Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
falsch, DU bist das allerletzte du absturzkind.

deine mutter ist eine verbrecherin, sowas wie dich bei der geburt überleben zu lassen.  :angry:

Für solche Posts gehörst du gesperrt. :knife:

nein, dafür gehört er befördert. wollte nämlich ähnliches schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung, dass ich mich einmische aber könntet ihr wieder auf den boden der realtität zurück kommen, sonst sind wir bald bei morddrohungen .. :nein:

Alles schon da gewesen. Manche schießen eben übers Ziel hinaus. Ob bewußt oder nicht, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist es schlimm.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
endlich sagt wer seine ehrliche meinung in einem forum und schon wird er wieder zurecht gestutzt  :D  :laugh:

tjo, tut mir leid für meinen ausbruch, aber soviel pure dummheit tut mir im herzen weh.

und ja, ich war schon immer ein ehrlicher mensch. ein sehr positiver charakterzug wie ich finde. :) wenn etwas scheisse ist, dann sag ichs, obs dem gegenüber (oder in diesem fall anderen usern/Ja und Amen Sagern) passt oder nicht!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätten sie sich sparen können. Die Süd hat doch gut ausgesehen als Stehplatzsektor. Wahrscheinlich sind zu wenig Stehplatzkarten verkauft worden (wen wunderts?) und so kam es zu dieser Versitzplatzung. OK, aber warum ist die Stehplatztribüne nicht in der Mitte hinter dem Tor, wo sie hingehört?

Diese Lösung ist nicht gut.......... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz einfach lieber Max, die Chefs deiner "Austria" sind so lieb und machen extra für uns Violette einen zweiten Away-Sektor (wir sind ja nur Gäste bzw. Kunden) im kameratechnisch "toten Eck" des Stadions. Den Widerstandskämpfern blos medial keine Chance geben. Man könnte es auch "mundtot machen" nennen. Mateschitz ist ein von Grund auf falscher Mensch, hatte doch er erst vor kurzer Zeit behauptet eine VIOLETTE Kurve haben zu wollen.

Ach bin ich froh das es früher oder später wieder eine SV Austria Salzburg 1933 ein paar Ligen tiefer geben wird, die mit Herz spielt, von den Fans regiert wird (wie zB S.S. Lazio Rom) und vor Tradition nur so strotzt, während in Liga 1 toter Fussball vor ein paar Heuchlern und "Ja, Amen" Sagern gespielt wird.

Die Austria ist tot, hoch lebe die Austria! :love:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nochmal: warum setzt ihr euch mit dentransparenten usw nich tauf die nordseite? oder zumindest weiter östlich auf der süd damit die kameras es sehen?

weil du nicht x tausend leute so mir nichts dir nichts von einem ort an den anderen bringen kannst. abgesehen davon ist das eine schwachsinnige idee. wenns bei uns kracht werdens schon hinschwenken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nochmal: warum setzt ihr euch mit dentransparenten usw nich tauf die nordseite? oder zumindest weiter östlich auf der süd damit die kameras es sehen?

Man darf jedenfalls gespannt sein.

Ich glaub nicht, dass man derartige Plakate akzeptieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wenns bei uns kracht werdens schon hinschwenken ...

tja dann werden die robocops reinmarschieren

es wird mörder kleschen

anzeigen => stadionverbote

die "bösen gewaltbereiten fußballschläger" sind endlich aus dem stadion draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

==> DM is der strahlende sieger in glänzender rüstung der die barbaren vertrieben hat! es kann losgehn in eine wunderbare quitschiquatschi hurrahurra heile entertainmentwelt...

...aja gekickt wird jo nebenbei ah no

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wills keinem vorenthalten, jeder soll seinen abendlichen lacher haben:

So ein niveauloses und rückgratloses würstchen wie du gehört nur mehr ind Christian Doppler-Klinik eingliefert und nima aussalassn!

Aber für deine schweinereien wast im SBG Channel über mich loslässt wirst sowieso gsperrt! :eviltongue:  :finger4:

Und wennst schon unbedingt darauf brennst mir zu begegnen, des lässt sich gern arrangieren! :fressehalten:

:laugh::D

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.