Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Weiß man scho was wegen Bolingoli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten: Weiß man scho was wegen Bolingoli? Und Murg? Und Galvao? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Picard schrieb vor 4 Minuten: Und Murg? Und Galvao? alle 3 erst wieder zur übernächsten saison fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Picard schrieb vor 1 Stunde: Und Murg? Und Galvao? beim murg hat nur der muskel zugemacht - kein problem. quelle: er selber im sky interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Burschi schrieb vor 4 Stunden: alle 3 erst wieder zur übernächsten saison fit Hab ich auch gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Burschi schrieb vor 4 Stunden: alle 3 erst wieder zur übernächsten saison fit Gott sei Dank nichts Ärgeres, habe schon mit der Sportinvalidät gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 4 Stunden: Weiß man scho was wegen Bolingoli? Dr. Picard sie sind dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 ich hoffe galvaos knie ist in ordnung - wann wird man da etwas erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Burschi schrieb vor 18 Stunden: alle 3 erst wieder zur übernächsten saison fit sicher dass wir die jemals wieder am platz sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 3x karriereende, kein zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: 3x karriereende, kein zweifel da sie in 4 jahren durch die nanotechnologie stärker als jemals zuvor in der rlo zurück kommen, halte ich das für ein gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Update zu Galvao & Boli Zitat Sollte die Siegesserie in Graz weitergehen, wäre Platz zwei nur noch zwei Punkte entfernt. „Ich freue mich schon jetzt riesig auf Sturm. Das werden noch geile Wochen“, kündigt Murg an. Allerdings bangt Djuricin um zwei Schlüsselspieler: Bei Bolingoli und Galvao war eine Magnetresonanz-Untersuchung nötig, um etwaige Verletzungen abzuklären. https://kurier.at/sport/fussball/warum-rapid-den-vertrag-mit-trainer-djuricin-verlaengern-wird/400025614 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 Noch immer keine Infos zu Boli und Galvao? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 DAN schrieb vor 5 Minuten: Noch immer keine Infos zu Boli und Galvao? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) DAN schrieb vor 7 Minuten: Noch immer keine Infos zu Boli und Galvao? vl. will man auch Sturm im Ungewissen lassen? Nachdem die Magnetresonanz scheinbar schon war, würde ich aber davon ausgehen dass nichts Gravierendes festgestellt wurde. bearbeitet 25. April 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts