Figo in Salzburg?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und was ist jetzt? :augenbrauen:

@ erzgrünen!

Ich glaub ich hab zu viel Red_Bull_Mischungen getrunken, steig jetzt um auf Ottakringer

Aber ich kenn Leute in Portugal, die sagten, der Figo spielt zu 99 % für Salzburg.

Kann ja sein, wie er die neue Dress probieren sollte hat er zum speim angfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und was ist jetzt? :augenbrauen:

@ erzgrünen!

Ich glaub ich hab zu viel Red_Bull_Mischungen getrunken, steig jetzt um auf Ottakringer

Aber ich kenn Leute in Portugal, die sagten, der Figo spielt zu 99 % für Salzburg.

Kann ja sein, wie er die neue Dress probieren sollte hat er zum speim angfangen!

:nein:

Und portugiesische Quellen kann man nicht preisgeben, was?

Typischer Fall von da will sich wer interessant machen würde ich sagen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Das Mateschitz-Zitat "Wir können nicht mehr länger auf Roberto Carlos UND Figo warten" inkl. freier Nr. 10 macht mich aber sehr stutzig.

Das "stinkt" nach Interesse, wenn Ihr mich fragt...  :ears:

Kann schon sein, dass man verucht oder versucht hat, einen dieser Top-Stars zu holen. Aber es ist endlos nervig, wie manche (ret_slop) versuchen sich interessant zu machen. Das ist mMn einfach nur peinlich. :nope:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aber es ist endlos nervig, wie manche (ret_slop) versuchen sich interessant zu machen. Das ist mMn einfach nur peinlich. :nope:

Ja ja peinlich, da hast du recht erzgruener, ist mir echt peinlich. :raunz:

Noch dazu, weil es eine verlässliche "Quelle" ist.

Im Grunde sollten ja alle Zwei (Carlos & Luis) kommen. Die wollen nämlich zu ZWEIT zu EINEN Verein gehen zusammen. Vielleicht sind zwei so Weltstars für Jara zu gefährlich, denn einen Luis Figo allein kann er sich schon mal leisten wenn der auf der Bank mal sitzten würde (sah man ja wie der angefressen war bei der EM). Aber BEIDE, wenn da was ist mal (keine Leistung), wenn beide mal nicht spielen würde, ich glaube das würde auch Jara dann nicht überleben.

Schau, Tatsache ist, dass Salzburg an Figo interessiert ist (das ist ja nicht neu, die Meldung gab es ja schon länger), nun aber liest man, Red Bull Salzburg hatte nie Interesse, sie wissen nicht mal WOHER das kommt (das Gerücht) ???????

Auf einmal saugen sich das alle Journalisten (gerade in Spanien oder Portugal, nicht mal in Österreich) aus den Fingern? Wo jeder Journalist dort auch sagen würde, "oh in Österreich, das können wir uns erst gar nicht mal vorstellen das Figo dort hin geht bei den Angeboten welche er hat").

Eines kannst aber glauben, das Interesse wird NIE von Figo erst mal ausgegangen sein, nach Salzburg zu wechseln, sondern umgekehrt, da hat wer schwer überlegt, ob man nicht Figo nach Salzburg bringen kann. Und ich würd auch nicht sagen, diese Überlegung ist von Jara ausgegangen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Ja ja peinlich, da hast du recht erzgruener, ist mir echt peinlich. :raunz:

Noch dazu, weil es eine verlässliche "Quelle" ist.

Im Grunde sollten ja alle Zwei (Carlos & Luis) kommen. Die wollen nämlich zu ZWEIT zu EINEN Verein gehen zusammen. Vielleicht sind zwei so Weltstars für Jara zu gefährlich, denn einen Luis Figo allein kann er sich schon mal leisten wenn der auf der Bank mal sitzten würde (sah man ja wie der angefressen war bei der EM). Aber BEIDE, wenn da was ist mal (keine Leistung), wenn beide mal nicht spielen würde, ich glaube das würde auch Jara dann nicht überleben.

Schau, Tatsache ist, dass Salzburg an Figo interessiert ist (das ist ja nicht neu, die Meldung gab es ja schon länger), nun aber liest man, Red Bull Salzburg hatte nie Interesse, sie wissen nicht mal WOHER das kommt (das Gerücht) ???????

Auf einmal saugen sich das alle Journalisten (gerade in Spanien oder Portugal, nicht mal in Österreich) aus den Fingern? Wo jeder Journalist dort auch sagen würde, "oh in Österreich, das können wir uns erst gar nicht mal vorstellen das Figo dort hin geht bei den Angeboten welche er hat").

Eines kannst aber glauben, das Interesse wird NIE von Figo erst mal ausgegangen sein, nach Salzburg zu wechseln, sondern umgekehrt, da hat wer schwer überlegt, ob man nicht Figo nach Salzburg bringen kann. Und ich würd auch nicht sagen, diese Überlegung ist von Jara ausgegangen ;-)

Das erklärt die Aussage "Auf Roberto Carlos UND Figo können wir nicht warten"...

Ich meine, Mateschitz hat deren Pläne verraten, Salzburg düfte dahinter sein.

Nur wird's für die gestrige Präsentation nimmer gegangen sein.

