Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
sulza schrieb vor 56 Minuten:

Da darf kann man sich nur beim Mattersburger Verteidiger bedanken :facepalm:

Joe ist doch weggerutscht. So weit ich mich erinnern kann, war da der Mattersburg Spieler nicht wirklich schuld daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Joe ist doch weggerutscht. So weit ich mich erinnern kann, war da der Mattersburg Spieler nicht wirklich schuld daran.

Doch, Mahrer hat ihm das Knie "durchgedrückt"

 

Kein böses Foul, aber Gelb hätte man da schon geben können, geht schließlich nur gegen den Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

außenbandeinriss ist nix schlimmes und in relativ kurzer zeit wieder verheilt.

wie lange ca. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

ich schätze mal ca einen monat

Lt. http://fussballverletzungen.com sind nur ca 25% der Spieler innerhalb eines Monats fit, die Hälfte aber nach ca. 6 Wochen. Durchschnitt ist zwar 66 Tage, aber auch weil es ein paar Ausreißer nach oben gab.

valery schrieb vor einer Stunde:

Ist im Endeffekt egal, ob da eine Gelbe gezogen wurde oder nicht;  bitter ist  natürlich die Verletzung

Für uns: Ja. Im Sinne der "Gerechtigkeit" finde ich nicht. Ein Spieler soll bestraft werden, wenn er ein Foul begeht. Wobei ich Mahrer(?) hier nicht viel vorwerfe, war schon auch sehr unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Kvilitaia gegen St.Pölten gelb sieht, stehen wir plötzlich ohne Mittelstürmer da.

Sehr oft werden wir Joelinton nicht mehr im Rapid Dress sehen.

Ausser Hoffenheim findet keine Verwendung mehr für ihn und keinen anderen Abnehmer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Lt. http://fussballverletzungen.com sind nur ca 25% der Spieler innerhalb eines Monats fit, die Hälfte aber nach ca. 6 Wochen. Durchschnitt ist zwar 66 Tage, aber auch weil es ein paar Ausreißer nach oben gab.

war auch nur eine laieneinschätzung - ein monat wäre natürlich sehr positiv. mal sehen wie schnell es wirklich geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 13 Stunden:

Lt. http://fussballverletzungen.com sind nur ca 25% der Spieler innerhalb eines Monats fit, die Hälfte aber nach ca. 6 Wochen. Durchschnitt ist zwar 66 Tage, aber auch weil es ein paar Ausreißer nach oben gab.

Für uns: Ja. Im Sinne der "Gerechtigkeit" finde ich nicht. Ein Spieler soll bestraft werden, wenn er ein Foul begeht. Wobei ich Mahrer(?) hier nicht viel vorwerfe, war schon auch sehr unglücklich.

Ok, damit werden wir Joe in dieser Saison nicht mehr am Platz sehen. Eventuell bzw. meiner Erachtens sehr wahrscheinlich, war es überhaupt der letzte Auftritt im Rapid-Dress. Mir tut es jetzt schon leid um ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

war auch nur eine laieneinschätzung - ein monat wäre natürlich sehr positiv. mal sehen wie schnell es wirklich geht

War nur als weiterführende Informationen gedacht, deine Einschätzung ist einfach eine optimistische, aber nicht grundlegend falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 17 Stunden:

Für uns: Ja. Im Sinne der "Gerechtigkeit" finde ich nicht. Ein Spieler soll bestraft werden, wenn er ein Foul begeht. Wobei ich Mahrer(?) hier nicht viel vorwerfe, war schon auch sehr unglücklich.

Im Unterschied zu Monschein - bin immer noch wild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.