Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
Drifter schrieb vor 3 Stunden:

Ad Auer: ich hab irgendwie das Gefühl bei der Admira-Partie gehabt, dass er sich links hinten wohler fühlt als rechts hinten. Damit kann ich leben. Solange Galvao nicht auch noch ausfällt, sollte es hinhauen.

Nicht wirklich

Auer ist weder Offensiv noch Defensiv Stabil als AV,der steht immer wo in der Defensive und Offensiv läuft er irgendwo durch die Gegend und behindert sogar seine Mitspieler.

Bin auch dafür wenn Fit Galvao den LV spielen zu lassen.

Das schlechte daran,dann verändert man die Vierer Kette auf zwei Positionen,auch nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Auer ist weder Offensiv noch Defensiv Stabil als AV,der steht immer wo in der Defensive und Offensiv läuft er irgendwo durch die Gegend und behindert sogar seine Mitspieler.

Da analysierst du wieder mal etwas, was nicht viel mit der Realität zu tun hat. Siehe folgende Aussagen von Auer selbst und Djuricin:

"Er ist so ein intelligenter Spieler. Er weiß, wie er agieren, bei Ballverlust reagieren soll." - Djuricin auf Laola1

"Ich kann gut antizipieren und das Spiel lesen. Mein Raumgefühl ist eine meiner Stärken, dadurch kann ich Bälle abfangen. Ich denke dann ein, zwei Schritte voraus." - Auer im Kurier

"Zoran Barisic holte den Allrounder ablösefrei (und wie bei Beric gegen Skepsis in der damaligen Scouting-Abteilung) – in erster Linie als linken Verteidiger."  auch Kurier

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Nicht wirklich

Auer ist weder Offensiv noch Defensiv Stabil als AV,der steht immer wo in der Defensive und Offensiv läuft er irgendwo durch die Gegend und behindert sogar seine Mitspieler.

Bin auch dafür wenn Fit Galvao den LV spielen zu lassen.

Das schlechte daran,dann verändert man die Vierer Kette auf zwei Positionen,auch nicht das wahre.

Ist eine reine Gefühlssache von mir.

Aber jetzt müssen wir damit sowieso leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Nicht wirklich

Auer ist weder Offensiv noch Defensiv Stabil als AV,der steht immer wo in der Defensive und Offensiv läuft er irgendwo durch die Gegend und behindert sogar seine Mitspieler.

Bin auch dafür wenn Fit Galvao den LV spielen zu lassen.

Das schlechte daran,dann verändert man die Vierer Kette auf zwei Positionen,auch nicht das wahre.

Sehe ich anders. Gerade die Laufwege bei Auer sind eine seiner Stärken. Das Problem ist eher, daß er mit dem Ball selten etwas anzufangen weiß. Wo ein Boli oder ein Thurnwald auf der Seite durchbrechen und Torchancen ermöglichen, steigt er eher auf den Ball und spielt ihn in den Halbraum zurück. 

Das führt auch dazu, dass er bei seinen vielen sehr guten Sprints in den Raum, ganz selten wirklich den Ball von den Mitspielern in die Tiefe gespielt bekommt - die wissen halt auch schon, dass das recht wenig bringt.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
DAN schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich anders. Gerade die Laufwege bei Auer sind eine seiner Stärken. Das Problem ist eher, daß er mit dem Ball selten etwas anzufangen weiß. Wo ein Boli oder ein Thurnwald auf der Seite durchbrechen und Torchancen ermöglichen, steigt er eher auf den Ball und spielt ihn in den Halbraum zurück. 

Das führt auch dazu, dass er bei seinen vielen sehr guten Sprints in den Raum, ganz selten wirklich den Ball von den Mitspielern in die Tiefe gespielt bekommt - die wissen halt auch schon, dass das Recht wenig bringt.

Dann sollte man einfach Auer und Schobesberger auf der selben Seite spielen lassen.

da können sich beide auf ihre Stärken besinnen; Schobi offensiv, Auer def.; damit könnte man die Ausfallzeit von Bolingoli gut abfedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
McKenzie1983 schrieb vor 29 Minuten:

Dann sollte man einfach Auer und Schobesberger auf der selben Seite spielen lassen.

da können sich beide auf ihre Stärken besinnen; Schobi offensiv, Auer def.; damit könnte man die Ausfallzeit von Bolingoli gut abfedern.

