Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Wahrscheinlich sind zu wenig Stehplatzkarten verkauft worden (wen wunderts?) und so kam es zu dieser Versitzplatzung.

Rechne eher mit dem Gegenteil: Die Leute sind massenhaft auf die Südabos losgegangen, und somit bleiben die Sitze leer.

Um dem Entgegenzuwirken hat man die Stehplätze um einiges reduziert, damit die Leute auf die teureren Sitzer ausweichen.

Anders kann ich es mir echt nicht erklären, warum die die Sitze reinmontiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weißt du eigentlich, wieviel 200 Arbeitsplätze im ländlichen Raum sind?

Ich für meinen Teil war gottseidank noch nie arbeitslos (hab es auch ned wirklich vor), aber ich habe miterlebt, wohin Arbeitslosigkeit führen kann (Extremfall: saufen => Scheidung => Wohnung verlieren => obdachlos)

Bei aller Liebe zum Fußball: Was zählt mehr? 200 "Schicksale" oder ein gschissana Verein? Und was is, wenn den 200 die Sportart Fußball ziemlich wurscht ist?

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass alle gleich wieder einen arbeitsplatz finden, sondern dass die meisten bald wieder einen finden (unter bald versteh ich innerhalb vopn 6 Monaten oder so). Ich hab zwar mein post editiert, aber das war eher, weil mir eingefallen ist, dass ich pepi die ratte ignorieren wollte. Aber ihr könnt mir glauben, dass ich es so geschrieben hab.

Schließlich ist die Arbeitslosigkjeit bei uns ja bei 5%, nicht bei 50%.

Und so schlimm wie du es beschreibst wirds vllt einen erwischen oder so. Schau dir mal die zahl der Obdachlosen an und vergelich sie mit der Zahl der gesamtbevölkerung bzw. mit der Zahl der Arbetslosen...

Und bei den Salzburg-Fans gibts siche rmehr als 200, denen ihr Verein wichtiger is als ihr Arbeistplatz...

was auch keiner vergessen darf, red bull zahlt ja auch steuern in österreich... die gemeinde fuschl würd sich sicher bedanken wenn ein paar millionen euro kommunalsteuer auf einmal wegfallen ...

unglaublich wie realitätsfremd hier einige sind ... aber ich glaub nu immer das ihr das ned ernst meint. so realitätsfremd kann kein mensch sein ...

Die Gemeinde wird auch ohne diese Steuern auskommen. Schließlich ist sie das ja vor Red Bull auch und wird es daher auch nachher.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sorry rapid fan aber deine meinung versteh ich einfach nicht..

fussball ist ein lebensinhalt keine frage, und die schönste nebenbeschäftigung der welt, aber es gibt einfach dinge im leben, die sind über rapid zu stellen...

in einem thema schreibt du, du kannst dir eine teure karte nicht leisten, weil dir das geld fehlt, aber gerüchte zufolge kann man auch neben dem studium eine arbeit suchen bzw. arbeiten...

aber du lebst wohl unter einer käseglocke, kannst in aller ruhe studieren, wirdst von zuhause mit geld unterstützt, aber irgendwann wird das alles ein ende haben, und du musst dich um dich selbst kümmern...

rapid bedeutet für mich sehr viel, ist vielleicht eine art religion bzw. ein lebensinhalt und ich möchte nie auf rapid verzichten, aber rapid wird nie über meiner freundin/familie, gesundheit und eben den beruf stehen, ist einfach so...

aber jeder hat eine andere meinung..

sorry fürs offtopic....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sorry rapid fan aber deine meinung versteh ich einfach nicht..

fussball ist ein lebensinhalt keine frage, und die schönste nebenbeschäftigung der welt, aber es gibt einfach dinge im leben, die sind über rapid zu stellen...

in einem thema schreibt du, du kannst dir eine teure karte nicht leisten, weil dir das geld fehlt, aber gerüchte zufolge kann man auch neben dem studium eine arbeit suchen bzw. arbeiten...

Also ich hab mri die karte eh noch leisten können, aber dafpür is mein Geld fpüür dieses monat jetzt schon fast auufgebraucht...

Und neben dem Studium Arbeiten tuen abgesehen von den Ferien nur Leute, die nicht genug Geld von ihren Eltern um einiges bekommen und es gibt Statistiken, die belegen, dass leute die wärend dem Semester arbeiten im Durchschnitt länger für ihr Studium brauchen.

