Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ne, nur aus dem fußball raus.

das er das salzburger eishockey am leben hält, rechne ich ihm schon an ...

und die Putzfrau im Hangar 7 ne Arbeit hat rechnen wir ihm auch hoch an!

Inkonsequenz... ENTWEDER ODER?

Mir ist lieber er übersiedelt samt alle seinen Dosen in die Antarktis, da braucht er auch keinen Kühlschrank, denn im Grunde is es eh wurscht ob es gefrorene oder dünnflüssige Katzenscheisse ist. Und die Sitze von der Süd kann er auch gleich mitnehmen für seine hoch geladen Gäste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

du bist aber schon ein bißchen ein mongo oder ??

ich glaube das was er mit der austria macht ist scheiße. da sind wir uns alle einig, aber ihn jetzt gleich aus dem land jagen ist wohl doch übertrieben ... immerhin gehts da schon um einige arbeitsplätze ... und die sollten dann schon wichtiger sein als ein fußballverein ...

und warum bezeichnest du mich als inkonsequent ? zu deiner info, ich bin lask fan. normal geht mir die salzburger austria am arsch vorbei. ich finde es halt nur einen skandal das ein traditionsverein einfach so ausgelöscht wird.

aber wie gesagt, eine solche aktion rechtfertig bei weitem nicht den verlust von arbeitsplätzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
immerhin gehts da schon um einige arbeitsplätze ... und die sollten dann schon wichtiger sein als ein fußballverein ...

Ja "Herr Fussballfan" :laugh:

Muss ALLES MACHEN FÜR ARBEIT!

Du hast ja nicht mal Ahnung, wieviel Arbeitsplätze die flüssige Katzenscheisse in Österreich schafft, erkundig Dich mal erst darüber. Wirst ne Überraschung erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Du hast ja nicht mal Ahnung, wieviel Arbeitsplätze die flüssige Katzenscheisse in Österreich schafft, erkundig Dich mal erst darüber. Wirst ne Überraschung erleben!

wie kann man das verstehen?

glaubst du, dass red bull wenig oder viel arbeitsplätze schafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wie kann man das verstehen?

glaubst du, dass red bull wenig oder viel arbeitsplätze schafft?

es sind sehr wenig Arbeitsplätze, die Personalkosten sind ein Witz und total lächerlich gegen dem Absatz des Produktes. Mit wenigen Leuten, viel viel Kohle gemacht. Das kann man ihm aber nicht ankreiden (denke ich). Nur das er sooooo WICHTIG als Arbeitgeber wäre, ist reinster Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wie kann man das verstehen?

glaubst du, dass red bull wenig oder viel arbeitsplätze schafft?

es sind sehr wenig Arbeitsplätze, die Personalkosten sind ein Witz und total lächerlich gegen dem Absatz des Produktes. Mit wenigen Leuten, viel viel Kohle gemacht. Das kann man ihm aber nicht ankreiden (denke ich). Nur das er sooooo WICHTIG als Arbeitgeber wäre, ist reinster Blödsinn!

ich glaube, du solltest dich erkundigen.

von der rb-seite:

die 1.850 Mitarbeiter der Red Bull GmbH, von denen etwa 200 im Red Bull-Headquarter in Fuschl am See nahe Salzburg arbeiten.

was dm mit austria salzburg veranstaltet, ist natürlich wahnsinn. aber derartig dumme (tut leid, ist aber so) aussagen sind auf keinen fall zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wie kann man das verstehen?

glaubst du, dass red bull wenig oder viel arbeitsplätze schafft?

es sind sehr wenig Arbeitsplätze, die Personalkosten sind ein Witz und total lächerlich gegen dem Absatz des Produktes. Mit wenigen Leuten, viel viel Kohle gemacht. Das kann man ihm aber nicht ankreiden (denke ich). Nur das er sooooo WICHTIG als Arbeitgeber wäre, ist reinster Blödsinn!

ich glaube, du solltest dich erkundigen.

von der rb-seite:

was dm mit austria salzburg veranstaltet, ist natürlich wahnsinn. aber derartig dumme (tut leid, ist aber so) aussagen sind auf keinen fall zu rechtfertigen.

Meine Güte, du musst dir ansehen, was der Umsatz ist und dann such eine Fa die so einen Umsatz macht (weltweit) mit so wenig Leuten!

