Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Super FOMO
oestl schrieb vor 10 Stunden:

Ich mein geistig abschreiben eigentlich...Kommt mir so vor vom Gefühl her..

und weil ein (hoffentlich !!) Außenstehender wie du - ich gehe mal davon aus dass du nicht sein Arzt bist - so ein Gefühl hat sollte der Verein gleich reagieren ?

Ich gehe mal stark davon aus dass man sowieso nicht mit einem vollwertigen Spieler Mocinic plant und ihn weiterhin quasi als Bonus sieht, wir haben jetzt April und er scheint leider noch immer weit weg von topfit zu sein.

Die Vorschläge einer Vertragsauflösung (damit meine ich nicht oestl) kann ich nicht wirklich verstehen, wir würden wohl kaum Geld dabei sparen, er stört in keinster Weise das Mannschaftsklima und nach so einer langen Leidenszeit wäre es sicher auch eine moralisch schöne Sache wenn man ihm zeigt dass man ihn noch unterstützt. Zuguterletzt gibts ja immer noch die kleine Chance dass alles gut wird und dann ist Rapid sicher Ansprechpartner Nummer 1 für zukünftige Verträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Stunde:

und weil ein (hoffentlich !!) Außenstehender wie du - ich gehe mal davon aus dass du nicht sein Arzt bist - so ein Gefühl hat sollte der Verein gleich reagieren ?

Ich gehe mal stark davon aus dass man sowieso nicht mit einem vollwertigen Spieler Mocinic plant und ihn weiterhin quasi als Bonus sieht, wir haben jetzt April und er scheint leider noch immer weit weg von topfit zu sein.

Die Vorschläge einer Vertragsauflösung (damit meine ich nicht oestl) kann ich nicht wirklich verstehen, wir würden wohl kaum Geld dabei sparen, er stört in keinster Weise das Mannschaftsklima und nach so einer langen Leidenszeit wäre es sicher auch eine moralisch schöne Sache wenn man ihm zeigt dass man ihn noch unterstützt. Zuguterletzt gibts ja immer noch die kleine Chance dass alles gut wird und dann ist Rapid sicher Ansprechpartner Nummer 1 für zukünftige Verträge

Vl. ist er ja im Juni topfit, schön wärs, aber wenn man intern anderes weiß, sollte man in der Kaderplanung natürlich darauf Rücksicht nehmen. Ob es nun Petsos ist oder ein Anderer...ich hoffe auch auf Malicsek..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 16 Stunden:

So hart es ist aber ich glaub Mocinic wird nicht mehr, da sollte man reagieren und den Legionärsplatz frei machen und ihn abmelden.

Das hört man im näheren Rapid Umfeld schon seit ca. einem Jahr. Dort rechnet eigentlich kaum jemand tatsächlich mit einem Comeback! Hat mir aber auch schon vor einem Jahr hier keiner geglaubt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Das hört man im näheren Rapid Umfeld schon seit ca. einem Jahr. Dort rechnet eigentlich kaum jemand tatsächlich mit einem Comeback! Hat mir aber auch schon vor einem Jahr hier keiner geglaubt ;)

Das habe ich auch gehört,aber genauso über Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb am 6.4.2018 um 16:05 :

Die normale krankenkasse oder? Is ja privat nicht anders?!

natürlich es das überall anders. ich bin selbständig und kann für jeden schas zB selber zahlen. das heisst noch lange nicht, dass bei kickern, die schon 2 (!) Jahre verletzt sind, genau so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb vor 6 Stunden:

natürlich es das überall anders. ich bin selbständig und kann für jeden schas zB selber zahlen. das heisst noch lange nicht, dass bei kickern, die schon 2 (!) Jahre verletzt sind, genau so ist

du hast bei der SVA selbstbehalte, dass ist richtig, aber du darfst nicht jeden scheiß selbst zahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 19 Minuten:

du hast bei der SVA selbstbehalte, dass ist richtig, aber du darfst nicht jeden scheiß selbst zahlen :D

ich frag mich auch was er damit mein. in den 18 jahren selbstständigkeit war da relativ wenig zu bezahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 19 Stunden:

du hast bei der SVA selbstbehalte, dass ist richtig, aber du darfst nicht jeden scheiß selbst zahlen :D

kennst du dich auch aus oder schreibst du irgendwas nur?

man zahlt alles und bekommt einen minianteil retour, wenn man bei der SVA einreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb Gerade eben:

kennst du dich auch aus oder schreibst du irgendwas nur?

man zahlt alles und bekommt einen minianteil retour, wenn man bei der SVA einreicht.

:laugh:

diese meinung kann ich nicht teilen, vorallem der minianteil liegt meist bei 50% oder mehr. bin selbst seit einigen jahren bei der SVA und außer der selbstbehalte ist nichts zu zahlen.

Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

ich frag mich auch was er damit mein. in den 18 jahren selbstständigkeit war da relativ wenig zu bezahlen 

bin wohl nicht der einzige, der nicht ganz deiner meinung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

:laugh:

diese meinung kann ich nicht teilen, vorallem der minianteil liegt meist bei 50% oder mehr. bin selbst seit einigen jahren bei der SVA und außer der selbstbehalte ist nichts zu zahlen.

die rezeptgebühr ist etwas höher oder? ich hatte ja einige erkrankungen in den letzten 18 jahren, aber viel war nicht zu zahlen. eventuell ist das auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich. aber von "man zahlt alles" kann sicher keine rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online