Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

- Stadtverein -
Ich werd am Mittwoch extra aus st. pölten anreisen um nur aufs spielfeld zu stürmen!! das las ich mir nicht nehmen!

@ D.M

Salzburg wird am mittwoch brennen!!!

Bin gspannt wies dann wirklich ausschaut am Mittwoch...

Nach euren angeberischen Aussagen müssten die Sitze aufs Spielfeld gschleudert werden, a riesen Schlägerei entstehen, des Spielfeld 90min belagert werden, etc,etc..... :glubsch:

Wahrscheinlich wird e nix passian und d'oh, daflo & Co. stehn e nur brav auf ihre platzerl und klatschn a bissl! :laugh::laugh:

hey, du präpotenter kindskopf. pass a wengerl auf wast schreibst.

habe mich nie für einen platzsturm oder dergleichen gemeldet. habe lediglich immer davon geschrieben dass ich den protest 100%ig verstehe und auch unterstütze.

ich persönlich werde mir das spektakel am mittwoch gemütlich von einem sitzplatz aus anschaun....

aber wieso red ich eigentlich mit dir ?!?

@rest: es tut mir sehr leid dass ich carboni zitiert habe und ihr seinen schwachsinnlesen müsst, aber ohne zitieren würde er es wohl wieder nicht verstehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
habe mich nie für einen platzsturm oder dergleichen gemeldet. habe lediglich immer davon geschrieben dass ich den protest 100%ig verstehe und auch unterstütze.

wie willst du einen platzsturm unterstützen??

Willst ihnen zurufen: Jaa super!! Schwärmt aus meine kleinen freunde auf gehts?!?!!?

Wennst sagst du unterstützt es, dann heisst des für mich dasst mitmachst... :nein:

ich persönlich werde mir das spektakel am mittwoch gemütlich von einem sitzplatz aus anschaun....

jaja...so sins die neuen red bull fans!

hoffe du hast spaß beim zuschaun und mit deim riesigen Plastik finger den jeda RB-Fan ind hand drückt bekommt! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sehr schön hast mich zitiert, junger wiener!

was soll das jez?

Er kopiert dir deine abwechslungsreichen geistigen Ergüsse sogar zusammen und du kapierst es immer noch net?

OK, dann nochmal in komprimierter Form (und achte auf das fett gedruckte)

... Sitzplätze entstehn solln, dann plädier ich aber auch dafür diese einfach rauszureißen und aufs Spielfeld haun! Sry, aber DAS...

Nach euren angeberischen Aussagen müssten die Sitze aufs Spielfeld gschleudert werden, a riesen Schlägerei [...] Wahrscheinlich wird e nix passian ...

Auf der einen Seite den großen wilden spielen, der sich das nicht gefallen lassen will und kurz darauf die, die ebenfalls was dagegen haben als Angeber bezeichnen? Irgendwie fällt es mir bei solchen abwechselnden Aussagen schwer, Leute wie dich ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wie willst du einen platzsturm unterstützen??

Willst ihnen zurufen: Jaa super!! Schwärmt aus meine kleinen freunde auf gehts?!?!!?

Wennst sagst du unterstützt es, dann heisst des für mich dasst mitmachst... :nein:

er könnte zum beispiel beifall klatschen, oder die selben gesänge mitrufen, oder...

man kann sachen auch passiv unterstützen.

jaja...so sins die neuen red bull fans!

hoffe du hast spaß beim zuschaun und mit deim riesigen Plastik finger den jeda RB-Fan ind hand drückt bekommt! :wos?:

du bist ech der dümmste (gemeinsam mit rapid_fan), der mir je untergekommen ist. nur weil man nicht im fansektor steht, ist man gleich redbull-konsument? logik eines 5-jährigen (wobei dein geistiges alter wohl nicht weit drüber liegen dürfte).

des glaub ich nicht! weil bis jetzt hats eigentlich noch immer gut funktioniert ohne das irgendetwas gröberes war!

wir sind ja nicht in england wost bis zu 2 jahr haft bekommen kannst!

dann frag mal nach bei den austria-fans, was so ein platzsturm kostet :)

grundsätzlich würde ich solche aktionen unterstützen, einer alleine zahlt sich aber nicht wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hol dir erst mal ein wirtschaftliches Basiswissen bevor du solche Diskussionen startest.

Danke.

Wenn ich das erst holen müsste, würden wohl Leute (meine Angestellten) ihren Arbeitsplatz verlieren ;)

Hier schreiben eben viele Leute, die keinerlei Ahnung davon haben, wie es in der Wirtschaft wirklich abgeht.

