Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Und wenn du der eine bist der den Job verliert ist es ein arger Verlust.

Wenn dein Vater derjenige ist, ist es ein arger Verlust

Wenn deine Mutter diejenige ist, ist es ein arger Verlust

Die Arroganz einiger ist ja echt zum kotzen.

Das hat nix mit arroganz zu tun.

Sicher ists auch um 200 Arbeotsplätze schade, aber ich finde, im vergleich zu Red Bull ist ein verlust von 200 Arbeitsplätzen das kleiner Übel...

natürlich, fußball ist wichtiger als die wirtschaft :aaarrrggghhh:

wie man in dem alter so wenig ahnung haben kann, ist mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
red bull wird noch sein violettes wunder erleben, denn keine mannschaft dieser welt wird ohne unterstützung der fans erfolg haben.

AS Monaco?

@Rapid Fan: Was du für einen Schwachsinn schreibst, ist echt der Hammer. Ich wünsch dir echt, dass du der eine von 100000 bist, der keinen Job kriegst. Für mich ist das dann auch kein Problem.

@topic: Ich denke inzwischen wirklich, dass die einzige Möglichkeit für die Fans ist, wirklich nicht mehr ins Stadion zu gehen und sich ähnlich wie Blau-Weiß nach dem Ende der Voest einen Ersatzverein zu suchen. Ist grausam, aber von Red Bull darf man sich kein so schnelles Aufgeben erwarten. Und gesprächsbereiter wird man wohl auch ned werden im Umfeld des Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Sicher ists auch um 200 Arbeotsplätze schade, aber ich finde, im vergleich zu Red Bull ist ein verlust von 200 Arbeitsplätzen das kleiner Übel...

200 im Headquarter, ich nehme mal an, dass nicht alle von RedBull in Österreich beschäftigten Mitarbeiter dort arbeiten werden, dh => mehr Arbeitsplätze in Österreich - immerhin wird es ja auch hier produziert.

Wie kann man einen (1) UMGEGRÜNDETEN FUSSBALLVEREIN mit dem Verlust von XXX Arbeitsplätzen gleichsetzen? In deiner Welt möcht ich leben, grüner Himmel, grünes Wasser und die ganze Welt in einem großen Stadion beim Match Rapid A gegen Rapid B?

Wo lebst du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AS Monaco?

juventus turin wäre auch so ein beispiel...

ein rückzug zu diesem zeitpunkt wäre wohl noch zu früh, noch sind nicht alle mitteln ausgeschöpft. meiner ansicht nach sollte man, bevor man wirklich auf einen anderen verein "ausweicht" oder nach vorbild von wimbledon einen neuen verein gründet, zumindest red bull versuchen zu schaden. wie es die innsbrucker gesagt haben: macht kaputt was euch kaputt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
AS Monaco?

juventus turin wäre auch so ein beispiel...

Nein, kein gutes Beispiel, weil Juve hat zwar keinen hohen Zuschauerschnitt, ist aber unbestritten einer der großen Vereine der Welt, der Fans in allen möglichen Ländern hat.

AS Monaco interessiert tatsächlich niemanden wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
200 im Headquarter, ich nehme mal an, dass nicht alle von RedBull in Österreich beschäftigten Mitarbeiter dort arbeiten werden, dh => mehr Arbeitsplätze in Österreich - immerhin wird es ja auch hier produziert.

Wie kann man einen (1) UMGEGRÜNDETEN FUSSBALLVEREIN mit dem Verlust von XXX Arbeitsplätzen gleichsetzen? In deiner Welt möcht ich leben, grüner Himmel, grünes Wasser und die ganze Welt in einem großen Stadion beim Match Rapid A gegen Rapid B?

Wo lebst du...

Man kann es auch so sehen: 200 Arbeitsplätze interessieren 200 leute (+ eventuell ein paar familienmitglieder)

ein Fußballverein interessiert zehntausende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
200 im Headquarter, ich nehme mal an, dass nicht alle von RedBull in Österreich beschäftigten Mitarbeiter dort arbeiten werden, dh => mehr Arbeitsplätze in Österreich - immerhin wird es ja auch hier produziert.

Wie kann man einen (1) UMGEGRÜNDETEN FUSSBALLVEREIN mit dem Verlust von XXX Arbeitsplätzen gleichsetzen? In deiner Welt möcht ich leben, grüner Himmel, grünes Wasser und die ganze Welt in einem großen Stadion beim Match Rapid A gegen Rapid B?

Wo lebst du...

Man kann es auch so sehen: 200 Arbeitsplätze interessieren 200 leute (+ eventuell ein paar familienmitglieder)

ein Fußballverein interessiert zehntausende.

Du totaler Vollidiot. Du Dummsack. Du dümmster aller Dummen.

200 Leute LEBEN davon. Sie essen, sie trinken, sie wohnen davon.

Und 10.000 Deppen wie du interessieren sich für Rapid, leben aber nicht davon.

Wie kann ein Mensch nur so deppad sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
[edit]

Du hast nun endgültig die Krone für den größten Dummbeutel im ASB verdient.

Warst du schon einmal arbeitslos? Weißt du, was das bedeutet? Hast du irgendeine Ahnung davon, was das für die Lebensqualität der betroffenen Menschen bedeutet?

Wie kann man in vollem Ernst so einen Schrott schreiben wie du? Ich kann einfach nicht verstehen, dass du die Matura geschafft hast und sogar studieren darfst.

die edit meint:

vor dem Editieren stand beim Rapid Fan sinngemäß:

- Die meisten von denen finden danach ohnehin gleich wieder einen Job

- und die die keinen finden fallen ins soziale Netz. Weil verhungert ist bei uns schon lange keiner mehr...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Du hast nun endgültig die Krone für den größten Dummbeutel im ASB verdient.

Warst du schon einmal arbeitslos? Weißt du, was das bedeutet? Hast du irgendeine Ahnung davon, was das für die Lebensqualität der betroffenen Menschen bedeutet?

Wie kann man in vollem Ernst so einen Schrott schreiben wie du? Ich kann einfach nicht verstehen, dass du die Matura geschafft hast und sogar studieren darfst.

die edit meint:

vor dem Editieren stand beim Rapid Fan sinngemäß:

- Die meisten von denen finden danach ohnehin gleich wieder einen Job

- und die die keinen finden fallen ins soziale Netz. Weil verhungert ist bei uns schon lange keiner mehr...

Wahnsinn, manchmal frag ich mich wirklich ob die Drogen ihm diese Welt erschaffen oder ob er wirklich geistig zurückgeblieben ist

edit: natürlich Hr. RAPID FAN

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich kann nicht ganz nachvollziehen, worauf du hinaus willst.

jedenfalls sind 200 arbeitsplätze nicht gerade wenig. ich wünsche es dir nicht, dass du plötzlich ohne job dastehst, weil ein unternehmen die pforten dicht macht.

Oder wenn ich die Pforten dicht mache, verlieren Leute ihre Arbeit, dass trifft es eher! Also wünsch es mir nicht ;)

Und rechne dir mal aus, wieviel Prozent von Arbeitsplätzen in Österreich diese 200 sind??? Da ist es lauter wenn eine Maus am Fuschlsee "Buh" macht.

Ich versteh nicht, wie Leute hier als Vollidioten beschimpft werden, nur weil er schreibt, ein Fussballverein intressieren Zehntausende!

Vielleicht gibt es Leute, die intressiert der eigene Verein mehr als ihre Arbeitsstelle. WIESO ist da jemand ein Volltrottel? :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.