Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

Baba und foi net
Genau so ist es. Wer so egoistisch ist, dass er sich selber wichtiger nimmt als seinen Verein, ist mMn ein selbstsüchtiges Arschloch.

Natürlich gibt es auch Sachen, die wichtiger sind als Rapid, aber dazu gehört sicher nicht ein Einzelschicksal, auch nicht meines.

und was machst heute?? hab dich noch nie bei einem testspiel gesehen??

ist vielleicht rapid nicht das wichtigste...

vielleicht kann ich es nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Genau so ist es. Wer so egoistisch ist, dass er sich selber wichtiger nimmt als seinen Verein, ist mMn ein selbstsüchtiges Arschloch.

Natürlich gibt es auch Sachen, die wichtiger sind als Rapid, aber dazu gehört sicher nicht ein Einzelschicksal, auch nicht meines.

Find ich auch so :super:

Versteh nur nicht, WARUM man Menschen diskreminieren will, als blöd bezeichnet, die so eine Einstellung zu ihren geliebten Verein haben?

Tun sie wem weh? Muss jeder so sein wie ihr hier, die Kritiker?

Ihr könnt ja dem Ganzen kritisch gegenüber stehen, anders darüber denken. Es gibt ja auch Befürworter, die den Erfolg UM JEDEN PREIS wollen. Denen Logo und Dressenfarbe total wurscht ist. Es gibt Leute, denen ist lieber der Verein löst sich komplett auf bevor sie ihre Arbeit verlieren würden. Und wenn der ganze Fussball abgeschafft würde, es ist ihnen nicht gar so wichtig.

Aber da gibts eben auch Menschen, wo man sagen kann, sie kämpfen für eine Sache, für Logo und Verein, stecken Unsummen an Geld für Choreo und Fahrten FÜR ihren Verein hinein. Sind mit vollem Herz bei der Sache! Wieso sind die Verrückt? Nur weil ihr es nicht so machen würdet?

Seid doch ein bischen auch tolerant, findet eben Toleranz zu Menschen die andere WERTE ins sich tragen als ihr es selbst habt. Wo eben der WERT des Vereins höher steht als der eigene Arbeitsplatz. Ist das so schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ich werd am Mittwoch extra aus st. pölten anreisen um nur aufs spielfeld zu stürmen!! das las ich mir nicht nehmen!

@ D.M

Salzburg wird am mittwoch brennen!!!

Bin gspannt wies dann wirklich ausschaut am Mittwoch...

Nach euren angeberischen Aussagen müssten die Sitze aufs Spielfeld gschleudert werden, a riesen Schlägerei entstehen, des Spielfeld 90min belagert werden, etc,etc..... :glubsch:

Wahrscheinlich wird e nix passian und d'oh, daflo & Co. stehn e nur brav auf ihre platzerl und klatschn a bissl! :laugh::laugh:

Moi Süß! Er versucht uns zu provozieren ...

Geh sonst wo hin und komm erst wieder zrück, wenn dein IQ über 10 liegt ...

@ Topic: Wenn die Sitze zu Hauf aufs Spielfeld fliegen haben wir schon verloren! Dann hau RB genau das erreicht, was sie wollte: Sie können uns als Rowdies und Randalisten hin stellen und sagen, dass man solchen Leuten nicht nach geben darf! Es wäre mit sicherheit einer der größten Fehler, die wir machen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Genau so ist es. Wer so egoistisch ist, dass er sich selber wichtiger nimmt als seinen Verein, ist mMn ein selbstsüchtiges Arschloch.

Natürlich gibt es auch Sachen, die wichtiger sind als Rapid, aber dazu gehört sicher nicht ein Einzelschicksal, auch nicht meines.

:laugh::laugh::laugh:

du übertriffst deine eigene dummheit immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Aber da gibts eben auch Menschen, wo man sagen kann, sie kämpfen für eine Sache, für Logo und Verein, stecken Unsummen an Geld für Choreo und Fahrten FÜR ihren Verein hinein. Sind mit vollem Herz bei der Sache! Wieso sind die Verrückt? Nur weil ihr es nicht so machen würdet?

du hast da einiges falsch verstanden. der kampf um die identität der vereines ist absolut lobenswert und nachvollziehbar - ausser von denen, die ohnehin wieder in ihren löchern verschwinden, wenn es einmal nicht so gut laufen sollte. die violett-weisse initiative ist ohne frage unterstützenswert.

kritisiert werden unbedachte aussagen à la "200 arbeitsplätze sind scheissegal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aber da gibts eben auch Menschen, wo man sagen kann, sie kämpfen für eine Sache, für Logo und Verein, stecken Unsummen an Geld für Choreo und Fahrten FÜR ihren Verein hinein. Sind mit vollem Herz bei der Sache! Wieso sind die Verrückt? Nur weil ihr es nicht so machen würdet?

du hast da einiges falsch verstanden. der kampf um die identität der vereines ist absolut lobenswert und nachvollziehbar - ausser von denen, die ohnehin wieder in ihren löchern verschwinden, wenn es einmal nicht so gut laufen sollte. die violett-weisse initiative ist ohne frage unterstützenswert.

kritisiert werden unbedachte aussagen à la "200 arbeitsplätze sind scheissegal".

Kein EINZIGER Arbeitsplatz ist scheiss egal. Ich hab das auch von niemanden gelesen, dass dies wer behauptet hat.

Aber auch Konsequenz ist wichtig, mit dem Theme "Arbeitsplatzsicherung" wird viel Schindluder betrieben.

Konsequenz bedeutet auch, gegen DM und sein Verhalten zu sein, wenn es dann auch um Arbeitsplätze geht.

DM ist ein Mensch der sehr konsequent ist, wenn wir es nicht auch sind (gegen die ganze totale Ausbeutung des Fussballs" werden wir nie was ausrichten als Fans, immer den kürzeren ziehen!

Das ist meine Meinung dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist viel ein grösseres Drama, dass die VA Tech weg ist, als das ein paar Dosen & Arbeitsplätze aus Österreich verschwinden würden. Oder das es Semperit Reifen nicht mehr gibt (Reifen-Produktion in A.)

Und wo besteht da jetzt der Zusammenhang? Firma A's Arbeitsplätze + Steuervolumen sind nix wert, weil durch Fehlentscheidungen bei Firma B noch mehr verloren wurde?

Der Niedergang von Semperit ist Drama für die ganze Region in und um Traiskirchen. Trotzdem vermag ich jetzt keine Verbindung zu Red Bull herzustellen.

Aber weisst, es gibt eben mehr als Konzerne und Geld, es gibt auch was wo viele Menschen mit Herzblut dran hängen, das sind Fussballvereine und ihre Farben und Logo.

Keiner hat bestritten, dass viel Herzblut im Fantum drinsteckt. Trotzdem sind die Prioritäten klar verteilt.

Du hast eben keine Ahnung wie man zu Geld und Macht kommt, das wirst du nur erreichen, wenn du über die Leute einfach drüberfährst, was nun in Salzburg passiert ist auch ein Zeichen, wie man dazu (viel Geld) kommt. Absolute Härte und totale Konsequenz damit man was erreicht. Wenn du die Augen aufmachst, wirst vielleicht erkennen, warum die Sitze montiert werden????

Mir kommen ja echt die Tränen.

Es ist sicher schade, wie DM mit den Austria Salzburg-Fans umgeht. Die Diskussion über den Konzern Red Bull in diesem Thread ist aber einfach nur idiotisch.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kein EINZIGER Arbeitsplatz ist scheiss egal. Ich hab das auch von niemanden gelesen, dass dies wer behauptet hat.

*lol*

In dem Fall musst du entweder blind sein oder RAPID_FAN auf deiner Ignorelist haben.

