Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Strebinger hat wieder Schmerzen in der Schulter und fällt für Donnerstag sicher aus. 

Auch bei Robert Ljubicic schaut es nicht gut aus.

https://www.kicker.de/rapid-plagen-vor-auftaktduell-gegen-beste-mannschaft-der-gruppe-personalsorgen-871690/artikel

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger hat wieder Schmerzen in der Schulter und fällt für Donnerstag sicher aus. 

Auch bei Robert Ljubicic schaut es nicht gut aus.

https://www.kicker.de/rapid-plagen-vor-auftaktduell-gegen-beste-mannschaft-der-gruppe-personalsorgen-871690/artikel

Na toll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab’s vor 1,2 Jahren schon mal geschrieben. Rapid zieht nicht das Verletzungspech an. Rapid ist einfach in diversen Abteilungen (medizin, physio, Ernährung) aufgestellt wie eine Kreisliga-Mannschaft in Deutschland. Ich weiß das aus erster Hand. Deswegen sind für mich all die Verletzen absolut kein Zufall, sondern ich erwarte sie sogar eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist mir alles schon so gleichgültig, traurig.

Bin fast 4 Jahrzehnte Rapid Anhänger aber was die letzten Jahre abgeht geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. 

Ist mir völlig unverständlich warum wir niemand fürs ZM mit Erfahrung gesucht bzw geholt haben. 

Ballo zähle ich jetzt nicht, der wird uns nicht so schnell helfen können. 

neuland schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab’s vor 1,2 Jahren schon mal geschrieben. Rapid zieht nicht das Verletzungspech an. Rapid ist einfach in diversen Abteilungen (medizin, physio, Ernährung) aufgestellt wie eine Kreisliga-Mannschaft in Deutschland. Ich weiß das aus erster Hand. Deswegen sind für mich all die Verletzen absolut kein Zufall, sondern ich erwarte sie sogar eher

Unfassbar wenn das stimmt

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 53 Minuten:

Strebinger hat wieder Schmerzen in der Schulter und fällt für Donnerstag sicher aus. 

Auch bei Robert Ljubicic schaut es nicht gut aus.

https://www.kicker.de/rapid-plagen-vor-auftaktduell-gegen-beste-mannschaft-der-gruppe-personalsorgen-871690/artikel

Geh scheisse, ned scho wieder Gartler :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neuland schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab’s vor 1,2 Jahren schon mal geschrieben. Rapid zieht nicht das Verletzungspech an. Rapid ist einfach in diversen Abteilungen (medizin, physio, Ernährung) aufgestellt wie eine Kreisliga-Mannschaft in Deutschland. Ich weiß das aus erster Hand. Deswegen sind für mich all die Verletzen absolut kein Zufall, sondern ich erwarte sie sogar eher

oder-habe-ich-diese-geschichte-frei-erfu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor einer Stunde:

mittlerweile bin ich ebenfalls der meinung dass da in der zuständigen Abteilung etwas gehörig falsch läuft

Haben sie es wieder mit Hand auflegen versucht? 

Da hats schon länger was gröberes leider hat es auch Barisic nicht für nötig erachtet hier gegenzusteuern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Haben sie es wieder mit Hand auflegen versucht? 

Da hats schon länger was gröberes leider hat es auch Barisic nicht für nötig erachtet hier gegenzusteuern... 

Warum soll die Med-Abteilung Barisic seine Aufgabe sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

oder-habe-ich-diese-geschichte-frei-erfu

Ja, du kannst dich eh drüber lustig machen, aber bitte dann morgen nicht nach dem Match über die fehlende Kaderbreite beschweren

bearbeitet von neuland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neuland schrieb vor 2 Minuten:

Ja, du kannst dich eh drüber lustig machen, aber bitte dann morgen nicht nach dem Match über die fehlende Kaderbreite beschweren

was genau hat die fehlende Kaderbreite jetzt mit der angeblich schlechten Medizinabteilung zu tun :confused:

Es geht hier um Profisport mit einer sehr hohen körperlichen Belastung. Da wundert es mich nicht dass es hier und da mal zwickt bei dem ein oder anderen.

Ich sehe da keinen großen Unterschied zu den anderen Vereinen. Aber wahrscheinlich haben uns auch im medizinischen Bereich alle überholt in den letzten Jahren :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/verletztespieler/wettbewerb/A1

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online