Carboni

Members
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carboni

  • Geburtstag 01.06.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbücher
    Lesen ?!?!?!
  • Lieblingsfilme
    Gladiator, M:I 2, Triple X
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschicht
  • Lieblingsbands
    Starsplash
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Lieblingsspieler
    Kaka, Adriano, Robinho, Van Nistelrooy, C.Ronaldo, Janocko, Sionko, Ivanschitz, Mujiri, Schopp, Carboni, Lokvenc
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg-Pasching 1:1
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Parma 1:1, Ried-Kapfenberg 4:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    USK Anif
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball schauen und spielen, fernsehen, Internet, Video-Spiele (Pro Evolution4,...), fort gehn, Freunde treffn,...
  • Aus
    Salzburg

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.716 Profilaufrufe

Carboni's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. du bestichst durch deine dummheit immer wieder. köstlich! ich will dir eben zeigen auf welchem Niveau deine Postings so sind.... PS.: violett-weiss ade !
  2. axeman hatt damint gmeint, dass die "neuen" SBG-Fans ÜBER die violett-freaks diese "sollts eich schleichn" sachen sagen... der traurige höhepunkt dieser niveaulosen hundstruppn bleibt dann wohl die prügeldrohung...
  3. Wiso fürn 2.?? Es war ja immer so sauspannend wie alle in den letzten runden zugleich draussen warn und wies nach da reihe ihre rekorde verbesserthaben ...das wär dann der 1.vorschlag!
  4. Carboni

    Suche Goldeneye für N64

    Multiplayer: ganz klar Bunker, Temple Automatic
  5. Der Formel-1-Fan soll's richten: die Verantwortlichen der Motorsport-Königsklasse sind mittlerweile Großmeister im Austüfteln von verschiedenen Formaten für das Qualifying. Jetzt wollen Bernie Ecclestone und Co. von den Fans wissen, welches das beste System für den Kampf um die Poleposition ist. Zumindest können Interessenten auf der offiziellen Formel-1-Webseite unter zwei Möglichkeiten wählen. Ausscheidungsrennen statt Einzelzeitfahren Die Abstimmung auf Formel1.com bietet zwei Alternativen: Vorschlag eins: Das Qualifying wird in zwei Sessions von je 25 Minuten geteilt, mit einer zehnminütigen Pause. Die Fahrer dürfen so viele Runden drehen wie sie wollen, müssen aber jeweils eine gültige Runde absolvieren. Die beste Zeit jedes Fahrers zählt für die Startaufstellung. Vorschlag zwei: Ein Ausscheidungsrennen findet statt. Nach 15 Minuten müssen die fünf langsamsten Fahrer von der Piste und dürfen sich nur noch für die Plätze 16 bis 20 "streiten". In der nächsten Viertelstunde passiert dasselbe um die Ränge elf bis 15. Die restliche Zeit ermitteln die schnellsten zehn ihre Startposition auf Grund der Zeiten, die sie in diesem Abschnitt erzielen. Konservative Fans In einer kürzlich veröffentlichen Studie der Motorsportbehörde FIA sprachen sich allerdings 70 Prozent von 93.000 Fans für eine Rückkehr zum alten System aus. Die Fahrer durften innerhalb einer Stunde zwölf Runden drehen, die beste wurde gewertet und mehrere Piloten waren gleichzeitig auf der Strecke. Änderung erst nächste Saison Eine mögliche Regeländerung wird aber auf alle Fälle erst mit der nächsten Saison aktuell werden, heuer wurde ja schon nach dem Monaco-GP einmal umgestellt. Das spannungsarme System mit dem Addieren der Samstag- und Sonntagszeiten fand weder bei den Teams noch bei den Zuschauern Gefallen. Das zweite Qualifying vier Stunden vor Rennbeginn war überhaupt nicht nach dem Geschmack des Formel-1-Zirkus. Auf die Idee kamen die Motorsport-Bosse, nachdem 2004 das Qualifying des Japan-GP auf Grund eines Sturms auf Sonntag verschoben werden musste ICH HAB NATÜRLICH FÜRS KLASSISCHE UND BESSERE ABGSTIMMT, VORSCHLAG 1 !!
  6. 3 Möglichkeiten.... a) auch im Stadion b) vorm fernseher ... Premiere-Konferenz c) im Schwarzenegger-Stadion
  7. ja der war bei fiorentina , aber ich glaub der war doch letzte saison in der red zac liga bei untersiebenbrun oda so?? da kommentator hat halt einen spieler dauand sascha pichler gannt...
  8. Na hauptsoch du bist da Supa-Jhonny !!
  9. Stimmt hab ich beim Pantera glesn! Und ich bedanke mich für diese, der realität entsprechenden, zeilen! Und da alles damit auf den Punkt gebracht wurde hab ichs ma als SIG reintan!
  10. Geht leider nicht, der hat mit dir ja schon einen Dauerpatienten!
  11. Ein vollkommen verblödeter Thread !! Eigentlich hab ich in Erinnerung dass die Rapidla ima randaliert haben... Das einzig ware in deinem Posting !
  12. Carboni

    Transfers 2005

    Der VFB Stuttgart gab heute bekannt Milan-Star, Edeljoker und dänischen Nationalstürmer Jon Dahl Tomasson verpflichtet zu haben!! Damit habens Ersatz für den zu Schalke abgewanderten Kuranyi gfundn und ich find den Tomasson noch besser als den Kuranyi !
  13. Ich find Mattersburg hat die beste, sehr übersichtlich,schönes design...! aber auch Pasching,GAK is gut!
  14. Wenn Perfektion einen Namen hat.... Pantera!
  15. Ich glaub ihr habts mich wieder mal falsch verstanden... Damit wollt ich fragen ob die Süd LEER bleibt oder obs schon benützt wird und de leute nur halt nix singen... weil kilkenny zb sagt ja er wird nicht kommen....