Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho

Bickel zu Mocinic: "Es scheint nur noch am Knorpel zu liegen".

Das klingt etwas als würde man die Probleme zu sehr simplifizieren!  a) Kann ein kaputter Knorpel kaum vollständig heilen man kann maximal die resultierenden Beschwerden minimieren und b) kann ein Knorpelschaden durchaus die Karriere von großen Fußballern beenden - wie zB meine eigene ;)

Hoffe man kriegt die Beschwerden noch in den Griff, sodass er zumindest schmerzfrei laufen kann. Meine Hoffnung, dass er uns sportlich jemals eine Stütze sein wird ist aber eigentlich null!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Kitz3006 schrieb vor 25 Minuten:

Das Alter ist schon schwer herauszufinden. 

Unbenannt.JPG

@Indyinho der alte Römer hats fürs ASB bereits übersetzt! Verrechnet haben sie sich offenbar trotzdem, die Schreiberlinge

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor einer Stunde:

Bickel zu Mocinic: "Es scheint nur noch am Knorpel zu liegen".

Das klingt etwas als würde man die Probleme zu sehr simplifizieren!  a) Kann ein kaputter Knorpel kaum vollständig heilen man kann maximal die resultierenden Beschwerden minimieren und b) kann ein Knorpelschaden durchaus die Karriere von großen Fußballern beenden - wie zB meine eigene ;)

Hoffe man kriegt die Beschwerden noch in den Griff, sodass er zumindest schmerzfrei laufen kann. Meine Hoffnung, dass er uns sportlich jemals eine Stütze sein wird ist aber eigentlich null!

wir haben eh erst darüber diskutiert, aber beim comeback vom grünwald am sonntag beim derby habe ich an dich denken müssen. den hat auch ein knorpelschaden außer gefecht gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wir haben eh erst darüber diskutiert, aber beim comeback vom grünwald am sonntag beim derby habe ich an dich denken müssen. den hat auch ein knorpelschaden außer gefecht gesetzt

Bin da  ein gebrandmarktes Kind, vielleicht seh ich das deshalb auch etwas über dramatisch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indyinho schrieb vor 23 Minuten:

War mir schon klar ;)

Wollte es nur für alle Mitleser klarstellen :davinci:

Woody schrieb Gerade eben:

Bin da  ein gebrandmarktes Kind, vielleicht seh ich das deshalb auch etwas über dramatisch ;) 

Vermutlich. Aber Knorpel kann von "Is ja nur" bis Karriereende alles bedeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin eigentlich ein Optimist, durch und durch.

Vor ein paar Monaten hab ich meinem Physiotherapeuten von Mocinic erzählt. Der war selber bei Hannover 96 tätig und hat mein Knie wieder sensationell hinbekommen.

Er meinte damals: er wird sich bald wieder verletzen. Und dann wird es sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online