Recommended Posts

Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Seidl, Baljicz, Amane. Wenn Ndzie spielt sitzt jemand von denen auf der Bank.

Naja aber die Spieler sind ja ohnehin gesetzt. bei “Chancen bekommen” denk ich an Bank und Zweier… wo wir einfach keinen 6er haben. 

Aber ja so gesehen hat Bajlicz seine Chance sicher genutzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Hoffnungen bei Ndzie verstehe ich generell nicht ganz - wenn der nicht sein komplettes Fitnesslevel ein wenig anhebt zu vor seiner Verletzung wird er uns nicht weiter helfen können, dass war damals ja gar nichts.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
El_aurare schrieb vor 42 Minuten:

Also die Hoffnungen bei Ndzie verstehe ich generell nicht ganz - wenn der nicht sein komplettes Fitnesslevel ein wenig anhebt zu vor seiner Verletzung wird er uns nicht weiter helfen können, dass war damals ja gar nichts.

Ich würde sagen, Thorup hat es schon beim restlichen Kader geschafft, das Fitnesslevel ein wenig anzuheben. So gesehen darf man optimistisch sein, dass ihm das auch bei Ndzie gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich verstehe die Situation bei Mbuyi nicht. Da wurde doch vor knapp zwei Wochen vom Kurier berichtet, dass er womöglich schon gegen Altach (vor 10 Tagen ) wieder im Kader stehen könnte. Dann kam es laut PK zu einem kleinen Rückschlag, wodurch die Belastung für 7-10 Tage reduziert werden musste. Die wären jetzt um. Warum braucht er dann plötzlich doch wieder relativ lange 3-4 Wochen bis er matchfit ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrick1899 schrieb vor 56 Minuten:

Ich verstehe die Situation bei Mbuyi nicht. Da wurde doch vor knapp zwei Wochen vom Kurier berichtet, dass er womöglich schon gegen Altach (vor 10 Tagen ) wieder im Kader stehen könnte. Dann kam es laut PK zu einem kleinen Rückschlag, wodurch die Belastung für 7-10 Tage reduziert werden musste. Die wären jetzt um. Warum braucht er dann plötzlich doch wieder relativ lange 3-4 Wochen bis er matchfit ist?

Weil der Rückschlag mit dem Knie bedeutet das man 3-4 Wochen mehr Zeit braucht. Ohne diesem wäre er wohl schon eher einsatzbereit gewesen.

Die 7-10 Tage Reduzierung der Belastung sind nur deswegen das die neuerliche Komplikation nicht mit 3-4 Monaten ausartet.

Oder anders ausgedrückt: Nachdem der ursprüngliche Plan mit Mitte/Ende August nicht geklappt hat weils Knie nicht mitmacht, passt man dir Intensität so an dass das Knie nachkommt und das dauert dann halt 3-4 Wochen länger. Und die 7-10 Tage sind dafür da um das Knie wieder zu beruhigen und keinen weiteren Schaden anzurichten.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 7 Stunden:

Ich nehme an, man hat einfach aus der Vergangenheit gelernt und will nichts überstürzen sondern wirklich 100% fitte Spieler zurückbekommen :ratlos:

Lieber 1-2 Wochen länger Reha anstatt wieder 3-12 (zumindest bei Rapid :davinci:) Monate ausfallen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn da mit Radulovic schief gelaufen? Der ist angeblich zu 100% fit, hat aber selbst bei sieben Dauerverletzen keine Chance in den Kader zu rutschen. 
Jetzt kannst bei Transfers schon mal daneben hauen, liegt in der Natur der Sache. Aber bei einer Truppe, die ohnehin kaum mit Zauberern bestückt ist, eine Reihe Verletzte hat, dann trotzdem keine Chance zu haben, das war ja dann der volle Griff ins Klo. 

Da kannst ja dann nur sagen, zahlts ihn aus und lassts ihn gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

El_aurare schrieb vor 10 Stunden:

Das war ja eben genau das Problem, der hatte seit Mai in dem Jahr kein Mannschaftstraining, keine Vorbereitung und bei uns hat man scheinbar ernsthaft geglaubt der kann Meisterschaft spielen. Da kann man Mecki nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Was ist denn da mit Radulovic schief gelaufen? Der ist angeblich zu 100% fit, hat aber selbst bei sieben Dauerverletzen keine Chance in den Kader zu rutschen. 
Jetzt kannst bei Transfers schon mal daneben hauen, liegt in der Natur der Sache. Aber bei einer Truppe, die ohnehin kaum mit Zauberern bestückt ist, eine Reihe Verletzte hat, dann trotzdem keine Chance zu haben, das war ja dann der volle Griff ins Klo. 

