Figo in Salzburg?


Recommended Posts

legende
Die Austrianer diskutieren ob M.Wagner bleiben soll oder nicht, und bei Salzburg wird über Figo diskutiert, dass tut ihnen schon weh, ganz sicher.

Nein, das tut keinem Austrianer weh, glaub's mir. ;)

Wir sind nicht so verblendet und glauben, nur weil wir ein Budget wie ein deutscher Mittelständler haben, gleich ganz Europa aufkaufen zu können.

(Mal abgesehen davon würde es mich freuen wenn Figo bei euch spielen würde, kann Afolabi wenigstens vier mal in der Saison einen Weltklassespieler abmontieren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
... wobei ich in dem Mateschitz-interview nicht wirklich ein dementi herauslesen kann.

Ja ich auch nicht!

Figo war in Salzburg zu Verhandlungen, frage mich, wieso??? Um das Mozartgeburtshaus zu besuchen?

Ich denke eher, Figo gibt bis heute Mitternacht bescheid (frist sich das Angebot zu überlegen - so läuft das eben meist ab), bevor es nicht schwarz auf weiss ist, wird Mateschitz nicht die Katze aus dem Sack lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Spanier glauben doch, dass Salisburgo in Deutschland is...schreibt ja die "As" zum Beispiel...hoffentlich merkt der arme Figo rechtzeitig, dass er nicht mit einem ambitionierten deutschen Aufsteiger gegen Bayern, Schalke und Bremen sondern mit einer Altherrentruppe gegen Admira, Mattersburg und Ried spielen wird.

grüße

p.s.: vielleicht verhandeln sie ja wegen eines Red-Bull-Werbespots? Figo betritt einmal den Kunstrasen von Wals-Siezenheim, gaberlt ein paar mal mit einer Red-Bull Dose, kassiert seine 2 Mios und fährt wieder in seine Villa am Montujic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nein, das tut keinem Austrianer weh, glaub's mir. ;)

Oh doch, weil es in Österreich eigentlich niemand sonst interesseirt ob er (Wagner)bleibt oder nicht.

Da hat ein Transfer von einem Kaliber wie Figo ganz andere Dimensionen.

Schon im Vorfeld der neuen Saison zieht Salzburg das ganze Interesse bei den Transfers auf sich.

Aber wie gesagt, ja richtig, ein Afolabi montiert sicher lieber einen Figo ab als einen Herr: "Wer ist das denn???"

Übrigends bin ich kein Salzburg Anhänger, doch würde ich mich sehr freuen wenn solche Transferbomben klappen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja ich auch nicht!

Figo war in Salzburg zu Verhandlungen, frage mich, wieso??? Um das Mozartgeburtshaus zu besuchen?

Ich denke eher, Figo gibt bis heute Mitternacht bescheid (frist sich das Angebot zu überlegen - so läuft das eben meist ab), bevor es nicht schwarz auf weiss ist, wird Mateschitz nicht die Katze aus dem Sack lassen.

Da geht es, was wesentlich wahrscheinlicher ist, um Formel 1! Roberto Carlos war auch schon Gast vom Mateschitz in der Formel 1 Abteilung, deswegen wechselt er aber auch nicht nach Salzburg - Red Bull hat nicht nur die Sektion Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Figo war in Salzburg zu Verhandlungen, frage mich, wieso??? Um das Mozartgeburtshaus zu besuchen?

Aus einer seriösen Insiderquelle, die ich allerdings nicht nennen darf, die aber im Verein einiges zu sagen hat, weiß ich das er sich das Mozartgeburtshaus nicht angeschaut hat,sondern das Schloss Hellbrunn. Hat ihm gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Figo, Nedved und Co. alle zu Salzburg kommen, wieso habts ihr bis jetzt zu ca. 70% ausgelutschte Altstars gekauft? :laugh:

Manche sollten mal aufwachen, welche Stars hat den Salzburg bis jetzt verpflichtet? Lokvenc ok, den Rest wollt doch keiner haben. Und selbst Lokvenc, wo hat er gespielt? Beim VFL Bochum, einem deutschen Absteiger. Gratulation!

Wenn Figo, was ich mir nicht vorstellen kann, tatsächlich zu Salzburg geht sicher nicht unter 7 Mio Euro Gehalt, der würd ca. 100 Mio ATS jährlich kosten. Ob das gut ist für ein Team wo das durchschnittsgehalt bei ca. 350.000 liegen dürfte? Kann ich mir kaum vorstellen.

Da argumentiert der Jara das sie keine guten jungen Spieler und internationalen Bewerb kriegen und dann soll ein Luis Figo, der in den letzten 10 Jahren regelmäßig vor über 75000 Leuten seine Heimspiele ausgetragen hat und mit Weltstars wie Beckham, Zidane, Ronaldo und Co. trainiert hat zu Salzburg gehen, vor durchschnittlich 10.000 Leuten in Ö. spielen und mit SPielern wie Moarli, Schopp und Janko trainieren? :laugh: Bitte Leute bleibts doch realistisch, das kann doch gar nicht funktionieren, selbst wenn er kommt und red bull ihn mit geld erschlägt.

Nedved das könnte hinhauen, der geht mit 34 nochmals nach Österreich, in die Nähe seiner tschechischen Heimat. Ja ok, das wäre noch halbwegs realistisch. Aber ein Portugiese wie Figo? Eigentlich unmöglich und auch fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Suchen sich die Wienerfans jetzt als ersatzbefriedigung den salzburg channel weills selber die nächsten jahrzehnte auf den meistertitel warten müssen :laugh:

Ob figo kommt oder nicht ist ja im prinzip sowieso egal, nächstes jahr werden erst die wirklich großen kaliber kommen, wenn es um internationale erfolge geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso müssen wir jahrzehntelang auf den Titel warten? :laugh:

Vor eurem jetzigen Team scheisst sich hierzulande jedenfalls noch kein Mensch an, da brauchts schon mehr als nen Invaliden Zickler, den alten Linke und Markus Schopp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Allein schon dass es bisher kein Medium außer den österreichischen schafft, Salzburg entweder richtig zu schreiben oder dem richtigen Land zuzuordnen ist schon ein mehr als eindeutiges Zeichen, dass das Sommerloch irgendwie gestopft werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das da mateschitz da alles allein bestimmen darf is oba scho a wahnsin :glubsch:

wie oft wird dem der beckenbauer zur seitn stehen...da habts ja jemanden der zurzeit überhaupt nix zu tuan hot

red bullogo rauf... sv weg..jo mai

hoffentlich kommt er..österreich is bei weitem noch ned reif

würd sich nur in die trostlose ganinie,djalminia, und savicevic liste einreihen

hat ma scho alles ..ned eingebildet werden und eure erstsen spiele abwarten

lol "im ersten jahr meister"..jetzt habts ja nur spieler die kein allyren haben udn sofort kollektivspieler sind..aber jo sicha...festhalten buaschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.