Des weiteren quote ich gleichmal einen Eintrag von dir selbst:

Es ist nur bemerkenswert, wie ihr erst von den vielen Arbeitsplätzen geschrieben habt die Red Bull in Österreich hat (schafft), was ja überhaupt nicht stimmt. Beweist man Euch, das die Zahl der Arbeitspätze von RB in Österreich total unrelevant sind, kommt ihr mit Komunalsteuer und so daher...

Multiple Persönlichkeit?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr bitte mit dem Thema "Red Bull und die wirtschaftliche Situation der Gemeinde Fuschl" ins Beisl ziehen? In letzter Zeit artet hier ohnedies jede Diskussion aus, da muss das nicht auch noch sein. Danke :winke:

Ich zitiere mich ungern selber.............. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
so, jetzt haben wir auch unter den lask´lern hier im asb unser maskotchen .. ich hoffe für dich das du betrunken warst ... ;)

host da de uhrzeit augschaut? bin nu imma betrunken! :clap:

oiso fier meine posts kaun i nix, des worda alkhoi! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
host da de uhrzeit augschaut? bin nu imma betrunken! :clap:

oiso fier meine posts kaun i nix, des worda alkhoi! :p

Nimm es nicht persönlich, aber wenn ich mir den Grossteil deiner Postings so anschaue, stellt sich mir die Frage, ob du schon jemals nüchtern im ASB unterwegs warst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Keiner hat bestritten, dass viel Herzblut im Fantum drinsteckt. Trotzdem sind die Prioritäten klar verteilt.

Na siehst du, das ist deine Unfähigkeit die Toleranz zu finden, dass bei jemand anderen die Prioritäten anders verteilt sind.

Du bestätigst genau was ich schrieb, du hast in dir eine WERTELISTE die du für RICHTIG hälst, wie es bei dir ist, so muss es bei anderen auch sein, wenn nicht, sind sie dumm und verrückt.

"Trotzdem sind die Prioritäten klar verteilt. "aber nur bei dir selbst, verlange von niemanden, dass er sich danach richten soll, was du für Prioritäten für dich selbst KLAR verteilt hast.

Es gibt zum Beispiel viele Zuschauer, die würden sich nie aufregen, dass Sitze montiert werden. Die werden sagen "mir ist das doch vollkommen wurscht, im Gegenteil ist mir doch viel lieber ich kann mich hinsetzten beim Spiel".

Dann gibt es aber auch Fans die sagen "ich will nicht sitzen, wenn diese Sitze montiert sind, geh ich dort nicht mehr hin". Dieser Mensch hat da ANDERE WERTE in sich als der welcher sich da lieber hinsetzten will. WAS davon nun RICHTIG oder FALSCH ist zu urteilen, das kann man gar nicht, sondern soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde keinen von beiden als verrückt und blöd ansehen, sondern einfach akzeptieren, dass sie andere Prioritäten stecken FÜR SICH SELBST!

NULL TOLERANZ aber bedeutet: wenn die "Sitzer" allen das Sitzen aufdrängen wollen, oder die "Steher" dem ganzen Stadion das Stehen aufdrängen wollen.

Und WIESO willst du uns deine für dich klar verteilten Prioritäten aufdrängen?

Keine Toleranz in dir???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso sollt ich bei so einer fundamentalen Frage Toleranz zeigen?

Wenn er für sich selbst entscheidet seinen Job hinzuschmeissen ist mir das völlig wurscht. Wenn ihr zwei allerdings eure wahnwitzigen Hypothesen bzgl. Arbeitsplätze losläßt, ist das etwas anderes.

War das jetzt eigentlich deine 3. Persönlichkeit?

1. Der Wirtschaftsexperte: "Red Bull's Arbeitsplätze sind UNrelevant (krasses Wort)

2. Der Realist: "Kein Arbeitsplatz ist scheißegal"

3. Mr. Toleranz: "andere User, andere Werte"

Eine Bitte: Könntest du im Hofmann-Thread weiterhin versuchen, meine Aussage "...wäre auch besser für die Mitspieler, würden die Spekulationen endlich aufhören..." mißzuverstehen? Hatte nen tollen Unterhaltungwert.... wäre jammerschade, würdest du schon aufhören.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.