwangspause zuletzt zu Einsätzen bei Rapid II kam, zog sich eine Muskelverletzung im damals nicht betroffenen Oberschenkel zu und muss nun ebenfalls mehrere Wochen passen. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/letzte-news-vor-dem-schlager-gegen-sturm/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 10:28 chris843 schrieb vor 13 Stunden: Ich frag jetzt Mal ganz frech nach eine Quelle, was Ndzie betrifft, oder fällt das unter trust me bro, i know somebody that knows somebody? Weil der letztstand den ich kenne (vom Verein) war,, dass er nach der LSP wieder ins Training einsteigt. Also einfache Frage nach einer ernstzunehmende Quelle? Bitte Ndzie was? Ist irgendwo ein Posting gelöscht worden, weil ich find jetzt grad keine Meldung zu Ndzie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts