Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Vielleicht gibt es Leute, die intressiert der eigene Verein mehr als ihre Arbeitsstelle. WIESO ist da jemand ein Volltrottel? :nein::nein::nein:

Bist du sein Bruder?

ja gibt es denn das alles hier?

Er spricht außerdem auch nicht davon, dass ER seine Arbeitsstelle zur Verfügung stellen würd, sondern er sagt, dass Red Bull verschwinden soll und damit ANDERE ihren Arbeitsplatz verlieren.

Also wenn das nicht total idiotisch ist, dann weiß ich nimma. Fantum schön und gut, aber Leute wegen eines Fußballvereines in die Arbeitslosigkeit zu schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sicher ists auch um 200 Arbeotsplätze schade, aber ich finde, im vergleich zu Red Bull ist ein verlust von 200 Arbeitsplätzen das kleiner Übel...

wieder ein posting unter dem motto: "ich bin der tolle rapid_fan in ausbildung und habe zu allem eine meinung ohne mich auszukennen".

also: red bull hat in fuschl nur die verwaltung, abgefüllt wird von rauch ... die haben so ca. 1100 mitarbeiter ... sicher sind die nicht alle mit dem dosen abfüllen beschäftigt, aber wenn man bedenkt, wieviel red bull konsumiert wird, dann würde die firma rauch unter einem bankrott von red bull wohl stark leiden. aber österreichweit gesehen sind das ja auch nicht viele, gell :aaarrrggghhh: ... außerdem würde ja dies sicher keine weiterreichenden folgen für andere unternehmen haben - neeeeein, sicher nicht.

das soll aber nicht heißen, dass ich gutheißen, was mit der salzburger austria passiert ist.

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das hat nix mit arroganz zu tun.

Sicher ists auch um 200 Arbeotsplätze schade, aber ich finde, im vergleich zu Red Bull ist ein verlust von 200 Arbeitsplätzen das kleiner Übel...

Würd sich in keinster Weise auf die Arbeitslosenzahlen in Öster. in irgendeiner Weise ausdrücken, wenn es Red Bull nimmer geben würde.

Ich sag ja, er soll seine Dosen nehmen und sich vom Acker machen aus unserem Land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts um menschliche Existenzen, einfach ein Wahnsinn was manche hier von sich geben. :nein: Und was die Medien betrifft, ist mir vor allem Sport1.at und deren Chefredakteur Rietzler negativ aufgefallen. Eine derartig parteiische und einseitige Berichterstattung kennt man sonst nur vom Rapid-Hausblatt SportWoche.

Jetzt gibts sogar eine Salzburg-Einzelspielerbewertung wie beim österreichischen Nationalteam.

Außerdem wird der Aufschwung der Liga ausschließlich auf Red Bull zurückgeführt und das stimmt schlichtweg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich versteh nicht, wie Leute hier als Vollidioten beschimpft werden, nur weil er schreibt, ein Fussballverein intressieren Zehntausende!

Vielleicht gibt es Leute, die intressiert der eigene Verein mehr als ihre Arbeitsstelle. WIESO ist da jemand ein Volltrottel? :nein::nein::nein:

wer fantum über arbeitsplätze stellt, ist schlicht und einfach ein volltrottl. versuch mal ohne fußball zu leben, und dann ohne arbeit. was wird dir da wohl mehr abgehen?

ist ja nicht das erste mal, dass rapid_fan irgendeinen schwachsinn schreibt, bei ihm würde ich schön langsam auf unzurechnungsfähig plädieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hier gehts um menschliche Existenzen, einfach ein Wahnsinn was manche hier von sich geben. :nein: Und was die Medien betrifft, ist mir vor allem Sport1.at und deren Chefredakteur Rietzler negativ aufgefallen. Eine derartig parteiische und einseitige Berichterstattung kennt man sonst nur vom Rapid-Hausblatt SportWoche.

Jetzt gibts sogar eine Salzburg-Einzelspielerbewertung wie beim österreichischen Nationalteam.

Außerdem wird der Aufschwung der Liga ausschließlich auf Red Bull zurückgeführt und das stimmt schlichtweg nicht.

Früher haben die Leut 30 od. 40 Jahre bei der selben Firma gearbeitet. Heute werden Arbeitsplätze gewechselt, eben weil Fa in Konkurs geht, andere wieder neu aufmachen und und und.

Also nicht aufbauschen, jeden Tag stehen viele Menschen davor, ihren Arbeitsplatz von heute auf morgen verloren zu haben. Bei den meisten ist die Existenz aber dadurch NICHT bedroht, sonder sie finden einen neuen Job.

Ihr tut ja so, als wäre ein Jobverlust mit einem Todesurteil gleichzusetzen :nein:

Er soll gehen und seine Sitze und Dosen gleich mitnehmen, dass ist meine Meinung, ohne das ich überhaupt jemanden vergönne, dass er seinen Job verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Weißt du eigentlich, wieviel 200 Arbeitsplätze im ländlichen Raum sind?

Ich für meinen Teil war gottseidank noch nie arbeitslos (hab es auch ned wirklich vor), aber ich habe miterlebt, wohin Arbeitslosigkeit führen kann (Extremfall: saufen => Scheidung => Wohnung verlieren => obdachlos)

Bei aller Liebe zum Fußball: Was zählt mehr? 200 "Schicksale" oder ein gschissana Verein? Und was is, wenn den 200 die Sportart Fußball ziemlich wurscht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts um menschliche Existenzen, einfach ein Wahnsinn was manche hier von sich geben.  :nein: Und was die Medien betrifft, ist mir vor allem Sport1.at und deren Chefredakteur Rietzler negativ aufgefallen. Eine derartig parteiische und einseitige Berichterstattung kennt man sonst nur vom Rapid-Hausblatt SportWoche.

Jetzt gibts sogar eine Salzburg-Einzelspielerbewertung wie beim österreichischen Nationalteam.

Außerdem wird der Aufschwung der Liga ausschließlich auf Red Bull zurückgeführt und das stimmt schlichtweg nicht.

Früher haben die Leut 30 od. 40 Jahre bei der selben Firma gearbeitet. Heute werden Arbeitsplätze gewechselt, eben weil Fa in Konkurs geht, andere wieder neu aufmachen und und und.

Also nicht aufbauschen, jeden Tag stehen viele Menschen davor, ihren Arbeitsplatz von heute auf morgen verloren zu haben. Bei den meisten ist die Existenz aber dadurch NICHT bedroht, sonder sie finden einen neuen Job.

Ihr tut ja so, als wäre ein Jobverlust mit einem Todesurteil gleichzusetzen :nein:

Er soll gehen und seine Sitze und Dosen gleich mitnehmen, dass ist meine Meinung, ohne das ich überhaupt jemanden vergönne, dass er seinen Job verliert.

Die Arbeitsmarktsituation ist aber nicht so rosig, als das jeder dieser 200 sofort einen neuen Job findet. Und bei aller Liebe zum runden Leder: Fußball ist eine Freizeitbeschäftigung (wenn auch eine sehr wichtige) und ein sicherer Job ist eine Existenzgrundlage.

Ansonsten muss ich Seidlask recht geben (hätte nie gedacht, dass ich das mal sage :D) wir sollten zum Thema Salzburg zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ansonsten muss ich Seidlask recht geben (hätte nie gedacht, dass ich das mal sage :D) wir sollten zum Thema Salzburg zurückkommen.

Ok :super:

"Diese Fans gehen mir schon auf die Nerven, die sind vor zehn Jahren noch in kurzen Hosen gegangen und reden von Tradition. Wenn sie einen violett-weißen Klub wollen, dann sollen sie einen gründen" Aussage von Jara (zählt er auch zu den 200 Red Bull Angestellten in Österreich nun dazu??? :laugh: ), Herr Kurt vergisst, dass diese Fans ihr Geld hintragen seit vielen Jahren, nicht wie er, der nur DA IST, um sich einen Batzen Geld abholen zu können. So eine Aussage ist eine bodenlose Frechheit, wenn man bedenkt nirgends könntest einen Jara sehen, wenn da nicht viel viel Geld für ihn im Spiel wäre. Und Leute die seit vielen Jahren IHR eigenes Geld hintragen, die gehen ihm auf die Nerven?

:support: Schickt alle Stühle der Süd zur Nasa, ab ins All mit ihnen und Jara mit DosenChef gleich dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
sind wir hier im AMS-forum oder im salzburg channel?

ist euch aufgefallen dass hier fast kein austria oder red bull-fan schreibt! :knife:

wahrscheinlich weil keinen die diskussion über 200 Arbeistplätze derzeit interessiert. haben wirklich andere Sorgen.

Außerdem ists Off Topic.

bin schon mal gespannt wie sich das am Mittwoch abend so entwickelt. bin auch sehr froh dass es mein vorletztes heispiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"Diese Fans gehen mir schon auf die Nerven, die sind vor zehn Jahren noch in kurzen Hosen gegangen und reden von Tradition. Wenn sie einen violett-weißen Klub wollen, dann sollen sie einen gründen"

Meint da der Kurtl den ehemaligen Salzburger Kinderchor, a la :support: "Heimo wir lieben dich", oder :support: "Otto wir lieben dich" ? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was auch keiner vergessen darf, red bull zahlt ja auch steuern in österreich... die gemeinde fuschl würd sich sicher bedanken wenn ein paar millionen euro kommunalsteuer auf einmal wegfallen ...

unglaublich wie realitätsfremd hier einige sind ... aber ich glaub nu immer das ihr das ned ernst meint. so realitätsfremd kann kein mensch sein ...

edit: und dann gibts ja nu die 200 mille die sie in der steiermark in den ö-rin investieren .. sind ja auch nur ein paar arbeitsplätze in einer strukturschwachen region ... *kopfschüttel*

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den Sitzen: Es ist wirklich traurig was in Salzburg passiert, als Hardcorefan wird man in einen Gästesektor im eigenen Stadion gesperrt :nein:

zu Rapid_Fan: :fressehalten: bzw. wieviel Blödsinn muss er noch posten, bis er endlich gesperrt wird.

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.