Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

...creating history...
Lichtgestalt schrieb vor 13 Stunden:

mal im ernst, hält das wirklich noch jemand für wahrscheinlicher als das gegenteil? ich sag einmal so, wenn der schobi eine forderung wäre, ich tät sie mich schon länger nimmer bilanzieren trauen.

ja, ich halte das durchaus für möglich - siehe kuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@Glaukom2

Es bedarf keiner besonderen hellseherischen Fähigkeiten vorauszusagen, dass Schobi möglicherweise nicht mehr in den Profisport zurückkehren wird. Darum gehts aber hier gar nicht. Ich denke, dass du deshalb hier kritisiert wirst, weil du eine 1.05er Wettquote eingegangen bist und dich jetzt als Wettgewinner aufspielst obwohl es hier eigentlich gar nicht angebracht ist auf irgendwas zu wetten bzw. keiner danach fragt, weils keiner wissen kann und eben noch Spekulation ist. Ich denke den meisten hier ist klar was es geschlagen hat (auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest) nur posaunt das nicht jeder auf so eine seltsame Art und Weise hier raus.

Ich breche hier keine Diskussion vom Stapel, les mir höchstens deine mögliche Antwort durch, und lass es damit dann sein, weil alles gesagt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 21 Stunden:

Bei Rapid 2 haben heute insgesamt 10 Spieler verletzt gefehlt, stimmt das? 

Wenn ja was is da los bei uns!!! 

Dafür müsste man definieren, wer bei Rapid II aller im Kader ist.  Von den drei Torhütern die auf der HP angeführt sind, hat lediglich Orgler 3 Partien von 7 gespielt. Wären die drei verletzt, es würde keiner bemerken. Gestern stand Unger zum ersten Mal im Tor. Der Kader ist viel breiter und größer, als der der KM. Ich denke, daß schon fast 30 Spieler in den paar Spielen aufgelaufen sind. 

Auf die schnelle zur Aufstellung vom Wochenende würde mir Moormann und Hedl abgehen, welche nicht schon verletzt sind oder waren. Die fixen haben gespielt finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

@Glaukom2

Es bedarf keiner besonderen hellseherischen Fähigkeiten vorauszusagen, dass Schobi möglicherweise nicht mehr in den Profisport zurückkehren wird. Darum gehts aber hier gar nicht. Ich denke, dass du deshalb hier kritisiert wirst, weil du eine 1.05er Wettquote eingegangen bist und dich jetzt als Wettgewinner aufspielst obwohl es hier eigentlich gar nicht angebracht ist auf irgendwas zu wetten bzw. keiner danach fragt, weils keiner wissen kann und eben noch Spekulation ist. Ich denke den meisten hier ist klar was es geschlagen hat (auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest) nur posaunt das nicht jeder auf so eine seltsame Art und Weise hier raus.

Ich breche hier keine Diskussion vom Stapel, les mir höchstens deine mögliche Antwort durch, und lass es damit dann sein, weil alles gesagt ist.

danke, besser kann man es nicht ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Glaukom2 schrieb am 12.9.2021 um 14:05 :

Ich  ersuche dich/sie solche unnötigen Posts in Zukunft zu unterlassen bzw. wenn dir/ihnen etwas nicht passt, dass ich zitiert werde bzw. eine PN erhalte. Anpinkeln kannst/können -/sie andere. 

Ich hoffe du/sie bist/sind gesund und geimpft. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Mit Verlaub. @Glaukom2

Ja/ok ich/wir lassen dich/ihr/sie in (ihn?) Ruhe/!

Mit/Ohne Ver(laub)?

Glaukom1

//!/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.