Figo in Salzburg?


Recommended Posts

Bester Mann im Team
das thema figo hier ernsthaft aufzugreifen finde ich lächerlich. was sollte so ein spieler in österreich wollen? gute verträge kann er woanders auch unterschreiben und nicht nur red bull salzburg ist ein finanzstarker klub.

wenn ich figo wäre, würde es mich vielleicht nach portugal ziehen, oder ich bleibe in spanien, oder erwäge auch noch italien. dort kann ich dann wöchentlich vor 50 000-70 000 leuten kicken und mich obendrein mit den besten der welt messen.

Du wiast di scho nu onschaun, wenn er am MO präsentiert wird! ;)

Ps.: Gott sei donk bist du ned figo! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Du wiast di scho nu onschaun, wenn er am MO präsentiert wird! ;)

halte ich auch für wahrscheinlich, wenn er die wahl zwischen italien (inter), england (newcastle) und österreich hat, hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, Vladimir_Janocko, was war nochmal dein Grund, warum Figo nach Österreich kommen sollte, anstatt in England oder Italien zu spielen? Was genau, sagtest du, ist an der Südstadt geiler als an Palermo oder Liverpool? Ich hab's irgendwie nicht so ganz behalten - oder hast es noch gar nicht gesagt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ernsthaft, Vladimir_Janocko, was war nochmal dein Grund, warum Figo nach Österreich kommen sollte, anstatt in England oder Italien zu spielen? Was genau, sagtest du, ist an der Südstadt geiler als an Palermo oder Liverpool? Ich hab's irgendwie nicht so ganz behalten - oder hast es noch gar nicht gesagt? :)

ich habs noch gar ned gsagt :finger2::angry::angry::angry:

in österreich hätt er in jedem 2.spiel eine top mannschaft als gegner !

...des is da einzige grund der für de andren Teams spricht!

Aber das Geld is ausschlaggebend und da wird da Mateschitz erm hoffntlich an tick mehr bieten als Inter,Newcastle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ich habs noch gar ned gsagt  :finger2:  :angry:  :angry:  :angry:

in österreich hätt er in jedem 2.spiel eine top mannschaft als gegner !

...des is da einzige grund der für de andren  Teams spricht!

Aber das Geld is ausschlaggebend und da wird da Mateschitz erm hoffntlich an tick mehr bieten als Inter,Newcastle!

Na ich weis nicht, für z.B. Manninger ist Geld sicher noch ausschlaggebend, aber ich denke, dass Figo schon längst ausgesorgt hat. Also dürfte dieses Argument net wirklich ziehen.

Trotzdem würd ich den Figo irgendwie gern bei uns Kicken sehen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lol top mannschaft...

naja wenn du meinst  :aaarrrggghhh:

Da gibts GAK,Austria,Rapid,Pasching...

und wir sin schon fast bei der hälfte unserer liga!

Aber stimmt...du hast recht, AUSTRIA als top mannschaft zu bezeichnen is ja a witz! ;):finger:

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aber das Geld is ausschlaggebend und da wird da Mateschitz erm hoffntlich an tick mehr bieten als Inter,Newcastle!

nachdem figo bei teams wie barca oder real lediglich für ein butterbrot gespielt hat, wird er die mateschitzen` millionen ganz dringend brauchen, mhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
lol top mannschaft...

naja wenn du meinst  :aaarrrggghhh:

Da gibts GAK,Austria,Rapid,Pasching...

und wir sin schon fast bei der hälfte unserer liga!

Stimmt, ich würde die österreichische Bundesliga ebenfalls sofort aus sportlichen Gründen der spanischen, italienischen, oder englischen vorziehen, denn bei uns gibts ja so viele Topmannschaften, davon träumt man in den anderen Ligen nur... :laugh::laugh::laugh:

Du glaubts aber nicht wirklich an das, was du hier verzapfst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
lol top mannschaft...

naja wenn du meinst  :aaarrrggghhh:

Da gibts GAK,Austria,Rapid,Pasching...

und wir sin schon fast bei der hälfte unserer liga!

Aber stimmt...du hast recht, AUSTRIA als top mannschaft zu bezeichnen is ja a witz! ;):finger:

Im internationalen Vergleich sind alle österreichischen Vereine noch ein Lercherlschas - International wird unsere Liga als Operetten-Liga wahrgenommen...

Beispielsweise in Spanien, konnte man bei den Auftritten der Austria ja sehr gut sehen, an den Reaktionen der Medien dort!

Nie und Nimma kommt er im besten Fußballeralter von 32 nach Österreich, vielleicht mit 35-36, aber wer wirklich ernsthaft glaubt er kommt jetzt nach Österreich (bei allen anderen seiner Angebote kann er außerdem schon heuer im Europacup spielen!)... 8P

Edit: In Newcastle heuer nicht, aber Inter is ja auch nicht schlecht... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lol top mannschaft...

naja wenn du meinst  :aaarrrggghhh:

Da gibts GAK,Austria,Rapid,Pasching...

und wir sin schon fast bei der hälfte unserer liga!

Aber stimmt...du hast recht, AUSTRIA als top mannschaft zu bezeichnen is ja a witz! ;):finger:

Im internationalen Vergleich sind alle österreichischen Vereine noch ein Lercherlschas - International wird unsere Liga als Operetten-Liga wahrgenommen...

Beispielsweise in Spanien, konnte man bei den Auftritten der Austria ja sehr gut sehen, an den Reaktionen der Medien dort!

Nie und Nimma kommt er im besten Fußballeralter von 32 nach Österreich, vielleicht mit 35-36, aber wer wirklich ernsthaft glaubt er kommt jetzt nach Österreich (bei allen anderen seiner Angebote kann er außerdem schon heuer im Europacup spielen!)... 8P

Edit: In Newcastle heuer nicht, aber Inter is ja auch nicht schlecht... :D

Des stimmt e dass unsre Liga um welten schlechta is als Serie A, Primera Division und Premier League!

Nur ich hoff halt sehr dass da Figo trotzdem kommt!

-aus welchen Gründen auch immer

Des beste Fußballalter hat man meiner Meinung nach aber mit ca 27 und ned mit 32! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
ach jetzt kommts mir erst

ROFL

ich möchte mal dem sein Gesicht sehen wenn er das 1. mal in der südstadt spielt - HAHA -

hoff. fällt er ned um... (falls er kommt)

Naja und was ist am Paschinger Acker ??? O-Ton Didulica: "Ich hoffe diese Mannschaft steigt nächste Saison ab, dann muss ich nicht mehr auf diesem scheiss Platz spielen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ich würd sagen wir lassen die Gerüchteküche mal ruhen sonst krieg ich die Beule in der Hose nie mehr weg!

DER GRÖSSTE GEILSTE BESTE SCHÖNSTE Kicker aller Zeiten in Österreich ich würd ma neben meinem GAK Abo auch noch so a peinliches Red Bull Salzburg Abo zulegen...

LOL hab gut gedacht, alleine Christiano Ronaldo ist ziemlich besser, was der für ein Ballgefühl hat, unglaublich. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.