Da kannst ja dann nur sagen, zahlts ihn aus und lassts ihn gehen. 

Ich nehme an, er passt einfach nicht in JHT Konzept

Man hat mit Tilio, Demir, Gulliksen 3 klassisch technisch feine Offensivspieler, die auch am Flügel ausweichen
Mit Wurmbrand, Haidara, Dahl die klassischen flinken Flügelspieler

Sehe da leider auch 0,00 Platz für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Huanghe schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde sagen, Thorup hat es schon beim restlichen Kader geschafft, das Fitnesslevel ein wenig anzuheben. So gesehen darf man optimistisch sein, dass ihm das auch bei Ndzie gelingt.

jht legt extremen wert auf die fitness. er ist da sehr streng und stellt sehr hohe ansprüche. 

zu mbuyi: er war schon ein wenig weiter, hat aber nach dem training eine reaktion gespürt. dass ist per se nichts unerwartetes und schlimmes. aber im gegensatz zu manchen vorgängern geht jht hier 0 risiko ein und wenn ein spieler nicht matchfit ist, dann steht er nicht im matchtagskader.

alle spieler die aktuell fehlen haben schwere bis sehr schwere verletzungen hinter sich. meniskus, muskelabriss, kreuzbandrisse etc. 

der kader ist groß (nach ansicht vieler zu groß) und kann das auffangen.

ich verstehe die aufregung (wieder einmal) nicht ganz.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899fm schrieb vor 5 Minuten:

jht legt extremen wert auf die fitness. er ist da sehr streng und stellt sehr hohe ansprüche. 

zu mbuyi: er war schon ein wenig weiter, hat aber nach dem training eine reaktion gespürt. dass ist per se nichts unerwartetes und schlimmes. aber im gegensatz zu manchen vorgängern geht jht hier 0 risiko ein und wenn ein spieler nicht matchfit ist, dann steht er nicht im matchtagskader.

alle spieler die aktuell fehlen haben schwere bis sehr schwere verletzungen hinter sich. meniskus, muskelabriss, kreuzbandrisse etc. 

der kader ist groß (nach ansicht vieler zu groß) und kann das auffangen.

ich verstehe die aufregung (wieder einmal) nicht ganz.

Sehe ich genauso, einzig Ndzie tut mir wein wenig weh, weil der 6er halt wie ein Bissen Brot fehlt

Nunoo kann momentan gut von Dahl, Demir, Wurmbrand und Haidara abgefangen werden
Mbuyi wäre zwar fein, aber momentan klappt es mit Kara, Haidara, Adamsen auch ganz gut
Vincze dürfte bald zurück sein, da ist aber sowieso ein enorm großer Andrang mit SPRY, Cvetko, Schöller, bald Marcelin

Also in meinen Augen ist es mir lieber, sie kommen 100% fit zurück, also nur 90% und im nächsten Spiel passiert wieder was

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich genauso, einzig Ndzie tut mir wein wenig weh, weil der 6er halt wie ein Bissen Brot fehlt

Nunoo kann momentan gut von Dahl, Demir, Wurmbrand und Haidara abgefangen werden
Mbuyi wäre zwar fein, aber momentan klappt es mit Kara, Haidara, Adamsen auch ganz gut
Vincze dürfte bald zurück sein, da ist aber sowieso ein enorm großer Andrang mit SPRY, Cvetko, Schöller, bald Marcelin

Also in meinen Augen ist es mir lieber, sie kommen 100% fit zurück, also nur 90% und im nächsten Spiel passiert wieder was

Wobei Nunoo ein Phänomen ist. Gibt es da andere Fälle die jemand kennt wo ein Spieler nicht spielt, der keine Probleme oder Schmerzen hat, weil der Verein sagt "Nein"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Wobei Nunoo ein Phänomen ist. Gibt es da andere Fälle die jemand kennt wo ein Spieler nicht spielt, der keine Probleme oder Schmerzen hat, weil der Verein sagt "Nein"? 

Dejan Savicevic. "Eine Maschine sieht keinen Schmerz" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag