Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Das sagsts gerade Du ? Bitte wofür brauchst Du Stehplätze ? Nur weil Du wenig Geld hast und die dann billiger wären?`

Und Gewaltandrohungen von Deiner Seite ? Du, der sich so extrem aufregt das 50 Leute ohne Gewalt aufs Spielfeld laufen ? Sitzplätze aufs Spielfeld hauen wäre wohl ein ernsthafter Grund für Spielabbruch...

so und jetzt nimm alles wieder zurück sonst glaub ich nicht das Du das geschrieben hast.

GAR NIX NEHM ICH ZRÜCK ! Der komische R_A soll sich seine Frechheiten woanders hinsteckn aber seinen Frust über Salzburg und sein Privatleben nicht an mir auslassen! :angry:

Proteste gegen RB im allgemeinen störn mich eben aber so sachen wie violett oder Stehplätze hättns lassn müssen... (ja, ich bin auch immer auf der SÜD)!!

Mir fällt nix ein was RB noch machen könnte um die fans zu verärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

hey bitte... mein privatleben is coool :smoke::D

schleim dich bei wem anderen ein, carboni. brauchst jetz ned versuchen dich hier wieder beliebt zu machen. auch scheiße in gold zu verwandeln hat keiner hinbekommen.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
@Carboni stell dich beim Spiel gegen Mattersburg mal kurz zum Salva rauf und stell dich vor ...

Auch das Podest wurde bereits abgebaut, es wird also kein "Raufstellen" mehr geben... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

am beispiel salzburg sieht man, was dabei rauskommt, wenn ein paar vollidioten, die keine ahnung vom fußball haben, von ihren schreibtischen aus einen verein führen wollen.

das ist ja ein witz. sollen die fans in die ecke stehen??? gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
am beispiel salzburg sieht man, was dabei rauskommt, wenn ein paar vollidioten, die keine ahnung vom fußball haben, von ihren schreibtischen aus einen verein führen wollen.

das ist ja ein witz. sollen die fans in die ecke stehen??? gehts noch?

ich denke der Sinn der Aktion ist wie bereits von anderen erwähnt, dass die Protestaktionen nimmer im TV zu sehen sind.

Nebenbei hofft DM sicher noch auf Ausschreitungen, damit er alle die nicht mit seiner Handlungsweise einverstanden sind in der öffemntlichkeit als hooligans darstellen kann.

DM ist wirklich das ärgste Arschloch, dass es im österreichischen Fußball gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn des wirklich wahr sein sollte dass auf der SÜD NUR Sitzplätze entstehn solln, dann plädier ich aber auch dafür diese einfach rauszureißen und aufs Spielfeld haun! Sry, aber DAS geht zu weit !! :aaarrrggghhh:

Ein Lob an dich ( ernst gemeint ), das siehst sogar du ein, dass das zu weit geht ! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.