Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

Bester Mann im Team
zu den Sitzen: Es ist wirklich traurig was in Salzburg passiert, als Hardcorefan wird man in einen Gästesektor im eigenen Stadion gesperrt :nein:

Damit hat Red Bull aber gar nicht mal so unrecht...

Denn Red Bull ist ein neuer Verein, die Fans "des anderen Klubs, der früher mal war", um es hart auszudrücken, die gehören ned zu Red Bull...daher Gäste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

8P

Jetzt mal abgesehen davon, daß in der heutigen Zeit der Globalisierung Red Bull auf den Fidschi Inseln sein könnte, sie würden trotzdem noch Red Bull Salzburg betreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wenn des wirklich wahr sein sollte dass auf der SÜD NUR Sitzplätze entstehn solln, dann plädier ich aber auch dafür diese einfach rauszureißen und aufs Spielfeld haun! Sry, aber DAS geht zu weit !! :aaarrrggghhh:
Damit hat Red Bull aber gar nicht mal so unrecht...

Denn Red Bull ist ein neuer Verein, die Fans "des anderen Klubs, der früher mal war", um es hart auszudrücken, die gehören ned zu Red Bull...daher Gäste!

Da Carboni dreht sich wie ein Fahne im Wind :laugh: Du bist für mich einfach der grösste :laugh:

Wo stehst bzw. sitzt du jetzt eigentlich auf der Süd :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Am Schoß vom Wiebach :D

@Carboni: Das

Denn Red Bull ist ein neuer Verein, die Fans "des anderen Klubs, der früher mal war", um es hart auszudrücken, die gehören ned zu Red Bull...daher Gäste!

ist sogar für deine Verhältnisse ein unpackbar dummes Posting :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

du übertriffst in deiner dummheit selbst RAPID FAN, und das, kleiner bauernbub, ist eine herausragende leistung. herzlichen glückwunsch dazu :super:.

kann man user aufgrund ihrer dummheit nicht einfach bannen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
bzgl. meim letzten posting...des is de ansicht Von Red Bull und ned meine, klar?

Und diese Ansicht kennst du genau? Woher? :ears:

kann man user aufgrund ihrer dummheit nicht einfach bannen?

Willst nix mehr zum Lachen haben? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ihr 2 seits echt des letzte! :madmax:

ich versuch kan streit anzufangen und einmal so posten dass es jedem past aber von eurer seite bassiat da gar nix, eha im gegenteil ein streit wird provoziert!

ERBÄRMLICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hoffentlich keine blöde frage:

ihr müsst janicht ins eck gehen -> karten für die alte süd kaufenund dort stehn und nicht sitzen.

oder hat der scheiss dm die plätze dort schonalle mit abos verkauft sodass ihr ja nicht hin könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Damit hat Red Bull aber gar nicht mal so unrecht...

Denn Red Bull ist ein neuer Verein, die Fans "des anderen Klubs, der früher mal war", um es hart auszudrücken, die gehören ned zu Red Bull...daher Gäste!

bete zu gott das ich dich nie zu gesicht bekomme oder das jemand deinen namen sagt wenn ich in der nähe stehe ... :angry:

"hiniger" triffts dann nämlich wortwörtlich. :mad:

ihr 2 seits echt des letzte! icon6.gif

falsch, DU bist das allerletzte du absturzkind.

deine mutter ist eine verbrecherin, sowas wie dich bei der geburt überleben zu lassen. :angry:

BOA ... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.