Viel Erfolg beim suchen :laugh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

red bull wird noch sein violettes wunder erleben, denn keine mannschaft dieser welt wird ohne unterstützung der fans erfolg haben. das ist glaube ich eure einzige chance, in dem ihr den support absolut einstellt oder erst gar nicht mehr ins stadion geht (wobei ich persönlich mich nicht von einem dosenfutterhersteller an meiner leidenschaft hindern lassen würde). das interview von mateschitz in der FAZ spricht bände und ist sehr sehr angsteinflößend. und die aussage von jara in den heutigen SN:

"Diese Fans gehen mir schon auf die Nerven, die sind vor zehn Jahren noch in kurzen Hosen gegangen und reden von Tradition. Wenn sie einen violett-weißen Klub wollen, dann sollen sie einen gründen"

ist der nächste gipfel der provokation und arroganz.

ich befürchte wirklich schlimmes, denn ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob red bull salzburg den gewünschten erfolg haben wird. und wenn dieser erfolg nicht eintritt, dann ist mateschitz genau so schnell weg, wie er gekommen ist und dann denke ich unweigerlich an schicksale wie sw bregenz, vorwärts steyr oder fc tirol (wobei das wohl noch der positivste fall ist).

ich lehne mich aus dem fenster und ich hoffe, dass sich niemand provoziert fühlt (wäre nicht meine absicht), aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, langfristig wäre es für salzburg wohl besser gewesen, ihr wärt letzte saison in die red zac abgestiegen und hättet dort einen neustart begonnen. möge dieser kelch an euch vorübergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Meine Güte, du musst dir ansehen, was der Umsatz ist und dann such eine Fa die so einen Umsatz macht (weltweit) mit so wenig Leuten!

Viel Erfolg beim suchen :laugh: !

ich kann nicht ganz nachvollziehen, worauf du hinaus willst.

jedenfalls sind 200 arbeitsplätze nicht gerade wenig. ich wünsche es dir nicht, dass du plötzlich ohne job dastehst, weil ein unternehmen die pforten dicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
"Diese Fans gehen mir schon auf die Nerven, die sind vor zehn Jahren noch in kurzen Hosen gegangen und reden von Tradition. Wenn sie einen violett-weißen Klub wollen, dann sollen sie einen gründen"

Also bei den Aussagen ziehts ja einem wirklich die Schuhe fast aus.

Und das wirklich große Problem ist, dass alle Medien "gleichgeschaltet" wurden.

Entweder sind jetzt alle Sportjournalisten so beeindruckt vom "Gratis-Flug" mit der "Tito-Maschine" oder was ich eher vermute:

Keine der Sportredaktionen dieses Landes will es sich mit DM verscherzen, weil dann könnte auch die Berichterstattung über das "Wunder-F1-Team" Red Bull darunter leiden.

Also lieber auf Bussi-Bussi-Kurs mit RB.

Auch soll der Herr DM ziemlich unangenehm zu Journalisten werden, die nicht nach seiner Nase berichten (hab dazu vor kurzem einen Artikel in einer deutschen Zeitschrift gelesen).

Das ist wirklich eine erschreckend neue Qualität. Entweder über die Leute drüberfahren oder gleichschalten.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Meine Güte, du musst dir ansehen, was der Umsatz ist und dann such eine Fa die so einen Umsatz macht (weltweit) mit so wenig Leuten!

Viel Erfolg beim suchen :laugh: !

ich kann nicht ganz nachvollziehen, worauf du hinaus willst.

jedenfalls sind 200 arbeitsplätze nicht gerade wenig. ich wünsche es dir nicht, dass du plötzlich ohne job dastehst, weil ein unternehmen die pforten dicht macht.

Wirklich viel ists aber auch nicht, vor allem wenn man bedenkt, was diese rb-zentrale für einen umsatz macht (soviel ich weiß haben die ja dort nicht nur vrwaltung, sondern füllen auch die dosen zumindestens für den österreichischen markt ab).

Und in einem land, in dem ca. 3 Mio. leute arbeiten sind 200 Arbeitsplätze auch nicht wirklichb so ein arger verlust. Das is ca. einer von 15000...

das beste wäre, wenn Red Bull überhaupt verschwinden würde (also z.b. in Konkurs gehen). Das würde wahrscheinlich mehr arbeitsplätze bringen als kosten, weil der Energydrink-markkt auf viele kelinere Hersteller aufgeteilt würde und kleinere Hersteller können weniger effektiv produzieren...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Und in einem land, in dem ca. 3 Mio. leute arbeiten sind 200 Arbeitsplätze auch nicht wirklichb so ein arger verlust. Das is ca. einer von 15000...

Und wenn du der eine bist der den Job verliert ist es ein arger Verlust.

Wenn dein Vater derjenige ist, ist es ein arger Verlust

Wenn deine Mutter diejenige ist, ist es ein arger Verlust

Die Arroganz einiger ist ja echt zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und wenn du der eine bist der den Job verliert ist es ein arger Verlust.

Wenn dein Vater derjenige ist, ist es ein arger Verlust

Wenn deine Mutter diejenige ist, ist es ein arger Verlust

Die Arroganz einiger ist ja echt zum kotzen.

Das hat nix mit arroganz zu tun.

Sicher ists auch um 200 Arbeotsplätze schade, aber ich finde, im vergleich zu Red Bull ist ein verlust von 200 Arbeitsplätzen das kleiner Übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.