Gute Idee, Schobesberger ignoriert ja auch Boli jedes Mal, wenn der hinterläuft - da wäre bei Auer wenigstens nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Da analysierst du wieder mal etwas, was nicht viel mit der Realität zu tun hat. Siehe folgende Aussagen von Auer selbst und Djuricin:

"Er ist so ein intelligenter Spieler. Er weiß, wie er agieren, bei Ballverlust reagieren soll." - Djuricin auf Laola1

"Ich kann gut antizipieren und das Spiel lesen. Mein Raumgefühl ist eine meiner Stärken, dadurch kann ich Bälle abfangen. Ich denke dann ein, zwei Schritte voraus." - Auer im Kurier

"Zoran Barisic holte den Allrounder ablösefrei (und wie bei Beric gegen Skepsis in der damaligen Scouting-Abteilung) – in erster Linie als linken Verteidiger."  auch Kurier

 

Alles schön und gut, nur sehe ich ihn am Spielfeld und was er da macht gefällt mir halt nicht besonders ( nicht immer aber meist)

Darf man hier seine Meinung nicht Äußern ohne das man jedesmal von dir Schulmäßig belehrt wird?

Ist ja nur meine Meinung und ein wenig Ahnung habe ich doch was Fußball anbelangt.Das betrifft deinen ersten Absatz.Das andere ist Okay weil es auch eine Meinung ist,was jetzt richtig ist überlasse ich jeden selbst wie er diesen Spieler sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Darf man hier seine Meinung nicht Äußern ohne das man jedesmal von dir Schulmäßig belehrt wird?

er belehrt dich nicht sondern diskutiert mit dir und bringt dazu entsprechende aussagen von trainer und spieler um seine sicht der dinge zu argumentieren. dazu ist ein forum da und #17 macht das in einer sehr sachlichen form. wenn du kontroversielle aussagen tätigst, musst du auch rechnen dass andere darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

er belehrt dich nicht sondern diskutiert mit dir und bringt dazu entsprechende aussagen von trainer und spieler um seine sicht der dinge zu argumentieren. dazu ist ein forum da und #17 macht das in einer sehr sachlichen form. wenn du kontroversielle aussagen tätigst, musst du auch rechnen dass andere darauf reagieren.

Denn ersten Absatz von ihm nicht gelesen?

Das andere war eh Okay

Ich hau ja nicht auf Auer drauf,der ist eh lieb und nett,nur das am Platz gefällt mir nicht immer was er da so treibt und da bin ich sicher nicht der einzige der das so sieht.

Er wird eh den linken AV geben in der nächsten zeit,hoffen wir alle das er wieder in Höchstform kommt denn nur dann ist er gut genug nicht wenn er Normalform hat wie in den letzten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Denn ersten Absatz von ihm nicht gelesen?

sicher - das ist seine meinung zu deinen aussagen. du verlangst ja immer meinungsfreiheit und dann musst du ihm diese ebenfalls zugestehen. seine meinung ist dass du an der realität vorbeianalysierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Denn ersten Absatz von ihm nicht gelesen?

Das andere war eh Okay

Ich hau ja nicht auf Auer drauf,der ist eh lieb und nett,nur das am Platz gefällt mir nicht immer was er da so treibt und da bin ich sicher nicht der einzige der das so sieht.

Er wird eh den linken AV geben in der nächsten zeit,hoffen wir alle das er wieder in Höchstform kommt denn nur dann ist er gut genug nicht wenn er Normalform hat wie in den letzten spielen.

Ich bin übrigens auch alles andere als von Auer überzeugt und wünsche mir schon seit längeren einen anderen RV. Aber das was du sagst, stimmt eben mMn (und laut Djuricin und sogar Auer selbst) einfach nicht. Denn das was du ihm als Schwäche vorwirfst, ist in Wahrheit seine Stärke. Oder anders ausgedrückt: du analysierst die Stärken und Schwächen von Auer gänzlich anders als Auer selbst und anders als Djuricin. Klar kann man jetzt einfach sagen, dass das Auffassungsunterschiede oder Meinungsverschiedenheiten sind, aber ich denke es ist sehr unrealistisch, dass du die Stärken und Schwächen besser einschätzen kannst, als Trainer und Spieler selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten