Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

Knows how to post...
Ich werd am Mittwoch extra aus st. pölten anreisen um nur aufs spielfeld zu stürmen!! das las ich mir nicht nehmen!

@ D.M

Salzburg wird am mittwoch brennen!!!

du bist st. pöltner und rapidler und fahrst nach salzburg obwohl keine der beiden mannschaften dort spielt!? naja :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich werd am Mittwoch extra aus st. pölten anreisen um nur aufs spielfeld zu stürmen!! das las ich mir nicht nehmen!

@ D.M

Salzburg wird am mittwoch brennen!!!

du bist st. pöltner und rapidler und fahrst nach salzburg obwohl keine der beiden mannschaften dort spielt!? naja :glubsch:

ja einfach nur um aufs spielfeld zu stürmen!

ich scheiße auf D.M.!!

und sowas las ich mir sicher nicht entgehen!

und das stadionverbor ist mir auch scheiß egel hab ja premiere daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Wisst ihr, was noch fehlt?! Das hat der DM sicher noch vergessen! Der neue "Fansektor" muss doch bestimmt noch eingezäunt werden!!! :madmax:

wart ab, es ist ja noch zeit bis mittwoch.

bin wirklich schon gespannnt was am mittwoch passieren wird. geredet wird ja ziemlich viel - passieren wird wahrscheinlkich nichts. wenn man sich ansieht wer da so aller etwas von sich gibt. rat euch nur nicht auf die provokationen hereinzufallen.... wäre schad drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja einfach nur um aufs spielfeld zu stürmen!

ich scheiße auf D.M.!!

und sowas las ich mir sicher nicht entgehen!

und das stadionverbor ist mir auch scheiß egel hab ja premiere daheim!

*lol*

1. Bezweifle ich, dass du das machst.

2. Würdest du nicht bloß Stadionverbot bekommen, sondern vermutlich auch ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch samt gewaltiger Geldstrafe.

Hau rein, Aldda!

Edit: Ein Jammer, dass ich nächste Runde nicht in Ö bin... dieses Spiel würd ich ZUUUUU gern sehen... und natürlich auch die Heimpremiere der Veilchen gegen den GAK. Ein Drama!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
2. Würdest du nicht bloß Stadionverbot bekommen, sondern vermutlich auch ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch samt gewaltiger Geldstrafe.

des glaub ich nicht! weil bis jetzt hats eigentlich noch immer gut funktioniert ohne das irgendetwas gröberes war!

wir sind ja nicht in england wost bis zu 2 jahr haft bekommen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass alle gleich wieder einen arbeitsplatz finden, sondern dass die meisten bald wieder einen finden (unter bald versteh ich innerhalb vopn 6 Monaten oder so). Ich hab zwar mein post editiert, aber das war eher, weil mir eingefallen ist, dass ich pepi die ratte ignorieren wollte. Aber ihr könnt mir glauben, dass ich es so geschrieben hab.

Ich will auf dich gar nimma eingehen, aber du hast es sicher nicht so geschrieben.

Ist aber eh nix neues, dass du deine Meinung innerhalb von 10 Sekunden und 3 Sätzen zehnmal umstellst.

Erbärmlich.

@topic:

http://www.salzburg.com/sn/05/07/15/artike...el/1609336.html

Ist in Salzburg jetzt tatsächlich jeder Sportjournalist gekauft oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wieso musst du stets auf penetrante Art und Weise auf deine Unwissenheit pochen? :madmax: Das gibts doch nicht!!

Erst schreibt ihr von den vielen Arbeitsplätzen, dann was der Gemeinde entgeht... am besten ist, du meldest dich beim DM und fragst ihn, ob er dich als Mädchen für alles brauchen kann :laugh:

Wär ne Arbeit auf Lebzeiten für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ Rapid Fan: selten so einen Blödsinn gelesen wie von dir!

Allein die Aussage, dass die Gemeinde ohne Kommunalsteuer auskommt, zeugt von soviel Unwissenheit, dass es fast schon wieder lustig ist.

Ich hoffe für dich (und vor allem für uns), dass du nie in die Lage kommst, Entscheidungen treffen zu müssen. Was solche Leute anrichten können, kann man ja jeden Tag sehen.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
@topic:

http://www.salzburg.com/sn/05/07/15/artike...el/1609336.html

Ist in Salzburg jetzt tatsächlich jeder Sportjournalist gekauft oder wie?

haha

jara der geile hund. also wenn der ned mitn Meistertitel diese saison rechnet dann was i a ned. 70 Punkte. wenn das kein Klares Zeichen richtung Meisterschaft ist ?!?

da sieht man wieder wieviel blödsinn von RB in die Öffentlichkeit getragen wird. einerseits wird alles runtergespielt und andereseits rechnet man aber intern schon mit dem Meistertitel....

aber wenn sich das Spiel von RB nicht schleunigist ändert (Siehe GAK-Spiel) wirds das wohl nicht spielen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wieso musst du stets auf penetrante Art und Weise auf deine Unwissenheit pochen?  :madmax:  Das gibts doch nicht!!

Erst schreibt ihr von den vielen Arbeitsplätzen, dann was der Gemeinde entgeht... am besten ist, du meldest dich beim DM und fragst ihn, ob er dich als Mädchen für alles brauchen kann :laugh:

Wär ne Arbeit auf Lebzeiten für dich.

