Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate
Phil96 schrieb Gerade eben:

Es war irgendwie eh zu erwarten, aber ist natürlich trotzdem extrem bitter, vor allem für ihn persönlich. Damit ist das Kapitel "Dibon bei Rapid" wohl zu Ende. Sehr, sehr, sehr schade. 

Glaube Profifußball als aktiver zu ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mocinic, Szanto, Dibon, Schobesberger und Velimirovic. Unsere liste an Invaliden/Lang-Langzeitverletzten ist ein Wahnsinn. Kanns sein dass es da irgendwann eine falsche Trainingsteuerung gab, oder ist das nur Zufall? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Es gibt einfach Menschen, deren Körper nicht für den Profisport geeignet ist.

Bin gespannt ob wir Schobesberger überhaupt nochmal sehen werden.

Ich wünsche Dibon natürlich weiterhin alles Gute aber persönlich würde ich ihm ein Karriereende nahelegen und dann schaun, dass ich ihn bei unserer Rapid irgendwo einbauen kann. (gleich wie Szanto) 

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
alexbender schrieb vor 9 Minuten:

Bitte im Verein behalten als Scout oder sonst was: Dibon ist ein echter Rapidler !

Wird eh so kommen. Dibon hat, wenn er verletzt war, viel im Scouting von Oesen gelernt (war auch immer wieder bei Gegnerbeobachtungen  dabei) Der wird sicher im Analytischen Bereich einen Platz bekommen

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gruenes_blut schrieb am 5.9.2021 um 20:55 :

ich finds ja cool, dass ihr euch so viele Gedanken bez. der weiteren Karriereplanung von Dibsi machts - aber glaubts ihr echt im Verein macht man das nicht? Glaubts ihr echt, dass Dibon nicht schon selbst an die Zeit "danach" denkt? Glaubts ihr echt, dass es Zufall ist, dass Dibon in der Vergangenheit teilweise wie ein weiterer Cotrainer agierte? 

Lasst die Jungs doch bis Winter trainieren und sich an den letzten Strohhalm klammern

Glaubst du nicht, dass man in einem Rapid-Forum darüber diskutieren darf?

Mittlerweile ist die Frage eines Comebackes von Dibon obsolet geworden.

Alles Gute Christopher Dibon.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.