baeckerbua V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:27 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Das hat bei uns schon in einigen Versuchen davor nicht geklappt - mit dober und co am Ende in der 2er.. Ja vl sollte man es mit einem guten Stürmer probieren. Wie gesagt ohne Hosiner wäre das letztes Jahr wesentlich schlechten ausgegangen für unsre Freunde. So ein Vollstrecker bringt dir eben die Punkte wenn garnichts mehr geht. Kerschbaum ist ohnehin wieder raus wenn Szladits 90min schafft. Velimirovic wirkt auf mich eher wie ein Gefallen von Rapid. bearbeitet Samstag um 15:29 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:34 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Ja vl sollte man es mit einem guten Stürmer probieren. Wie gesagt ohne Hosiner wäre das letztes Jahr wesentlich schlechten ausgegangen für unsre Freunde. So ein Vollstrecker bringt dir eben die Punkte wenn garnichts mehr geht. Kerschbaum ist ohnehin wieder raus wenn Szladits 90min schafft. Velimirovic wirkt auf mich eher wie ein Gefallen von Rapid. Das Modell funktioniert halt nur, wenn du (wie Hosiner) da wirklich einen klaren Qualitätsspieler hast - Kerschbaum & Velimirovic sind ja auch auf Liga Zwa-Niveau maximal Durchschnitt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:36 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Das Modell funktioniert halt nur, wenn du (wie Hosiner) da wirklich einen klaren Qualitätsspieler hast - Kerschbaum & Velimirovic sind ja auch auf Liga Zwa-Niveau maximal Durchschnitt. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Samstag um 16:05 Und selbst wenn, was es ja wohl ganz sicher nicht braucht ist ein defensivzentrales Dreieck aus Marcelin, Velimirovic und Kerschi. Marcelin und höchstens einer der anderen beiden. Aber das ist mir auch gleich negativ aufgefallen bei der Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 16:08 Die Rolle des Anführer für die Jungen der auch scored könnte eventuell Kara in einigen Jahren übernehmen. Der hat ja früher schon die unteren Ligen nach belieben zerschossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:55 Wann kommt Mbuy wieder in den Match Kader? Bei seinem letzten Interview meinte er in den nächsten 2-3 Wochen,oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:13 schleicha schrieb vor 23 Stunden: Die Rolle des Anführer für die Jungen der auch scored könnte eventuell Kara in einigen Jahren übernehmen. Der hat ja früher schon die unteren Ligen nach belieben zerschossen Strunz lässt grüßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:44 trifonivanov schrieb vor 1 Stunde: Wann kommt Mbuy wieder in den Match Kader? Bei seinem letzten Interview meinte er in den nächsten 2-3 Wochen,oder so. Und wann war das Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:50 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Und wann war das Interview? Und was hat Thorup dort gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 13:17 GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Stunden: Und wann war das Interview? Das war in der GAK Halbzeitpause da meinte er was von 2-3 Wochen noch https://www.skysportaustria.at/mediathek/comeback-naht-rapid-stuermer-mbuyi-nennt-zeitpunkt-fuer-rueckkehr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:19 Mattl89 schrieb vor 1 Minute: Das war in der GAK Halbzeitpause da meinte er was von 2-3 Wochen noch https://www.skysportaustria.at/mediathek/comeback-naht-rapid-stuermer-mbuyi-nennt-zeitpunkt-fuer-rueckkehr/ Ich weiß, ich wollte eig. dass der liebe trifon selber nachdenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 13:41 GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten: Ich weiß, ich wollte eig. dass der liebe trifon selber nachdenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:32 Mbuyi genau so wie Szladits und Ahoussou auf den Fotos vom heutigen Training auf Instagram im Einsatz. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 14:34 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Mbuyi genau so wie Szladits und Ahoussou auf den Fotos vom heutigen Training auf Instagram im Einsatz. M'Buyi 😍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:35 Flo1312 schrieb Gerade eben: M'Buyi 😍 Freu mich richtig auf ihn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts