Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast Offside1991
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

 

Schmähbruada schrieb vor 3 Stunden:

Schobesberger ist aber ein gebrandmarktes Kind.

Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn Jemand ganze 2 Saisonen! ausfällt, dann kann man einfach nicht mehr mit dem Spieler rechnen. Das wäre aus meiner Sicht einfach nur blauäugig und naiv.

Und da kann der Verein noch soviele Fotos von ihm in der Trainingswäsch posten. Ich bleibe weiterhin skeptisch und mein Gefühl lies mich auch bei den 3 anderen Spielern nicht im Stich.

 

weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

zuerst Hüftoperation, dann Kreuzbandriss und zuletzt eine Muskelverletzung 

Hüft OP war bei Dibon und nicht bei Schobesberger

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 5 Stunden:

Ja/ok ich/wir lassen dich/ihr/sie in (ihn?) Ruhe/!

Mit/Ohne Ver(laub)?

Glaukom1

//!/

Danke für diese außerordentlich nette Geste. :super:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
weizi72 schrieb vor 21 Stunden:

*Quote*

Schobesberger ist aber ein gebrandmarktes Kind. Wie lange ist er nun schon außer Gefecht? Fast 2 Jahre? Das ist doch auch nicht normal bei "nur" einem Kreuzbandriss

*Unquote*

Es ging darum, dass er 2Jahre wegen dem Kreuzbandriss verpasst hat (zugezogen 2019). Die Hüftverletzung war über ein Jahr davor. Zwischenzeitlich hat er ein Jahr gespielt

 

 

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Offside1991 schrieb vor 3 Minuten:

*Quote*

Schobesberger ist aber ein gebrandmarktes Kind. Wie lange ist er nun schon außer Gefecht? Fast 2 Jahre? Das ist doch auch nicht normal bei "nur" einem Kreuzbandriss

*Unquote*

Es ging darum, dass er 2Jahre wegen dem Kreuzbandriss verpasst hat (zugezogen 2019). Die Hüftverletzung war über ein Jahr davor. Zwischenzeitlich hat er ein Jahr gespielt

Er hatte dann aber auch ein zweites Kreuzbandriss oder nicht? Kaum wieder im Training, schon wieder im Rasen hängengeblieben. Danach eine Muskelverletzung beim ersten Rapid-II-Match und jetzt traut er sich laut Augenzeugenberichten gar nichts mehr im Spielgeschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Ugmo schrieb vor 32 Minuten:

Er hatte dann aber auch ein zweites Kreuzbandriss oder nicht? Kaum wieder im Training, schon wieder im Rasen hängengeblieben. Danach eine Muskelverletzung beim ersten Rapid-II-Match und jetzt traut er sich laut Augenzeugenberichten gar nichts mehr im Spielgeschehen.

Hab ihn nur einmal bei Rapid II gesehen und da war er komplett unsichtbar. Wobei das nach 2 Jahren ohne Match auch nachvollziehbar ist. Allerdings habe ich leider keine große Hoffnung auf ein verletzungsfreies und furioses Comeback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Offside1991 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ihn nur einmal bei Rapid II gesehen und da war er komplett unsichtbar. Wobei das nach 2 Jahren ohne Match auch nachvollziehbar ist. Allerdings habe ich leider keine große Hoffnung auf ein verletzungsfreies und furioses Comeback

Vor allem haben wir bereits Mitte September in seinem letzten Vertragsjahr... er müsste bald wie die Feuerwehr loslegen, damit das (bei uns) noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ugmo schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem haben wir bereits Mitte September in seinem letzten Vertragsjahr... er müsste bald wie die Feuerwehr loslegen, damit das (bei uns) noch was wird.

Schobesberger wäre wohl ein Spieler, den man zu (reduzierten und leistungsbezogenen) Bezügen verlängern würde, wenn es Mitte April nur ansatzweise so ausschauen würde, als wäre er am Weg zu alter Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Schobesberger wäre wohl ein Spieler, den man zu (reduzierten und leistungsbezogenen) Bezügen verlängern würde

leistungsbezogen ist in seinem Fall ein wenig lustig und traurig zugleich

der wird maximal bei unserer E-Sports Abteilung ein Angebot kriegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.