RedbullSalzburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RedbullSalzburg

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Redbull Salzburg
  1. halts maul du nutnkind .. spast
  2. 30. Minute - Elfmeter für den LASK, nach Foul von Miranda an Vastic – und der Nationalspieler stellt auf 1:0 für den LASK. Naja dem ein und anderen ist es klar das er reingeht.. da kann die Mannschaft nichts dafür.. Ausserdem war bei uns noch nicht der wolfi mair drin ;D der typ is einfach geil ps: manninger hätt den elfmeterball bestimmt gefangen, aber wir hatten ja den arzberger drinnen
  3. :aaarrrggghhh: Warum? Wenn ihr in die Bundesliga kommt.. bor ey.. sowas schadet dem Österreichischen Fußball NATIONAL! noch dazu euer fußball platz wo ihr spielt :hää?deppat?:
  4. [x] Salzburg, was sonst? der Herr Didi Mateschitz wird sich da etwas mit dem Design des Stadions einfallen lassen, und ich bin mir sicher das er am meisten Geld investiert um die Bullen an der Mauer, am Rasen erscheinen zu lassen
  5. Ach und dich habens aus der Anstalt/Christian Doppler Klinik rauslassen damit du andere nach dem Aussehen beurteilst? Achso nein du kommst ja vom SOS .. weil du sagst sie kommen aus dem SOS, also musst du sie ja kennen
  6. sag deine meinung im stadion auf der süd... bin gespannt ob du dafür manns genug bist.. aber im internet ist es leicht jemanden schlecht zu reden... leute wie du kotzen mich an gwg ach ich dachte ihr gehts nichmehr ins Stadion? Die Fans von RedBull werden kommen und werden in Überzahl sein.. mir egal obs Rauferein gibt... soll sich die ganze Süd die Schädl einschlagen.. 1. ist klar: ich geh mit redbull schal ins Stadion sobald er zum Kauf steht
  7. Ja dann verpisst euch doch von RED BULL SALZBURG und wixt euch einen mit austria wien.. ist das geil ne Eben ihr sagt es, es gibt Austria Salzburg.. also verpisst euch oder werdet FAN.. Glaubt ihr Red Bull bekommt das Stadion nicht ohne euch voll (achso bei euch zählt ja ein Mann für 10 ) Es werden bestimmt VIELE mit RedBull artikeln kommen und wenns euch nicht passt das manche nicht eurer Meinung sind oder erst vor ca. 3 Wochen Fan geworden ist dann wie gesagt Verpisst euch Und ist man benachteiligt wenn man seit 3 Wochen FAN is? Es gibt auch Leute die 20 Jahre früher als ihr FAN waren :aaarrrggghhh:
  8. danke fuer die wertlose information. die posts in unserer community sind zu 50 % off topic.das nervt! moderatoren wo seid ihr!!!!!! Wo war dieser Idiot (RBS) die letzten Jahre? Der Kleine ist ja schon total Größenwahnsinnig geworden, seit er sich hinter einem riesigen Kommerzverein verstecken kann, bei dem Geld dzt. keine Rolle spielt, da es im Überfluß vorhanden ist. Und dann erst den LASK einen Hobbyverein nennen... Solche Leute gehören verbannt, die zerstören das Niveau! Ich sag nur eins: Die Fans die diese Farben nicht akzeptieren sollen sich VERPISSEN. Wenn man nen Fan ist .. dann akzeptiert man auch die Farben / oder auch nicht.. aber wenigstens beleidigt man nicht die anderen die diese Farben akzeptieren. Wenns ihnen ned passt, dann sollen sie eben nicht mehr ins Stadion kommen und lieber Zuhause sitzen. Und wenns ihnen um die Farbe geht, dann hab ich noch ne Möglichkeit: Austria Wien .. DANKE UND AUS
  9. Mein lieber Herr, mir können als Fan die Farben egal sein, denn schließlich bin eich ein Fan der Mannschaft. Und ich finde BLAU ROT WEISS besser als VIOLETT - WEISS . Es hat nicht jeder den gleichen Geschmack.. PRO RED & BLUE
  10. Wenn man Rot & Blau nicht unterscheiden kann.. dann ... gib dir die kugel Wir spielen in BLAU gegen LASK du pfeife x/
  11. Wer verbreitet solche Lügen? Mein Freund ging zum Match mit einem violetten Schal und ner Austria Salzburg-Kappe ... Oh mein gott .. Bitte schließen wenns geht!
  12. Eines ist klar: Red Bull Salzburg wird das Match als Sieger verlassen, was will den so Hobbyverein wie LASK gegen Salzburger Wie gesagt, wenn wir gewinnen kann man sich schon nen Überblick machen wie gut wir in der BL spielen..
  13. 02.07.05 / LASK : Red Bull Salzburg - 17:30, Windischgarsten Am Samstag steigt das Match, der RedZac-Ligst LASK gegen den Red Bull Salzburg Sollte LASK 2006 in die Bundesliga aufsteigen, dann könnte man sich jetzt schon nen Überblick machen wie es so ausgehen wird. Ich denke es wird aufjeden Fall ein Sieg.. Mein Tipp: 4:0 Was sagt ihr dazu? EDIT: SORRY FÜRS 2mal aufmachen.. BITTE LÖSCHEN
  14. 02.07.05 / LASK : Red Bull Salzburg - 17:30, Windischgarsten Am Samstag steigt das Match, der RedZac-Ligst LASK gegen den Red Bull Salzburg Sollte LASK 2006 in die Bundesliga aufsteigen, dann könnte man sich jetzt schon nen Überblick machen wie es so ausgehen wird. Was sagt ihr dazu?
  15. ich finds gut.. immerhin haben wir nur unsere taktik getestet.. flanken geübt.. viele spielerwechsel.. das passt schon so bravo salzburg