Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Unter wessen Zuständigkeit soll es sonst fallen? Die Med-Abteilung ist ja für die Sportler da.

Tippe mal auf GF Wirtschaft ,das TZ ist ja auch für die Sportler und fällt nicht unter Barisic´s aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Strebinger hat wieder Schmerzen in der Schulter und fällt für Donnerstag sicher aus. 

Auch bei Robert Ljubicic schaut es nicht gut aus.

https://www.kicker.de/rapid-plagen-vor-auftaktduell-gegen-beste-mannschaft-der-gruppe-personalsorgen-871690/artikel

Ich hoffe nur, dass diese Verletzung nicht schlimm ist. Unsere med. Abteilung wird da hoffentlich ordentlich abgeklärt und nichts übersehen hat. Wenn es ernster sein sollte als es sich derzeit darstellt kann es eine langwierige Geschichte werden. Und mit dem Pauli als Einser zumindest in die nächsten Spiele zu gehen ist schon zach genug. Einen längeren Ausfall möchte ich mir erst gar nicht vorstellen. 
 

Ist halt alles nur reine Spekulation. Ich hoff halt nur der Strebinger steht dann zumindest gegen Salzburg im Kasten. Für mich ist die Position des Zweier Goalies eine Personalie die zu schwach besetzt ist. Die Vereinsführung sieht es naturgemäß anders. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Tippe mal auf GF Wirtschaft ,das TZ ist ja auch für die Sportler und fällt nicht unter Barisic´s aufgaben.

Könnte ich nicht nachvollziehen. Die Finanzierung des TZ fällt natürlich in den Wirtschaftsbereich, die Spieler die dort trainieren selbstverständlich nicht. Der GF-Sport sollte für alle sportlich relevante Themen zuständig sein. Alles andere macht keinen Sinn.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Könnte ich nicht nachvollziehen. Die Finanzierung des TZ fällt natürlich in den Wirtschaftsbereich, die Spieler die dort trainieren selbstverständlich nicht. Der GF-Sport sollte für alle sportlich relevante Themen zuständig sein. Alles andere macht keinen Sinn.

so ist es

natürlich wird aus dem geschäftsbereich wirtschaft das kapital bereitgestellt.

was dort passiert entscheidet natürlich barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

na zur abteilung marketing wirds wohl nicht gehören, nüm ? 

Danke für dein äußerst gelungenes Argument war hilfreich wie 3 tage Übelkeit

Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Könnte ich nicht nachvollziehen. Die Finanzierung des TZ fällt natürlich in den Wirtschaftsbereich, die Spieler die dort trainieren selbstverständlich nicht. Der GF-Sport sollte für alle sportlich relevante Themen zuständig sein. Alles andere macht keinen Sinn.

Also die Ärzte stehen auf der HP unter Sport/Betreuerteam.  Allerdings ist bei Wirtschaft alles erläutert wer für was zuständig ist beim Sportmanagment steht folgendes:

"Dieser Bereich sorgt für die laufende Weiterentwicklung des Teams, verwaltet das zugewiesene Sportbudget selbstständig und erstellt Spieler- und Transferverträge."

KA vlt hast du recht solltest du etwas besseres zum Thema finden gib mir bitte Bescheid, danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

War das Schobesberger(ORF 2 19:55 Uhr) der mit der 1.Mannschaft trainiert hat?

Kein Spiel für Rapid II aber bei Rapid I trainieren?

Als Kaderauffüllung?

 

Nicht gesehen, aber Schobi trainiert ja eh immer mit der Ersten, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe nur, dass diese Verletzung nicht schlimm ist. Unsere med. Abteilung wird da hoffentlich ordentlich abgeklärt und nichts übersehen hat. Wenn es ernster sein sollte als es sich derzeit darstellt kann es eine langwierige Geschichte werden. Und mit dem Pauli als Einser zumindest in die nächsten Spiele zu gehen ist schon zach genug. Einen längeren Ausfall möchte ich mir erst gar nicht vorstellen. 
 

Ist halt alles nur reine Spekulation. Ich hoff halt nur der Strebinger steht dann zumindest gegen Salzburg im Kasten. Für mich ist die Position des Zweier Goalies eine Personalie die zu schwach besetzt ist. Die Vereinsführung sieht es naturgemäß anders. 
 

 

Laut Kühbauer dauert sein Ausfall "keine Woche". Also kann man davon ausgehen am Sonntag sollte er wieder dabei sein. So hätte ich es interpretiert. Er hat halt wieder (noch) leichte Schmerzen bekommen in der Schulter. Aber nichts ernstes im Grunde. Man ist halt vorsichtig, was auch gut ist so.

jeichi schrieb vor 10 Stunden:

Nicht gesehen, aber Schobi trainiert ja eh immer mit der Ersten, oder nicht?

Ja natürlich.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 43 Minuten:

Und was hat eigentlich Ljubicic? 

Glaube in der PK vorm Admira Spiel hat Kühbauer was von Fuß/Knie gesagt und leichten Schmerzen in diesem Bereich. Es ist halt nun mal so, dass es mit dem 3-4 Tage Rhythmus schwierig ist. Zwickt es mal wo, dann dauert es halt gleich mal 7-10 Tage. Das sind in unserem Fall gleich mal wieder min. 3-4 Spiele. Verzerrt dann auch oftmals etwas die Wahrnehmung (Stichwort: Die fallen ja alle solange aus...). Bei kleinen Verletzungen, um nicht zu sagen Wehwechen, bist aber nun mal gleich mal bei min. einer Woche. Und es zählt am Ende trotzdem mehr alles gut auszuheilen bevor man dann deutlich länger wo dranhängt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Glaube in der PK vorm Admira Spiel hat Kühbauer was von Fuß/Knie gesagt und leichten Schmerzen in diesem Bereich. Es ist halt nun mal so, dass es mit dem 3-4 Tage Rhythmus schwierig ist. Zwickt es mal wo, dann dauert es halt gleich mal 7-10 Tage. Das sind in unserem Fall gleich mal wieder min. 3-4 Spiele. Verzehrt dann auch oftmals etwas die Wahrnehmung (Stichwort: Die fallen ja alle solange aus...). Bei kleinen Verletzungen, um nicht zu sagen Wehwechen, bist aber nun mal gleich mal bei min. einer Woche. Und es zählt am Ende trotzdem mehr alles gut auszuheilen bevor man dann deutlich länger wo dranhängt.

Mahlzeit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Glaube in der PK vorm Admira Spiel hat Kühbauer was von Fuß/Knie gesagt und leichten Schmerzen in diesem Bereich. Es ist halt nun mal so, dass es mit dem 3-4 Tage Rhythmus schwierig ist. Zwickt es mal wo, dann dauert es halt gleich mal 7-10 Tage. Das sind in unserem Fall gleich mal wieder min. 3-4 Spiele. Verzehrt dann auch oftmals etwas die Wahrnehmung (Stichwort: Die fallen ja alle solange aus...). Bei kleinen Verletzungen, um nicht zu sagen Wehwechen, bist aber nun mal gleich mal bei min. einer Woche. Und es zählt am Ende trotzdem mehr alles gut auszuheilen bevor man dann deutlich länger wo dranhängt.

Ljubicic hat bei Rapid noch nie alle 3 bis 4 Tage gespielt ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online