Transferzeit ist ja bis 31. August...ich schätz, knapp vor der Meisterschaft wird die Bombe platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiss ja nicht, aber ein 22 Mann Kader sollte jetzt schon ausreichend sein, selbst wenn sich 6 spieler verletzten sollten, sind noch genug leute da um 11 gute mann und eine volle ersatzbank mitzunehmen.

Hab die angst das es bei zuvielen spielern zu unruhen kommen kann, kann mir nämlich nicht vorstellen das sich alzuviele hier mit einer ersatzbank rolle zufrieden geben, und da die belastung ohne EC nicht wirklich groß ist, gibt es nicht viel grund zur rotation - würde die nächsten knaller lieber erst nach weihnachten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ja ja peinlich, da hast du recht erzgruener, ist mir echt peinlich. :raunz:

Noch dazu, weil es eine verlässliche "Quelle" ist.

Im Grunde sollten ja alle Zwei (Carlos & Luis) kommen. Die wollen nämlich zu ZWEIT zu EINEN Verein gehen zusammen. Vielleicht sind zwei so Weltstars für Jara zu gefährlich, denn einen Luis Figo allein kann er sich schon mal leisten wenn der auf der Bank mal sitzten würde (sah man ja wie der angefressen war bei der EM). Aber BEIDE, wenn da was ist mal (keine Leistung), wenn beide mal nicht spielen würde, ich glaube das würde auch Jara dann nicht überleben.

Schau, Tatsache ist, dass Salzburg an Figo interessiert ist (das ist ja nicht neu, die Meldung gab es ja schon länger), nun aber liest man, Red Bull Salzburg hatte nie Interesse, sie wissen nicht mal WOHER das kommt (das Gerücht) ???????

Auf einmal saugen sich das alle Journalisten (gerade in Spanien oder Portugal, nicht mal in Österreich) aus den Fingern? Wo jeder Journalist dort auch sagen würde, "oh in Österreich, das können wir uns erst gar nicht mal vorstellen das Figo dort hin geht bei den Angeboten welche er hat").

Eines kannst aber glauben, das Interesse wird NIE von Figo erst mal ausgegangen sein, nach Salzburg zu wechseln, sondern umgekehrt, da hat wer schwer überlegt, ob man nicht Figo nach Salzburg bringen kann. Und ich würd auch nicht sagen, diese Überlegung ist von Jara ausgegangen ;-)

Niemand, und zwar absolut niemand hat je behauptet dass Figo Interesse an Salzburg bekundet hat. Niemand bei Salzburg hat je behauptet dass man Interesse an Figo gehabt hat. Man darf im moment nicht vergessen, dass Sommerpause ist. Gerüchte entstehen da sehr schnell. Vor allem in Foren, wo manche behaupten etwas aus sicherer Quelle zu wissen. Die Presse ist ja bekanntlich ohnehin froh, vor allem im Sommer, wenn sie etwas hat worüber sie schreiben kann. Es kann sogar sein dass Verantwortliche aus Salzburg absichtlich ein Gerücht gestreut haben, um ein stärkere Medienpräsenz zu erreichen.

@Quargelbrot: Schon ironisch oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Ich weiss ja nicht, aber ein 22 Mann Kader sollte jetzt schon ausreichend sein, selbst wenn sich 6 spieler verletzten sollten, sind noch genug leute da um 11 gute mann und eine volle ersatzbank mitzunehmen.

Hab die angst das es bei zuvielen spielern zu unruhen kommen kann, kann mir nämlich nicht vorstellen das sich alzuviele hier mit einer ersatzbank rolle zufrieden geben, und da die belastung ohne EC nicht wirklich groß ist, gibt es nicht viel grund zur rotation - würde die nächsten knaller lieber erst nach weihnachten sehen.

Auch ohne Europacup wären Roberto Carlos und Figo Zugpferde, die das Produkt (was anderes isses ja nicht) Red Bull Salzburg auf einen Schlag international in den Schlagzeilen halten würde.

Daran solltest denken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Figo und Carlos sind mir eigentlich egal, im ersten jahr sollte man auserdem eher vorsichtig aggieren, und das weiss der mateschitz hoffentlich, den wenn da millionen investiert werden, und alles geht von beginn an schief in der meisterschaft - wird sich keiner freuen auser die medien die da ihren spott ablassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wie kann man noch immer auf diesen tollen "Insider" hereinfallen, der in jedem Channel, in dem er bisher gepostet hat, nur Blödsinn verzapft?

Es fällt ja eh niemand auf ihn herein. Aber er soll sich mit seinem ach so tollen Informationen einfach zurückhalten. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nein, nicht ironisch.

Ich beziehe mich auf Mateschitz' Zitat von gestern. Hat er sich versprochen, als er die beiden erwähnt hat?

Das ist die Frage...

Ist das so schwer zu verstehen? Seit Tagen schreiben die Journalisten voneinander ab, dass der Figo oder der Carlos, oder gar beide kommen würden. Mateschitz und Jara können nicht mehr machen, als zu sagen, dass das Ganze lächerlich ist. Die Journaille schreibt trotzdem weiterhin den Müll.

Da ist das dann doch die beste, nicht ernstgemeinte Begrüssung ebendieser Journalisten, wenn er sagt "Da sich die beiden verspäten beginnen wir mal.."

Auch wenn es eh absurd ist darüber zu diskutieren: Was wollts mit der Diva Figo? Die passt net nach Österreich, nicht einmal wenn sie 40 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.