Und ich würde sicher nicht meinen Arbbeitsplatz aiufgeben, weil cih nicht alle Rapid-matches sehen kann, aber wenn ich durch die Aufgabe meines Arbeitsplatzes Rapid vor dem Untergang retten könnte, dann würde ich das Tun, egal wie gut die Chancen auf einen neuen Arbeitsplatz sind und slebst wenn ich dann in der Gosse landen würde. Rapid ist etwas viel größeres und wichtigeres als mein eigenes, unbedeutendes Schicksal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Und neben dem Studium Arbeiten tuen abgesehen von den Ferien nur Leute, die nicht genug Geld von ihren Eltern um einiges bekommen und es gibt Statistiken, die belegen, dass leute die wärend dem Semester arbeiten im Durchschnitt länger für ihr Studium brauchen.

es gibt auch leute die auf eigenen beinen stehen wollen, ich will nicht mit meinen 24 jahren vom geld meines vater lebens, das lässt mein stolz nicht zu, lebe lieber bescheiden und kann sagen es ist von mir erarbeitet (habe alles was andere auch habe angefangen vom auto über wohnung bis hin zu einem rapidabo)

ich besuche eine fh, vollzeitstudium und gehe nebenbei arbeiten, und mit meinen noten bin ich trotzdem guter klassendurchschnitt...

es hat mehr mit ehrgeiz und engagement zu tun, aber jeder wie er will...

rapid geht vielen vor, aber sicher nicht vor meinem schicksal

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Auch soll der Herr DM ziemlich unangenehm zu Journalisten werden, die nicht nach seiner Nase berichten (hab dazu vor kurzem einen Artikel in einer deutschen Zeitschrift gelesen).

Das ist wirklich eine erschreckend neue Qualität. Entweder über die Leute drüberfahren oder gleichschalten.

Also ich werde es mir nicht nehmen lassen, bei meinem ersten Spiel, das ich mir von dem Schnackerlsaft'l gebe, mit einem Violett-Weissen Schal an der Kamera aufzutauchen. Unten am Spielfeld versteht sich von selbst!

Was wollen sie dann machen?

Mich aus dem Stadtion schmeißen? DAS gäbe einen Handfesten Skandal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
aber wenn ich durch die Aufgabe meines Arbeitsplatzes Rapid vor dem Untergang retten könnte, dann würde ich das Tun, egal wie gut die Chancen auf einen neuen Arbeitsplatz sind und slebst wenn ich dann in der Gosse landen würde. Rapid ist etwas viel größeres und wichtigeres als mein eigenes, unbedeutendes Schicksal...

pffff, heftig, heftig

also so weit würd ich nie gehn, aber jeder wie er meint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Und ich würde sicher nicht meinen Arbbeitsplatz aiufgeben, weil cih nicht alle Rapid-matches sehen kann, aber wenn ich durch die Aufgabe meines Arbeitsplatzes Rapid vor dem Untergang retten könnte, dann würde ich das Tun, egal wie gut die Chancen auf einen neuen Arbeitsplatz sind und slebst wenn ich dann in der Gosse landen würde. Rapid ist etwas viel größeres und wichtigeres als mein eigenes, unbedeutendes Schicksal...

Hm :???:

Nicht, das ich dir das wünschen würde, aber ich wär gespannt, ob du das dann auch noch sagst, wennst am 15. nur noch Erdäpfeln zum Essen hast, weil du dir nix anderes leisten kannst.

Gut, anyway, ich bin echt gespannt auf Mittwoch, was passieren wrd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

rapid fan - leb einfach weiter in einer traumwelt. irgendwann wirst hoffentlich auch du draufkommen, dass die realität etwas anders aussieht als du dir wünschst...

ad topic: kämpft weiter für euren verein. aber macht bitte nicht den fehler und spielt DM in die hand. gewisse leute warten nur auf unbedachte aktionen von violett-weisser seite, lasst es nicht soweit kommen.

in den letzten tagen habe ich übrigens erschreckend oft die aussage "seit mateschitz den verein übernommen hat, bin ich auch wieder salzburg-fan" vernommen. leute mit verständnis für die violett-weissen anliegen sind zumindest in meinem bekanntenkreis leider in der unterzahl. ich hätte nie geglaubt, dass es jemals soweit kommen würde und ich sbg-fans verteidige :nervoes:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

@rapidfan

ich gebs auf... mit solch realitätsfremden "menschen" wie dir, kann ich einfach nicht diskutieren. da ist mir um meine zeit zu schade ... viel erfolg lieber mama/papa burli in deiner zukunft. nach deinem studium. wenn du in die wirkliche welt mußt. und nimmer in deiner teletubbie traumwelt lebst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Gemeinde wird auch ohne diese Steuern auskommen. Schließlich ist sie das ja vor Red Bull auch und wird es daher auch nachher.

Wieso musst du stets auf penetrante Art und Weise auf deine Unwissenheit pochen? :madmax: Das gibts doch nicht!!

Einmal soll Hofmann von knapp 950 € Zinsertrag leben, weil manche Leute ja auch nicht mehr verdienen; jetzt ist's wieder völlig unwichtig ob ein Weltkonzern Arbeitsplätze schafft, zig Mio. KöSt bezahlt bzw. junge Sportler fördert - was kommt morgen?

Ich wart schon auf Statements ala "Die bösen Reichen sollen 90% Steuern zahlen um den Sport zu fördern. Die haben auch so Geld genug... andere Leute haben viel weniger!"

Du bist eigentlich alt genug um es besser zu wissen - deinen Posts zu Folge könnt man glauben du wärst noch minderjährig. Dem ist aber (leider) nicht so...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.