Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ungblaublich was da abgeht. NULL Kooperation zwischen Fans und Verein. Sitze auf der SÜD, der nächste Stich ins HERZ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Womit unsere Westtribüne die letzte reine Stehplatztribüne ist. Red Bull ist wirklich das letzte - dieser Scheißverein kotzt mich fast noch mehr an, als Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Womit unsere Westtribüne die letzte reine Stehplatztribüne ist. Red Bull ist wirklich das letzte - dieser Scheißverein kotzt mich fast noch mehr an, als Rapid! auch wir haben eine reine stehplatztribüne in ried möchte ich nebenbei anmerken - ebenfalls WEST bearbeitet 13. Juli 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Womit unsere Westtribüne die letzte reine Stehplatztribüne ist. Red Bull ist wirklich das letzte - dieser Scheißverein kotzt mich fast noch mehr an, als Rapid! auch wir haben eine reine stehplatztribüne in ried möchte ich nebenbei anmerken - ebenfalls WEST Mea culpa, kenn das Rieder Stadion nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 auch *hüstel* mehr Stehplätze als bei uns gibts in ganz Österreich nicht mehr...solang die Sitze wie immer raufgeklappt und abgesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 ehrlich gemeintes beileid!!! in ried gibts übrigens auch noch eine reine stehplatztribüne *dreimalaufholzklopf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 unfassbar. eine einzige frechheit. bin gespannt was beim ersten heimspiel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich bin ja ein wirklich friedlicher Mensch und verabscheue Gewalt, aber reisst diese scheiß Sitze aus dem Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Aber sie verkaufen schon Stehplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Wenn des wirklich wahr sein sollte dass auf der SÜD NUR Sitzplätze entstehn solln, dann plädier ich aber auch dafür diese einfach rauszureißen und aufs Spielfeld haun! Sry, aber DAS geht zu weit !! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 FRECHHEIT! No Bumm, die Bude brennt gegen Mattersburg! Jetzt is endgültig schluss mit lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Wenn des wirklich wahr sein sollte dass auf der SÜD NUR Sitzplätze entstehn solln, dann plädier ich aber auch dafür diese einfach rauszureißen und aufs Spielfeld haun! Sry, aber DAS geht zu weit !! :aaarrrggghhh: Das sagsts gerade Du ? Bitte wofür brauchst Du Stehplätze ? Nur weil Du wenig Geld hast und die dann billiger wären?` Und Gewaltandrohungen von Deiner Seite ? Du, der sich so extrem aufregt das 50 Leute ohne Gewalt aufs Spielfeld laufen ? Sitzplätze aufs Spielfeld hauen wäre wohl ein ernsthafter Grund für Spielabbruch... so und jetzt nimm alles wieder zurück sonst glaub ich nicht das Du das geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killtec Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Wenn des wirklich wahr sein sollte dass auf der SÜD NUR Sitzplätze entstehn solln, dann plädier ich aber auch dafür diese einfach rauszureißen und aufs Spielfeld haun! Sry, aber DAS geht zu weit !! :aaarrrggghhh: Für was brauchst DU Stehplätze? Wer hat deinen Nick gehackt, das gibts ned, das du das geschrieben hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Es is sooo zum kotzen! SCHEISS RED BULL! ich überleg mir grad was sie als nächstes machen könnten... aber irgendwie... gibts da nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 schön langsam glaube ich wirklich, das VIELE leute bei einem NEUEN VEREIN mitziehen würden. NIEMAND der die austria davor besucht hat wird sie wieder erkennen können, NIEMAND! nicht mal die oaschwoamen salzachlöwen gfrasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts