NEUESZEITALTER

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NEUESZEITALTER

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN!

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe
  1. kann ned irgendwer mal zum bauen anfangen...bis sich die finanz viecha einig is steht amal der rohbau under tunnell für die u1 paar schwarz hackler cheken..... was is mit euch ...und anreinern die sich debbat aufbudln und demos machen wollen schick ma den leo vorbei GEHT SCHO! WAS IS
  2. ihr seits soooo laut das man euch e nima hört...
  3. die ärgste aktion von magic war wie er sich den ball selber raufgschupft hat und ihn im laufen! kurz unterm trikot auf harlem globe troter versteckt hat und beim runterfallen lassen direkt weitergepasst hat(leider zum goalie aber vollkommen wuashct..war halbwegs in die laufrichtung immerhin)..da kann ja henry und diese oagen da fast brausn gehen..IM SPIEL das wär die combo des turniers gewesengibts irgendwo schon ein video davon?
  4. ja noch sollt man ned zu sehr kritisieren stimmt schon vorallem da man ned weis wie übergreifend/vertieft sich auf benfcia vorbereitet wird..und das dürft ja doch "bisl oag" ernster als die meisterschaft genommen werden trotzdem die ersten 5 runden ohne sieg is wie...verdammt. das is ja bald so arm wie..rr.r rapid!! !
  5. lokvenc, jancko,kujic ma wuascht wer aber ein sturmtank ohne nerven muss neben dem wallner oabeiter her zerst die letzte chance gegen tirol jetzt die zentimeter am kreuz vorbei das is nima tragbar baba meister,wiederschaun uefa cup..seas ui cup :aaarrrggghhh:
  6. beides trotzdem darf man sich doch aufs derby freuen oder? ich provozier keinen wenn einer will bitteschön..bin da nicht so muss man das jetz hochsterilisieren? nein!..also a rua is KONZENTRATION!
  7. du rapid rapid sprechen shaolin kung fu da lernt man das halt mit nem pflock und blutigen knien am anfang macht nix..lernen kann jeder!
  8. ottakringer ... aber gefladert!
  9. zu befürchten is ja ..dass wallner ne dunkelrote bekommt ... rapid kann man matarazie-verhalten zutrauen..wallner wird die ganze zeit im umfeld damit konfrontiert das er bei rapid gespielt hat..vl kommts zu ner negativ explosion gegen den fragwürdigen club das ereinmal für eine gruppe von fanatikern gespielt hat und danach niemehr ohne ehre für eine andere spiele könne angeschneuzt wird vl er von den spielern werden von denen wahrscheinlich wieder kein einziger aus der rapid jugend kommen wird aber vl trägt er mit toren die nichtmal ein italiensiches abwehr bollwerk auf sämtlichen stereoiden verhindern könnte zur dynamischen regulierung des österreichischen fussballs bei!..der einerseits durch verkorkte kriegs-verwechsler und andererseits durch verkorkte profitgeile marketing heinis in der mitte zerrissen und ZERSTÖRT wird die fucking mitte sind WIR was anderes is ned wettbewerbsfähig geschweigedenn in der lage dem FC brügge!(..) vor 50 000 anhängern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eiin fucking gol zu schiesen bzw zieht uns trotz des qualifizierens gegn lok damit noch weiter nach unten !.. oder is aufgrund fehlender tradition so "emotionslos" wie ne damenhandelball mannschaft zu begutachten .. frei nach john nash vl kommt er für die gruppe UND für sich zum erfolg ohne NUR für ne gruppe spielenl zu müssen.. unser fussball is alt er hat tradition aber er REISST nixmehr!entweder weil er nur an den eigenen erhalt denkt oder goa nix eigenes hat!! was bleibt da ? man muss es mit ALLEM versuchen mit der fucking MITTE! aber! wenn scheiss edel-dosen schon im 2ten jahr mehr reissen als die tradition..WAS SOLL DER DRECK??? SIMA SCHON GANZ AMERIKA????...(..woteva) bei der mühsam aufgebauten ehre des österreichischen- im ausland um 2 jahrzehnte!!(da werdne ganze staaten gebildet in der zeit!!) zu lange ausgelachten- fussballs !!