Bei dir ist mir nur noch nicht ganz klar, ob man lachen oder weinen soll.

Du scheinst nicht mal zu merken wie lächerlich du dich machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bei dir ist mir nur noch nicht ganz klar, ob man lachen oder weinen soll.

Du scheinst nicht mal zu merken wie lächerlich du dich machst.

Na dafür brauch ich ja dich, damit ich es dann merk ;)

Es ist nur bemerkenswert, wie ihr erst von den vielen Arbeitsplätzen geschrieben habt die Red Bull in Österreich hat (schafft), was ja überhaupt nicht stimmt. Beweist man Euch, das die Zahl der Arbeitspätze von RB in Österreich total unrelevant sind, kommt ihr mit Komunalsteuer und so daher.

Mit solch einer Argumentation (Arbeitsplatzsicherung, wirtschaftlicher Aspekt) werden auch alle Projekte verteidigt wenn man einen Betonklotz in eine schöne Landschaft bauen will, das ist die Sprache der Politiker, Bauwirtschaft oder Energiewirtschaft und Konsorten.

Im Grunde wird's fast NIEMANDEN weh tun, wenn sich DM samt all seinen Dosen aus Österreich vertschüsst. Das ist die Wahrheit, der Rest Eures ganzen Gesülze ist was als WICHTIG erscheinen zu lassen, was gar nicht Wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es ist nur bemerkenswert, wie ihr erst von den vielen Arbeitsplätzen geschrieben habt die Red Bull in Österreich hat (schafft), was ja überhaupt nicht stimmt. Beweist man Euch, das die Zahl der Arbeitspätze von RB in Österreich total unrelevant sind, kommt ihr mit Komunalsteuer und so daher.

Man schafft nicht bloß Arbeitsplätze, sondern sichert solche auch ab. Red Bull wird ausschließlich in Österreich hergestellt und exportiert... kaum anzunehmen, dass Pfanner ohne die Red Bull Produktion gleich viele Arbeitnehmer beschäftigen würde.

Das gleiche gilt für sämtliche Lieferanten. Wenn du deinen Quatsch noch 5x postest, wird er deshalb nicht richtiger.

Ich sprach von Körperschaftssteuer, nicht Kommunalsteuer. Aber weil du's schon erwähnst: Fuschl hat gerademal 1600 Einwohner - da auch in Salzburg Geld nicht auf Bäumen wächst, kann man ohne weiteres annehmen, dass ein Steuerausfall diese winzige Gemeinde hart treffen würde.

Mit solch einer Argumentation (Arbeitsplatzsicherung, wirtschaftlicher Aspekt) werden auch alle Projekte verteidigt wenn man einen Betonklotz in eine schöne Landschaft bauen will, das ist die Sprache der Politiker, Bauwirtschaft oder Energiewirtschaft und Konsorten.

Hol dir erst mal ein wirtschaftliches Basiswissen bevor du solche Diskussionen startest.

Danke.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich werd am Mittwoch extra aus st. pölten anreisen um nur aufs spielfeld zu stürmen!! das las ich mir nicht nehmen!

@ D.M

Salzburg wird am mittwoch brennen!!!

Bin gspannt wies dann wirklich ausschaut am Mittwoch...

Nach euren angeberischen Aussagen müssten die Sitze aufs Spielfeld gschleudert werden, a riesen Schlägerei entstehen, des Spielfeld 90min belagert werden, etc,etc..... :glubsch:

Wahrscheinlich wird e nix passian und d'oh, daflo & Co. stehn e nur brav auf ihre platzerl und klatschn a bissl! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Beweist man Euch, das die Zahl der Arbeitspätze von RB in Österreich total unrelevant sind, kommt ihr mit Komunalsteuer und so daher.

bewiesen hast du überhaupt nichts. falls du wirklich allen ernstes behaupten willst, dass 200 arbeitsplätze nicht relevant sind, tust du mir leid.

und NATÜRLICH ist der steuerliche aspekt ein wichtiger punkt.

multispeed´s argumenten kann nur mehr der werbewert für österreich, den red bull mit sich bringt, hinzugefügt werden.

so schlimm DM für den salzburger fussball auch ist - für die wirtschaft ist er immens wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Ich werd am Mittwoch extra aus st. pölten anreisen um nur aufs spielfeld zu stürmen!! das las ich mir nicht nehmen!

@ D.M

Salzburg wird am mittwoch brennen!!!

Bin gspannt wies dann wirklich ausschaut am Mittwoch...

Nach euren angeberischen Aussagen müssten die Sitze aufs Spielfeld gschleudert werden, a riesen Schlägerei entstehen, des Spielfeld 90min belagert werden, etc,etc..... :glubsch:

Wahrscheinlich wird e nix passian und d'oh, daflo & Co. stehn e nur brav auf ihre platzerl und klatschn a bissl! :laugh::laugh:

Wenn des wirklich wahr sein sollte dass auf der SÜD NUR Sitzplätze entstehn solln, dann plädier ich aber auch dafür diese einfach rauszureißen und aufs Spielfeld haun! Sry, aber DAS geht zu weit !! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.