Es ist viel ein grösseres Drama, dass die VA Tech weg ist, als das ein paar Dosen & Arbeitsplätze aus Österreich verschwinden würden. Oder das es Semperit Reifen nicht mehr gibt (Reifen-Produktion in A.)

Ihr schreibt halt was und habt keine Ahnung, wie du auch keine Ahnung hast davon, wieviel Steuer ein DM in Österreich zahlt.

Aber weisst, es gibt eben mehr als Konzerne und Geld, es gibt auch was wo viele Menschen mit Herzblut dran hängen, das sind Fussballvereine und ihre Farben und Logo. Und über alles Geld und über jeden Umsatz von einem Konzern steht bei diesen Menschen dies in Vordergrund und ihr Herz hängt an diesem Farben/Logo. Leute als Vollidioten und Deppen zu bezeichnen bei denen dies so ist, finde ich zum :kotz:

Du hast eben keine Ahnung wie man zu Geld und Macht kommt, das wirst du nur erreichen, wenn du über die Leute einfach drüberfährst, was nun in Salzburg passiert ist auch ein Zeichen, wie man dazu (viel Geld) kommt. Absolute Härte und totale Konsequenz damit man was erreicht. Wenn du die Augen aufmachst, wirst vielleicht erkennen, warum die Sitze montiert werden????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ja, die Süd war unsere Kurve. Reine Stehplatztribüne... damals

ganz krass! bei uns war das ja auch schon so... zuerst ganze kurve stehplätze und dann nach rauch gegen spartak in der CL, ausschreitungen VOR (!) dem stadion gegen luzern und dem spiel gegen die grasshoppers als ein spieler und der torhüter von nem gegenstand getroffen wurden (bei alle spielen hatte es bereits sitze in der kurve wegen CL) beschloss der verein... die sitze für immer drin zu lassen um die sicherheit zu erhöhen (schwachsinn!)... wir haben dann über ca 2 jahre gekämpft mit stimmungsboykott, trasnparenten und 10'000 unterschriften bis wir wieder einige stehplätze in der mitte der kurve erhielten... diesen winter wurde der sektor wieder vergrössert so gibt es jetzt nur noch am rand wenige sitze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aber wenn ich durch die Aufgabe meines Arbeitsplatzes Rapid vor dem Untergang retten könnte, dann würde ich das Tun, egal wie gut die Chancen auf einen neuen Arbeitsplatz sind und slebst wenn ich dann in der Gosse landen würde. Rapid ist etwas viel größeres und wichtigeres als mein eigenes, unbedeutendes Schicksal...

Ich find DAS einfach DAZU STEHEN für seine Werte, OHNE WENN UND ABER!

Jemanden für seine WERTE als Trottel und Vollidiot zu bezeichnen, das ist das echte Armutszeugnis! Weil das sind die Leute, die eh kein Rückgrad haben! Weder will ich solche Freunde oder Bekannte haben, auf die man sich nicht verlassen kann.

Im Fussball gibt es eben viele Menschen, die ihre inneren Werte hoch halten (Logo, Vereinsfarben .... nicht alles aufgeben für irgend einen Erfolg um jeden Preis)!

So schaut es aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Aber weisst, es gibt eben mehr als Konzerne und Geld, es gibt auch was wo viele Menschen mit Herzblut dran hängen, das sind Fussballvereine und ihre Farben und Logo. Und über alles Geld und über jeden Umsatz von einem Konzern steht bei diesen Menschen dies in Vordergrund und ihr Herz hängt an diesem Farben/Logo.

Soll ich mich selber zitieren?

Es ist völlig wurscht für Red Bull Salzburg, wo Mateschitz mit seiner ganzen Firma sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich find DAS einfach DAZU STEHEN für seine Werte, OHNE WENN UND ABER!

Jemanden für seine WERTE als Trottel und Vollidiot zu bezeichnen, das ist das echte Armutszeugnis! Weil das sind die Leute, die eh kein Rückgrad haben! Weder will ich solche Freunde oder Bekannte haben, auf die man sich nicht verlassen kann.

Im Fussball gibt es eben viele Menschen, die ihre inneren Werte hoch halten (Logo, Vereinsfarben .... nicht alles aufgeben für irgend einen Erfolg um jeden Preis)!

So schaut es aus!

Geh bitte. Das ist einfach ein vollkommen weltfremder Rechtfertigungsversuch unseres Akademikers in Ausbildung um seine "200 Jobs san eh wuaschd" Aussage zu rechtfertigen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr bitte mit dem Thema "Red Bull und die wirtschaftliche Situation der Gemeinde Fuschl" ins Beisl ziehen? In letzter Zeit artet hier ohnedies jede Diskussion aus, da muss das nicht auch noch sein. Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.