Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Dafür hat man an mehreren anderen Stellen kommuniziert, dass eine Untersuchung und genaue Diagnose noch folgt.

Als wäre das Einfügen eines weiteren Satzes die große Hexerei. :ratlos:

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Find ich ziemlich pedantisch, die Kritik. Oder macht es für den Fan irgendeinen Unterschied, ob man 3 oder 5 Tage vorm Match weiß, welcher Spieler ausfällt?

Ich finde schon, dass man auch die Fans zeitnah informieren sollte, welche Spieler ausfallen. Wie oben geschrieben wäre es jetzt nicht die Hexerei im Vorbericht, bei dem man auch jedesmal wieder Mocinic und Dibon erwäht, auch zu schreiben, dass bei Bolingoli die Diagnose noch aussteht. So erweckt es den Eindruck, als ob die Diagnose schon da ist und er fit ist.

Und es macht überhaupt keinen Unterschied, in Wahrheit bräuchte man gar nicht sagen, warum ein Spieler nicht im Kader ist. Es ist halt ein Service für die Fans und da wäre es schon nett, wenn das eben so zeitnah wie möglich passiert.

Edit: Aber wie gesagt stoße ich mich am meisten daran, dass man im Vorbericht eben suggeriert, dass er fit ist. Auch wenn es schön wäre, wenn das unsere größten Sorgen sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 1 Minute:

Damit steigen wohl die Chancen, dass wir Boli auch nächste Saison im Rapid-Trikot sehen werden.

und zugleich sinken die Chancen einer CL-Quali :(

Aber mal sehen. vl. macht Ersatzmann Sonnleitner (falls Galvao nach außen rückt) in Graz das Siegestor nach einem Corner u alle sind happy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 1 Minute:

Damit steigen wohl die Chancen, dass wir Boli auch nächste Saison im Rapid-Trikot sehen werden.

Ja das nehme ich jetzt auch an, da hat uns die Verletzung wohl geholfen so blöd es klingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Nur mal zum Vergleich: Bayern hat vor ca. einer viertel Stunde gemeldet das Boateng mit einer Muskelverletzung ausfällt. Ich weiß andere Sphären. Aber ein bissl mehr Zeitnah könnte das wohl auch bei Rapid funktionieren. Vor allem deshalb weil der Spieler schon Dienstag aauf Instagram gepostet hat das er quasi verletzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fuck forever schrieb vor 17 Minuten:

Nur mal zum Vergleich: Bayern hat vor ca. einer viertel Stunde gemeldet das Boateng mit einer Muskelverletzung ausfällt. Ich weiß andere Sphären. Aber ein bissl mehr Zeitnah könnte das wohl auch bei Rapid funktionieren. Vor allem deshalb weil der Spieler schon Dienstag aauf Instagram gepostet hat das er quasi verletzt ist. 

für eine muskelverletzung benötigt man kein mrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

für eine muskelverletzung benötigt man kein mrt

Und? MRT hin oder her. Mir gehts darum das Boli schon am Dienstag wusste das er schwerer verletzt ist. Danach warens nochmal 48h Funkstille von Vereinsseite. Aber wurscht, ein paar findens halt wichtig früher informiert zu werden und nicht im Ungewissen zu sein, ein paar nicht. Diskussion für mich beendet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Und? MRT hin oder her. Mir gehts darum das Boli schon am Dienstag wusste das er schwerer verletzt ist. Danach warens nochmal 48h Funkstille von Vereinsseite. Aber wurscht, ein paar findens halt wichtig früher informiert zu werden und nicht im Ungewissen zu sein, ein paar nicht. Diskussion für mich beendet.  

wann gabs die diagnose aufgrund der mrt untersuchung beim bolingoli? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

wann gabs die diagnose aufgrund der mrt untersuchung beim bolingoli? 

Wie gesagt, Diskussion für mich beendet. Ich habe meine Standpunkte kundgetan. Bin nicht heißt drauf das du mir jetzt Posting um Posting am Senkel gehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wie lange dauert die Genesung bei dieser Verletzung?

Siehe Post von Silva 3 Seiten zuvor:

Silva schrieb vor 4 Stunden:

Lt. fussballverletzungen.com (Blog, der die Verletzungen und die Heilungsdauern in der DBL auswertet) dauert es durchschnittlich 95 Tage bis man fit ist. Wenn man die oberen und unteren 25% weglässt, dann dauert es zwischen ca. 80-110 Tage. Saison ist wohl beendet.

(Wenn es nur ein Anriss wäre, dann wären es ca. 35-80 Tage. Auch dann also vorzeitiges Saisonende).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten