Figo in Salzburg?


Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also das Figo zu Salzburg wechslet glaube ich erst wenn ich ihn im Salzburg - Trikot auflaufen sehe, und keine Sekunde vorher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

ja, es wäre eine super überraschung wenn figo wirklich bei Salzburg spielen wird

aber so richtig glauben kann ichs noch nicht, würde eher schätzen das eine nr. 10 aus deutschland oder italien nach Salzburg kommt

wann sit die pressekonferenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Ach, mein ahnungsmangelnder Freund, am liebsten wäre es dir wohl, wenn die ganze Austria-Mannschaft in Salzburg spielen würde...

NEIN DANKE !!!

bitte nicht. etwas gscheiter hoffe ich doch dass wir sind

edit: bin schon gespann, ob morgen auch die neuen dressen gezeigt werden... (aber is ja OT)

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ach, mein ahnungsmangelnder Freund, am liebsten wäre es dir wohl, wenn die ganze Austria-Mannschaft in Salzburg spielen würde...

nein, mein noch sehr junger Padawan !! :finger4::finger4::finger4::finger4:

Die ganzen Austria Spieler brauch ma ned, weil wir wollen ja keine Legionärstruppe werden... :laugh:

Außerdem sind wir e schon an jeder Position besser besetzt...und da uns noch ein Regisseur fehlt is ma halt auf die schnelle da Mila eingfalln da er sehr gut is, doch er is leida ned so klug und wechselt nach SBG.... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Warum sollte ernicht kommen?

Wenn das Angebot und das drum herum paßt.

Glaubst warum hat Lokvenc ein Angebot von Hertha ausgeschlagen?

Am Montag wird euch Wienern alle der Neid fressen.  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Figo kann man mit Lokvenc bezüglich Gehalt genauso wenig vergleichen wie Inter Mailand mit Hertha BSC.

Von Neid fressen kann keine Rede sein.Im Gegenteil.Wär schön wenn ein Kaliber wie Figo in Österreich spielen würde.Obwohl sich gezeigt hat dass die grossen Stars wie Savicevic,Giannini und Djalminha ihre Leistung nur bringen wenn sie grad Lust und Laune dazu haben.

Und bitte tu mir einen gefallen und bezeichne mich nicht als Wiener. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mila ist ausserdem kein Spielmacher sondern ein Spieler für die Aussenbahn...mMn ist Figo auch kein Spielmacher sondern auch mehr Aussenspieler.

Den richtigen Spielmacher gibts eigentlich gar nicht mehr, denn im internationalen Fussball muss eh jeder Spieler kreativ sein können ansonsten hat er da eh nichts verloren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mila ist ausserdem kein Spielmacher sondern ein Spieler für die Aussenbahn...mMn ist Figo auch kein Spielmacher sondern auch mehr Aussenspieler.

Tja, da muss ich dir widersprechen! ;)

Mila spielt nur am linken Flügel weil Janocko und Vachousek schwer verletzt sind!

Wenn die wieder fit werden, wird man ihn wieder auf seiner Lieblingsposition sehen... zentrales, offensives Mittelfeld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mila ist ausserdem kein Spielmacher sondern ein Spieler für die Aussenbahn...mMn ist Figo auch kein Spielmacher sondern auch mehr Aussenspieler.

Den richtigen Spielmacher gibts eigentlich gar nicht mehr, denn im internationalen Fussball muss eh jeder Spieler kreativ sein können ansonsten hat er da eh nichts verloren!!!

Ähm, sorry, aber Mila ist sicher kein klassicher Spieler für die Aussenbahn, natürlich kann man ihn dort einsetzen, aber vgl. Sionko! Von seinen Anlagen her würde ich ihn als klassischen 10er einstufen (genauso wie Vachousek und Janocko zb.), das Problem ist, daß wir im Moment das System mit 2 Flügel-MF und 2 Defensiv-MF spielen - könnte sich allerdings in der neuen Saison ändern! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Die ganzen Austria Spieler brauch ma ned, weil wir wollen ja keine Legionärstruppe werden...  :laugh:

Stimmt, sind ja alles junge, enthusiastische Salzburger Burschen, die das Salzburger Trikot für die Ehre überstreifen.

Außerdem sind wir e schon an jeder Position besser besetzt...

Meinst du jetzt die Ordner im Stadion? Von der Mannschaft wirst du ja wohl kaum sprechen.

Salzburg hat bestimmt eine sehr schlagkräftige, gute Truppe beisammen, aber soweit, die Salzburger Stammformation über jene der Austria zu stellen, würde ich nicht gehen.

Und auch anderen Bundesligavereine haben Spieler unter Vertrag, die ich keinesfalls für schlechter als Schopp, von Schwedler, Mayrleb, Kirchler und Co. befinden würde.

Spieler wie Sionko, Blanchard, Afolabi, Rushfeldt, Didulica, Hofmann, Payer, Bazina, Tokic, usw. unter ihre Salzburger Pendants zu stellen kann ja wohl nur ein Witz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie gesagt, was kann es besseres geben als 4 - sagen wir mal - in etwa gleich starke Mannschaften????? Das ist für die Liga nur förderlich...

Salzburg hat vl. den besten Sturm in der Breite gesehen,Austria die Beste Abwehr, Rapid das Spielstärkste Mittelfeld und der GAK eine auf allen Positionen eingespielte Mannschaft!!!

Fussballherz was willst du mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.