( spiel sie in ne krise ,hau das selbstvertrauen von uns auffe!hau sie weg! gib uns den ersten saison sieg! zeig das ich du und alle ausser die kiwara-und-kamera-geilen camouflage schikimikis keine vollkoffa sind! reiss uns aussa roman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1stepan! arek! und bastie ..heut is ein tag für nen raketenstart! aber ned zum "ball aufn mond schiesen!" fuck nein! ..spiels schwindlig! und dann gib her!" edit: kartenvorverkauf unser kern is halt gmiadlicher und kümmert sich dawiel um die eigene sachen bevor ne karten gekauft wird! WOTEVA!!! gwinnts mal IM spiel und forferlts ned über schon sooooooo..soooooooo!! langweilige karten administration weil der normale mensch wegen deppen wie euch(selbstverständlich nicht alle grünen!!) kein bock aufs stadion hat das es hier im land schon mehr denkende gibt muss der roman wegen euch! im europacup ausbuan damits das happel endlich mal bis zur stadtgrenze hörts!!! 2:0!!!!!!!!!!!
  10. jawohl sie haben recht..es gibt ja ohnehin schon surrealismus der viel besser mit zusätzlichen visuellen mitteln dargstellt werden kann(zB unserer fankurve gestern oder lynch filme ....und es is auf dauer nur anstrengend und fad sowas in bezug auf fussball zu lesen okok positiv polemik: sowas gibts halt nur bei der austria das offtopic geschreibe is jetzt ohnehin wirklich nurmehr unangebracht und stört die konzentration auf das 2t ehrwürdigste derby der welt! ein wegweisendes spiel euphorie passt wie man sieht! thx at djkt22
  11. genau das fehlt uns noch mit etwas mehr routine als altach müss ma halt agieren(....) schau ma mal vl is was drinnen gegen euch!
  12. age das is ja oag offtopic bin nur zivildiener mit vüzuvü zeit und restalkohol das man nen airbus 360 damit starten könnte owa danke falls das positiv woa its DERBY time wird e schon längst wieder zeit für ne SERIE so grosskotzert wie ich dürfens halt ned sein das könnt der einzige wunde punkt werden "hama e grad gegen benfica gespielt was soll da rapid schon grossartig anrichten" und das riechen die hundlinge.. unser zusmmanehalt mannschafts intern wächst ja von spiel zu spiel und da ma noch keinen sieg haben wird das wohl genauso ernst genommen wie benfica oiso...auwe rapid..auwe aber simmering -kapfenberg könnt vermurtlich ein lercherlschas dagegn werden!
  13. 2:0 lasnik freistoss ins kreuz ,tokic kopfball.könnt ein klassiker mit 8 gelben und 3 roten werden... wallner verhindert mit nem guten spiel das die kiwarei wieder aufs feld muss weil die radikal-trendy-schiki-miki-camouflage grünen bisl langsam beim denken sind und sich über jeden ballkontakt von ihm freuen...hoffentlich chekns das jetz safar statt didu im tor is..am besten mit neongelb hinten raufschreiben(für leute mit zuviel unterbewusstsein aaabsolut prädestiniert)dann sollt das reibunsglos von statten gehen ...was anderes ois höchst "ehrenhafte"(...)guerilla takitken von denen kann uns ja bekanntlich ned aufhalten aja und weil bazina fehlt ..
  14. danke mehr brauch ma nima hören sogar die hartgesottenen ausn alpenvorland stresst das hinfahren! der grund wieso der erfolgreichste fussballverein österreichs ab undzu bisl unkonstanter ausverkauft is (man muss jo ned ollas mit der brechstange ausdrücken!), kann ja ned ein fehlplan stadion+ein grantiger pfarrer mit seiner wiesen sein ergo muss da was grad gerückt geschaufelt und gebolzt werden liebr neues stadion als neues image bei der kronen zeitung geschwafel die 87923te ..wir nix red bull wir dann noch imma ohne ronadlmac donald lichtshow F!A!K! geschwafel die 637te soda hät ma des thema schliesen familie vom häupel als geisel nehmen um das ganze ein bisl zeitlich anzukurbeln und geht scho.......(i woas dann owa ned!
  15. najo hoch werma nima gewinnen in memoryan