Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
pv13 schrieb vor 23 Stunden:

Dibon gestern mit Knieschiene und Krücken beim Edlinger-Begräbnis hab ich grad erfahren.

Ein Trauerspiel. 

Für mich unverständlich warum er nicht einsieht, dass er sich selber keinen Gefallen tut. Auf Dauer wird er die Rechnung zahlen für sein krampfhaftes Festhalten an seiner Karriere. 

Man kann mal wieder nur gute Besserung wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Plasocro schrieb vor einer Stunde:

Kuen widerspricht.

 

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Sascha Kalajdzic hatte auch einen Kreuzbandriss und hat es geschafft 

Wie gesagt die wenigsten kommen nach zwei oder mehr Kreuzbandrissen, wie ich postete in alter Frische zurück. Kuen ist einer dieser wenigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Joo, leider entwickelt sich nicht immer alles nach Wunsch, dem Dibi tät ich das sowas von gönnen dass er zurückkommt, aber der Aiwu Transfer scheint ja auch nicht ganz zufällig gewesen zu sein, man kann ihm nur wünschen #comebackstronger Dibi#.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb am 5.9.2021 um 14:07 :

Joo, leider entwickelt sich nicht immer alles nach Wunsch, dem Dibi tät ich das sowas von gönnen dass er zurückkommt, aber der Aiwu Transfer scheint ja auch nicht ganz zufällig gewesen zu sein, man kann ihm nur wünschen #comebackstronger Dibi#.

Dibon wäre für mich eigentlich von seiner Art prädestiniert für eine Trainerkarriere, mal schauen ob er seine Spielerkarriere fortsetzen will.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Ein Trauerspiel. 

Für mich unverständlich warum er nicht einsieht, dass er sich selber keinen Gefallen tut. Auf Dauer wird er die Rechnung zahlen für sein krampfhaftes Festhalten an seiner Karriere. 

Man kann mal wieder nur gute Besserung wünschen. 

Dibon sollte schon langsam in Richtung Ausbildung blicken, so einen Mann könnten wir in unserer Akademie, in Zukunft wirklich gut gebrauchen.

Natürlich wünsche ich ihm noch ein paar Jahre Fussball, aber bei Rapid wäre er die nächsten Jahre nur eine riskante Personalie.

Auch sehe ich in ihm keine ln Abwehrchef, weil er es nie wirklich lang beweisen konnte, dass er Rapid wirklich auf Dauer helfen könnte.

Wenn man sich anschaut wie wenig er spielte eigentlich, kann man hier doch garnicht hoffen, dass er irgendwann ne ernsthafte Rolle spielt, bzw irgendwann unser lang geglaubter Kapitän nochmal wird. 

Einstellung hin oder her die ist nämlich Top, aber der Körper spielt einfach nicht mit. 

Dibon sollte Rapid einen gefallen machen, soll auch lieber bei Rapid 2 die Jungen zum zug kommen lassen, was glaub ich auch so ist, dass Er dort ja auch nicht wirklich spielt und soll lieber mit dem Gedanken spielen, was danach kommt und ob es überhaupt wirklich gut ist, was er macht.

Hilft er Rapid mit seinen x fachen versuchen, immer wieder zurück zukommen? Oder schadet es eigentlich mehr, glaub das Dibon nicht in  der  unteren Tabelle der Gehaltsliste steht.

Oder weiß da jemand auf die schnelle mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

Sascha Kalajdzic hatte auch einen Kreuzbandriss und hat es geschafft 

und ist jetzt wieder auf der Krankenstation.

Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Ein Trauerspiel. 

Für mich unverständlich warum er nicht einsieht, dass er sich selber keinen Gefallen tut. Auf Dauer wird er die Rechnung zahlen für sein krampfhaftes Festhalten an seiner Karriere. 

Man kann mal wieder nur gute Besserung wünschen. 

genau das ist es ja und viele User verkennen dies und meinen dann, man gönnt es einem Dibon aus welchen Gründen auch nicht.

Nein, sein Körper meldet seit Jahren und das immer lauter, und irgendwann macht's dann halt einen Knall...

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich finds ja cool, dass ihr euch so viele Gedanken bez. der weiteren Karriereplanung von Dibsi machts - aber glaubts ihr echt im Verein macht man das nicht? Glaubts ihr echt, dass Dibon nicht schon selbst an die Zeit "danach" denkt? Glaubts ihr echt, dass es Zufall ist, dass Dibon in der Vergangenheit teilweise wie ein weiterer Cotrainer agierte? 

Lasst die Jungs doch bis Winter trainieren und sich an den letzten Strohhalm klammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verstehe die ganze Diskussion nicht. Dibon und Schobesberger haben noch einen Vertrag für diese Saison und diese hat erst angefangen und über Vertragsverlängerungen sollte man erst zu Ende der Saison sprechen, wo man sieht, ob es noch Sinn macht oder nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ugmo schrieb am 4.9.2021 um 15:04 :

Ich finde, es verdient Respekt und Anerkennung, daß Dibon (und auch Szanto) Jahre lang alles gegeben haben, um ein Comeback zu feiern. Hätten alle unserer Spieler diese Einstellung, würden wir den zweiten Platz über viele Jahre abonnieren. 

Absolut! Wenns auf dem Platz für Rapid geht wird 110% Einsatz bis zum Umfallen verlangt, wenns um die eigene Karriere geht, sollte der Stecker gezogen werden, weils "wahrscheinlich eh sinnlos" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.