Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

Postaholic

Was soll der Aufruhr ???

Stellt´s Euch halt auf die Sitze !!!

Im Hanappi-Stadion soll es ja auch keine Stehplätze mehr geben...das tut der Stimmung aber anscheinend keinen Abbruch...

Wird sowieso der nächste Trend sein...nachdem die Bundesliga der UEFA sowieso alles nachmacht, wird es wohl auch bald bei Bundesliga-Spielen nur noch Sitzplätze geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

Die News der TGS bezüglich "Sitzplatz-Chaos" sind auch nicht schlecht ->

Womit hat Austria Salzburg das verdient, Rudi Quehenberger du hast schlussendlich dem Totengräber das Werkzeug gegeben!

den ganzen newsbeitrag gibts hier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich find DAS einfach DAZU STEHEN für seine Werte, OHNE WENN UND ABER!

Jemanden für seine WERTE als Trottel und Vollidiot zu bezeichnen, das ist das echte Armutszeugnis! Weil das sind die Leute, die eh kein Rückgrad haben! Weder will ich solche Freunde oder Bekannte haben, auf die man sich nicht verlassen kann.

Im Fussball gibt es eben viele Menschen, die ihre inneren Werte hoch halten (Logo, Vereinsfarben .... nicht alles aufgeben für irgend einen Erfolg um jeden Preis)!

So schaut es aus!

Genau so ist es. Wer so egoistisch ist, dass er sich selber wichtiger nimmt als seinen Verein, ist mMn ein selbstsüchtiges Arschloch.

Natürlich gibt es auch Sachen, die wichtiger sind als Rapid, aber dazu gehört sicher nicht ein Einzelschicksal, auch nicht meines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Wer so egoistisch ist, dass er sich selber wichtiger nimmt als seinen Verein, ist mMn ein selbstsüchtiges Arschloch.

Natürlich gibt es auch Sachen, die wichtiger sind als Rapid, aber dazu gehört sicher nicht ein Einzelschicksal, auch nicht meines.

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich find DAS einfach DAZU STEHEN für seine Werte, OHNE WENN UND ABER!

Jemanden für seine WERTE als Trottel und Vollidiot zu bezeichnen, das ist das echte Armutszeugnis! Weil das sind die Leute, die eh kein Rückgrad haben! Weder will ich solche Freunde oder Bekannte haben, auf die man sich nicht verlassen kann.

Im Fussball gibt es eben viele Menschen, die ihre inneren Werte hoch halten (Logo, Vereinsfarben .... nicht alles aufgeben für irgend einen Erfolg um jeden Preis)!

So schaut es aus!

Genau so ist es. Wer so egoistisch ist, dass er sich selber wichtiger nimmt als seinen Verein, ist mMn ein selbstsüchtiges Arschloch.

Natürlich gibt es auch Sachen, die wichtiger sind als Rapid, aber dazu gehört sicher nicht ein Einzelschicksal, auch nicht meines.

Sehr richtig, es gibt für mich auch viele wichtigere Dinge als mein eigenes Schicksal. Zum Beispiel die Männer in weiß anzurufen, damit sie dich abholen... Damit wäre ich kein selbstsüchtiges Arschloch und es wäre auch vielen anderen Leuten geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wos soi i denn sogn zur bestellung? da fredi kennt si eh aus?

JEDER VEREIN STEHT HINTER AUSTRIA SALZBURG!

SCHEISS KOMMERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Eine Bundesliga ohne Salzburg ist wie ein red bull ohne kohlensäure!!!

Obwohl red bull ohne kolensäure is besser wie red bull mit!!!!

GOTT SEI DANK SAUF I SOWOS NET! WEI DO KUMMT MAS GSPEIBAT!!!

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.