Ali

Members
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ali

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Geilstes Stadion
    Unseres, welches sonst.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Herum schauen im Internet
  1. Das Problem ist das alles auf Leipzig aufgebaut wird. Nur mit solchen jungen Spielern reicht es nichtmal für die Liga. Es wird immer gesagt: "Wir wollen international ganz vorne dabei sein." Wie stellen sie sich das vor? Mit solchen Transfers bestimmt nicht.
  2. Außer ohohoh Rapid Wien kommt von eurem Sektor nicht viel. ziemlich einfallslos wie ihr bei den gesängen seit. das sollte mal gesagt sein.
  3. Naja hätte Tiffert in der ersten Minute mit links sofort abgezogen, hätte es anders kommen können aber mußte sich den Ball ja auf den rechten Fuß legen und dann waren leider gleich zwei Abwehrspieler da. Wäre eine sehr gute Cance gwesen da er frei Schußbahn aus 15 m hatte.
  4. Obwohl ihr zuhause spielt und ein Auswärtstor habt seh ich unsere Chancen besser. Bin mir sicher das ihr es nicht in die Gruppenphase schaffen werdet.
  5. An deiner Stelle würd ich mich über andere Dinge kümmern und nicht hier blöd über Salzburg lustig machen. Bei euch gehts ja drunter und drüber. Zurück zum Thema
  6. So ist es. Blackburn wurde erst spielerisch besser als wir aufgemacht haben. Genau deswegen glaub ich das wir aufsteigen werden. Jedenfalls wenn wir in Rückstand geraten ist der Traum vorbei.
  7. In der zweiten HZ hatte Sturm überhaupt nichts zu melden. Joá hatte auch zwei gute Chancen und auch Janocko mit einem Schuß den der Sturm Goalie nur gefährlich weg boxen konnte. Warum Startruppe? Sag mir einen Star? Ich wüßte keinen.
  8. Das wärs. Blackburn führt zur HZ schon mit 3-0 und dann drehen wir so richtig auf. Ich glaub jedenfalls fest daran das wir es schaffen werden. Wenn wir so spielen wie daheim könnte es möglich sein. Die Engländer werden sicher nicht nochmal so viel Glück bei den Freistößen haben und das die Engländer in der Abwehr anfällig sind haben wir in Salzburg schon gesehen. Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen
  9. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Remis hochverdient gewesen. Sturm war gerade mal eine halbe Stunde in der ersten HZ überlegen.
  10. Diese Dinge sollen und werden intern geregelt. Alles klar. Außerdem bin ich mir sicher das du sicher nicht alles weißt was vorgefallen ist so wie ich. Deswegen würd ich sagen halte dich ein wenig zurück mit dem wer sich da bei wem entschuldigen soll oder muß.
  11. Das glaubst wohl selber nicht. Die Stimmung ist um einiges besser als vor ein paar Jahren.
  12. Schöner wärs wenn ihr wieder alle an einem Strang ziehen würdet. Ihr habt jetzt in so kurzer Zeit wieder alles aufgebaut und dann soetwas. Schon traurig. Am besten die Obmänner der FC´s setzten sich mal alle zusammen und reden sich das aus. Hier bringt das mMn überhaupt nichts. @Wolfi soll das jetzt heißen du wirst nicht mehr Vorsingen?
  13. Mehr gibts nicht zum sagen. Am besten ihr holts euch im Winter noch ein paar junge Österreicher.
  14. Abwarten. Gegen Austria hat er schon recht ansehlich gespielt. Ein paar Spiel noch und dann wird er voll da sein. Wenns gegen euch geht wird er krachen lassen.
  15. Net ärgern