Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
nopowertothebauer schrieb vor 15 Minuten:

Tut mir echt leid für ihn, dramatisch. 
 

langsam sollte sich auch die medizinische Abteilung hinterfragen, so viele de facto Karrierebeendende Verletzungen haben andere Vereine ja nicht. 

Ich denke, jeder Verein hat Spieler im Kader, die sich immer wieder auch schwer verletzen. Über unsere wird eben häufiger berichtet, als über einen Borkovic oder einen Gruber, der in 2 Jahren 3 Knieverletzungen hatte. Dass wir also wirklich häufiger als andere Vereine schwere Verletzungen haben, würde ich erstmal nicht als gegeben ansehen, sondern wäre ein Fall für eine 2 stündige transfermarkt Recherche.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Offside1991 schrieb vor 10 Minuten:

Wird eh so kommen. Dibon hat, wenn er verletzt war, viel im Scouting von Oesen gelernt (war auch immer wieder bei Gegnerbeobachtungen  dabei) Der wird sicher im Analytischen Bereich einen Platz bekommen

Das ist aber sehr leiwand. Zeigt wieder mal, daß er auch zwischen den Ohren etwas hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, jeder Verein hat Spieler im Kader, die sich immer wieder auch schwer verletzen. Über unsere wird eben häufiger berichtet, als über einen Borkovic oder einen Gruber, der in 2 Jahren 3 Knieverletzungen hatte. Dass wir also wirklich häufiger als andere Vereine schwere Verletzungen haben, würde ich erstmal nicht als gegeben ansehen, sondern wäre ein Fall für eine 2 stündige transfermarkt Recherche.

Der Bask hat uns die letzten 1 1/2 Jahre als Verletzungskaiser abgelöst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fuck, Fuck, Fuck 

Schade, Dibsi, aber ich bin sicher der Verein lässt dich nicht fallen. 

Velimirovic ist ja schon voll im Training dabei und auch schon bei internen Spielen im "Gewinner"-Team. 

Schobesberger hat von sich selber auch Fotos vom Training gepostet, hier gibts also noch Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offside1991 schrieb vor 18 Minuten:

Wird eh so kommen. Dibon hat, wenn er verletzt war, viel im Scouting von Oesen gelernt (war auch immer wieder bei Gegnerbeobachtungen  dabei) Der wird sicher im Analytischen Bereich einen Platz bekommen

Sollte jetzt rasch mit der Trainerausbildung beginnen und dann bei Rapid in der Akademie seine ersten Sporen als Trainer verdienen.

Scout würde auch passen, aber ich sehe ihn idealerweise als Trainer, da er immer schon bei Interviews über den Spieler Tellerrand geschaut hat..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fürchte, wir müssen uns damit abfinden, dass Dibi diesmal nicht mehr zurückkommt. Wie unendlich schade um unseren Capitano. Aber er war leider in seiner gesamten Karriere anfällig für Verletzungen, so was gibt´s halt. Bitte schnellstens ins Sportmanagement/Trainerteam integrieren. Ich will nicht schon wieder einen Kapitän verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Stunden:

Ich fürchte, wir müssen uns damit abfinden, dass Dibi diesmal nicht mehr zurückkommt.

bis auf Wenige hier, hat man sich damit eh schon seit über einem Jahr abgefunden. Nur die größten Optimisiten hofften.

Lieber Dibon, ich wünsche dir gute erfolgreiche Genesung und bitte höre endlich auf das was dir dein Körper sagt. Fußball ist zwar wunderschön aber sicherlich nicht das WIchtigste im Leben.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schmähbruada schrieb vor 12 Minuten:

bis auf Wenige hier, hat man sich damit eh schon seit über einem Jahr abgefunden. Nur die größten Optimisiten meinten, zu hoffen.

Zu Dibon ist nur Folgendes zu sagen: "Wünsche dir gute erfolgreiche Genesung und BITTE höre endlich auf das was dir dein Körper sagt. Fußball ist nicht Alles im Leben."

Hoffnung ist ja auch was wichtiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten:

Sollte jetzt rasch mit der Trainerausbildung beginnen und dann bei Rapid in der Akademie seine ersten Sporen als Trainer verdienen.

Scout würde auch passen, aber ich sehe ihn idealerweise als Trainer, da er immer schon bei Interviews über den Spieler Tellerrand geschaut hat..

Da bin ich bei dir. Denke auf kurze Sicht, wird er im Analysbereich arbeiten und auf lange Sicht wird er a guter Trainer. Könnte mir anfangs auch eine Doppelfunktion gut vorstellen. Zum Beispiel Trainer oder Co Trainer im Jugendbereich oder 2er und nebenbei Analyse KM. Mal schauen was die nächsten Monate bringen. Finde es jedenfalls immens schade, da er mir von seiner Körpersprache und Mentalität immer extrem getaugt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute Besserung! An ein Profispiel im Rapidtrikot glaub ich fast nicht mehr:(

Wichtig wäre Dibon im Verein zu halten ein echter Rapidler und Führungsfigur die auch was im Kopf haben dürfte. Solche Leute braucht man auf den richtigen Positionen! Wie schon wer geschrieben er hat viel mit Oesen gearbeitet also Scout oder Analyst oder so würde sich anbieten. Ansonsten ist auch Talentemanager eine Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.