Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
Schmähbruada schrieb vor 9 Minuten:

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Schobesberger nochmals in einem Bewerbspiel für die KM auflaufen sehen werden, nachdem was ich bei Rapid 2 von ihm gesehen habe.

Fand ihn bei rapid 2 eigentlich ok! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schmähbruada schrieb Gerade eben:

Training und Spiel sind halt doch 2 paar Schuhe. Auch ein Mocinic, Szanto oder Dibon haben mittrainiert.

Mocinic und Szanto hatten einen Knorpelschaden und das ist schon eine etwas andere Verletzung als ein Kreuzbandriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Mocinic und Szanto hatten einen Knorpelschaden und das ist schon eine etwas andere Verletzung als ein Kreuzbandriss

Schobesberger ist aber ein gebrandmarktes Kind.

Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn Jemand ganze 2 Saisonen! ausfällt, dann kann man einfach nicht mehr mit dem Spieler rechnen. Das wäre aus meiner Sicht einfach nur blauäugig und naiv.

Und da kann der Verein noch soviele Fotos von ihm in der Trainingswäsch posten. Ich bleibe weiterhin skeptisch und mein Gefühl lies mich auch bei den 3 anderen Spielern nicht im Stich.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schmähbruada schrieb vor 1 Minute:

Schobesberger ist aber ein gebrandmarktes Kind. Wie lange ist er nun schon außer Gefecht? Fast 2 Jahre? Das ist doch auch nicht normal bei "nur" einem Kreuzbandriss.

zuerst Hüftoperation, dann Kreuzbandriss und zuletzt eine Muskelverletzung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schmähbruada schrieb vor 2 Minuten:

Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn Jemand ganze 2 Saisonen! ausfällt, dann kann man einfach nicht mehr mit dem Spieler rechnen. Das wäre aus meiner Sicht einfach nur blauäugig und naiv.

Gusch bookert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Gusch bookert.

???

reiss dich Etwas zusammen. Du kannst mit mir normal reden oder gar ned. Versanden Kollege? Oder soll ich dir antworten mit Dingen wie "Hoid die Pappn"? Würde dir das gefallen?

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schmähbruada schrieb vor 4 Minuten:

Schobesberger ist aber ein gebrandmarktes Kind.

Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn Jemand ganze 2 Saisonen! ausfällt, dann kann man einfach nicht mehr mit dem Spieler rechnen. Das wäre aus meiner Sicht einfach nur blauäugig und naiv.

Ich habe auch nicht gerade einen positiven Eindruck von seiner Einstellung, aber was bringts, ihm immer wieder das Karriereende (bzw. das Ende seiner Karriere bei Rapid) herbeizuprophezeien? Entweder es wird was oder nicht, aber das wird keiner hier ändern können. Bzw. es gibt ja keine Bonuspunkte im Forum, wenn man recht gehabt hat.

Allgemein müsste er vermutlich nicht nur zur KM stoßen, sondern eine regelrechte Leistungsexplosion zeigen nach Weihnachten, wenn mit ihm verlängert werden soll. Das scheint schon recht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ich habe auch nicht gerade einen positiven Eindruck von seiner Einstellung, aber was bringts, ihm immer wieder das Karriereende (bzw. das Ende seiner Karriere bei Rapid) herbeizuprophezeien?

ich prophezeie gar nichts, ich persönlich rechne einfach nicht mehr damit. Das heisst ja nicht, dass es anders kommen kann.

Bislang lag ich halt mit meiner pessimistischen Einstellung richtig, mir wäre es aber lieber gewesen, dass ich falsch liege und die Spieler würden noch für uns kicken. Du brauchst also nicht glauben, dass mir das was gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Ich habe auch nicht gerade einen positiven Eindruck von seiner Einstellung, aber was bringts, ihm immer wieder das Karriereende (bzw. das Ende seiner Karriere bei Rapid) herbeizuprophezeien? Entweder es wird was oder nicht, aber das wird keiner hier ändern können. Bzw. es gibt ja keine Bonuspunkte im Forum, wenn man recht gehabt hat.

Das liegt in der Natur, da wirst du die Leute nicht mehr ändern können. Vorallem gibt es ja keinen Druck auf Schobesberger, abgesehen halt von Usern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 41 Minuten:

Das liegt in der Natur, da wirst du die Leute nicht mehr ändern können. Vorallem gibt es ja keinen Druck auf Schobesberger, abgesehen halt von Usern. ;)

ich glaub schobesberger ist sowieso der letzte, bei dem man sich sorgen machen muss dass er mit dem druck nicht umgehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.