Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 39 Minuten:

Siehe Seite 795: 80-110 Tage; anders gesagt: 3-4 Monate

Uhhhh.... das ist aber lange .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

War ja klar.. Mir graust bereits vor Thurnwald - Auer auf den Außenbahnen für den Rest der Saison... :x 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb Gerade eben:

War ja klar.. Mir graust bereits vor Thurnwald - Auer auf den Außenbahnen... :x 

So überragend war Boli jetzt die letzten Spiele auch nicht; ist sicherlich eine Schwächung, aber nicht der Weltuntergang; aber natürlich wieder ein Grund zum Jammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wenn wir Schrammel noch hätten, wäre mir um einiges wohler.

Klar war Bolingoli nicht der beste zuletzt habe hat doch einige Dynamik nach vorne gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir Schrammel noch hätten, wäre mir um einiges wohler.

Klar war Bolingoli nicht der beste zuletzt habe hat doch einige Dynamik nach vorne gebracht...

Interessanter Funfact dazu: Lies dir mal den Vorbesprechungsthread bei den Grazern durch (@ Schrammel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten:

Interessanter Funfact dazu: Lies dir mal den Vorbesprechungsthread bei den Grazern durch (@ Schrammel).

Jo, trotzdem leider teilweise ein Update zum vorhandenen Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 9 Minuten:

Jo, trotzdem leider teilweise ein Update zum vorhandenen Material.

Glaube ich gar nicht, besser als unsere einsatzfähigen Außenverteidiger ist Schrammel jetzt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
valery schrieb vor 5 Minuten:

Glaube ich gar nicht, besser als unsere einsatzfähigen Außenverteidiger ist Schrammel jetzt auch nicht

Defensiv nicht wirklich, was Flanken betrifft schon, aber darüber lässt sich streiten.

Ich sage nicht einmal, dass es schlecht war, Schrammel abzugeben. Der Fehler war, niemanden zu holen, der zumindest etwas mehr Potenzial hätte als Auer / Pavelic, die sehr schnell an ihre Grenzen stoßen. Zumindest als Aufbauspieler für die Zukunft.

Jetzt zahlen wir halt den Preis dafür in den letzten Spielen, da sich unsere Gegner auf den Seiten relativ frei und unbehelligt bewegen können / offensiv von unseren AV kaum etwas zu fürchten haben.

Egal, ich hoffe, dass wir hier die nächste Saison ordentlich nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 10 Minuten:

Ich sage nicht einmal, dass es schlecht war, Schrammel abzugeben. Der Fehler war, niemanden zu holen, der zumindest etwas mehr Potenzial hätte als Auer / Pavelic, die sehr schnell an ihre Grenzen stoßen. Zumindest als Aufbauspieler für die Zukunft.

Den Spieler, welchen du da beschreibst, haben wir und er heißt Thurnwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Den Spieler, welchen du da beschreibst, haben wir und er heißt Thurnwald.

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen eine positive Entwicklung, er hat schon mal viel besser gespielt.

Ich würde aber rechts auch eher auf ihn und nicht auf Auer setzen, leider haben wir auf beiden Seiten nun eine Notsituation und keine Möglichkeiten mehr (Galvao hin- oder her, den brauchen wir in der IV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als man schrammel abgegeben hat und boli als einziger lv verblieben ist, der im winter bereits angebote hatte, hätte man sich eigentlich schon um einen möglichen Nachfolger kümmern müssen. auch wenn dieser bspw erst bei den amas aufgebaut werden hätte müssen. in der hoffentlich langen ec Saison wird man hoffentlich einen vernünftigen lv backup haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Granada schrieb vor 6 Minuten:

als man schrammel abgegeben hat und boli als einziger lv verblieben ist, der im winter bereits angebote hatte, hätte man sich eigentlich schon um einen möglichen Nachfolger kümmern müssen. auch wenn dieser bspw erst bei den amas aufgebaut werden hätte müssen. in der hoffentlich langen ec Saison wird man hoffentlich einen vernünftigen lv backup haben.

Und jemanden den man erst bei den Amateuren aufbauen muss soll und jetzt in der heißen Meisterschaftsphase aushelfen ? Da hätte man doch so oder so auf Auer gesetzt

Im Sommer kommt doch eh der Potzi der auf beiden Seiten spielen kann, finde nicht dass man hier zwangsweise ein Talent heranzüchten muss dass es im österreichischen Nachwuchs vermutlich gar nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Im Sommer kommt doch eh der Potzi der auf beiden Seiten spielen kann, finde nicht dass man hier zwangsweise ein Talent heranzüchten muss dass es im österreichischen Nachwuchs vermutlich gar nicht gibt.

Da wird sich der @Ernesto wieder freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Da wird sich der @Ernesto wieder freuen.

Soooo wichtig ist mir der ernstl auch nicht dass ich extra wegen ihm diese verniedlichug schreiben würde, beim valdi weiss ich auch dass er innerlich rotiert bei jedem i am Schluss

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.