Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Genau so ist es. Wer so egoistisch ist, dass er sich selber wichtiger nimmt als seinen Verein, ist mMn ein selbstsüchtiges Arschloch.

Natürlich gibt es auch Sachen, die wichtiger sind als Rapid, aber dazu gehört sicher nicht ein Einzelschicksal, auch nicht meines.

und was machst heute?? hab dich noch nie bei einem testspiel gesehen??

ist vielleicht rapid nicht das wichtigste...

vielleicht kann ich es nicht verstehen...

Ich war schon mal bei einem testspiel.

Allerdings sind Testspiele ja auch nicht so wichtig, weil da gehts ja um nix.

Ich muß halt grad was lernen und hab deshalb keine Zeit und außerdem hab ich von dem testspiel garnix gewußt, weils erst spät angekündigt wurde.

ich hab auch schon mal MS-Heimspiele versäumt, weil ich grad auf Urlaub war oder weil sie kurz vor einer Prüfung waren und ich wenn ich hingegangen wäre wär ich nimmer fertig geworden mit dem lernen.

Aber ich würd z.B. nie ein Derby oder ein MS-entscheidendes Spiel versäumen...

Alle Auswärtsspiele kann ich aus finanziellen gründen ohnehin nicht besuchen. Mehr als 3 Auswärtsfahrten/Saison (exklusive Südstadt + Horr, wo ich immer hinfahre) sgehen sich da im Durchschnitt nicht aus.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Ich muß halt grad was lernen und hab deshalb keine Zeit und außerdem hab ich von dem testspiel garnix gewußt, weils erst spät angekündigt wurde.

ich hab auch schon mal MS-Heimspiele versäumt, weil ich grad auf Urlaub war oder weil sie kurz vor einer Prüfung waren und ich wenn ich hingegangen wäre wär ich nimmer fertig geworden mit dem lernen.

also doch auf einmal das mickrige einzelschicksal wichtiger als die große rapid? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich muß halt grad was lernen und hab deshalb keine Zeit und außerdem hab ich von dem testspiel garnix gewußt, weils erst spät angekündigt wurde.

ich hab auch schon mal MS-Heimspiele versäumt, weil ich grad auf Urlaub war oder weil sie kurz vor einer Prüfung waren und ich wenn ich hingegangen wäre wär ich nimmer fertig geworden mit dem lernen.

also doch auf einmal das mickrige einzelschicksal wichtiger als die große rapid? :???:

muhahahahaha

der bisherige hoehepunkt in einem ohnehin schon phaenomenalen thread.

weg mit sitzplaetzen, weg mit arbeitsplaetzen, weg mit dosen, weg mit rapidfan, weg mit DM, weg mit den fans aber, um himmels willenl, nicht weg mit diesem thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.