Figo in Salzburg?


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich würd sagen wir lassen die Gerüchteküche mal ruhen sonst krieg ich die Beule in der Hose nie mehr weg!

DER GRÖSSTE GEILSTE BESTE SCHÖNSTE Kicker aller Zeiten in Österreich ich würd ma neben meinem GAK Abo auch noch so a peinliches Red Bull Salzburg Abo zulegen...

bearbeitet von KoenigLuis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich würd sagen wir lassen die Gerüchteküche mal ruhen sonst krieg ich die Beule in der Hose nie mehr weg!

DER GRÖSSTE GEILSTE BESTE SCHÖNSTE Kicker aller Zeiten in Österreich ich würd ma neben meinem GAK Abo auch noch so a peinliches Red Bull Salzburg Abo zulegen...

sorry, aber :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traumszenario wäre ja: Figo und Carlos zu Salzburg und der ORF bekommt die TV recht wieder.

Da würde sich sicher das ein oder andere lustige Interview mit Seeger und Roberuu Karlusch bzw. Luisch Figuuu ergeben  :laugh:  :laugh:

Verzeihung, wenn ich Herrn Prof. Seeger rechtgeben muss, aber Luís Figo und Roberto Carlos spricht man tatsächlich "Luisch Figu" und "Robertu Karlosch" aus! ;)

Und falls ihr nicht einmal die Grundregeln der Portugisieschen Sprache beherrscht, kann euch ja vielleicht dies weiterhelfen:http://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesische_Sprache

:p

bearbeitet von Ânderson Corrêa Polga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Und falls ihr nicht einmal die Grundregeln der Portugisieschen Sprache beherrscht, kann euch ja vielleicht dies weiterhelfen:http://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesische_Sprache

:p

Na, tut ma leid aber des hat ma ned weitageholfn...

Da war soviel zum lesen und des beherrsch ich sowieso überhaupt ned... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Soeben beim Finale des spanischen Pokals auf Premiere wurde Figo mal wieder mit Sbg in Verbindung gebracht. Schön langsam frag ich mich ob das tatsächlich alles nur Enten sind oder ob da wirklich was dran is :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und falls ihr nicht einmal die Grundregeln der Portugisieschen Sprache beherrscht, kann euch ja vielleicht dies weiterhelfen:http://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesische_Sprache

:p

Na, tut ma leid aber des hat ma ned weitageholfn...

Da war soviel zum lesen und des beherrsch ich sowieso überhaupt ned... ;)

ich auch ned, alles kinderkacke dort :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich sehs schon vor mir...

Im 1.Heimspiel der Saison: Figo läuft, unter tobendem Beifall von knapp 20 000 Fußballverrückten im EM-Stadion Wals-Siezenheim, mit der Nummer 10 am Rücken für uns auf! :busserl::allaaah:

Ach *träum* das wird geil, freu mich schon wahnsinnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon vor mir...

Im 1.Heimspiel der Saison: Figo läuft, unter tobendem Beifall von knapp 20 000 Fußballverrückten im EM-Stadion Wals-Siezenheim, mit der Nummer 10 am Rücken für uns auf! 

Ach *träum* das wird geil, freu mich schon wahnsinnig!

seh ich auch so :)

dann rufen wir: FIGO FIGO FIGO

gleich nen 5:0 gegen Mattersburg...

so stell ich mir Salzburg vor

hoffentlich kommt er.. dann haben wir das beste Team in Österreich

(was wir glaub ich jetz auch schon haben)

bearbeitet von RedbullSalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
seh ich auch so :)

dann rufen wir: FIGO FIGO FIGO

gleich nen 5:0 gegen Mattersburg...

so stell ich mir Salzburg vor

hoffentlich kommt er.. dann haben wir das beste Team in Österreich

(was wir glaub ich jetz auch schon haben)

Ich hörs auch schon...

Tooooor für den SV Red Bull Salzburg, und der Toorschütze mit der Nummer 10....

Luuuuuuuuis .... Figooo !

Ab nächster Saison wird jedes Spiel ein Fußballfest!

Wir hätten auch ohne den luis schon das beste Team in AUT...jetzt nur mehr einspielen und der Serienmeister steht fest! :smoke::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich kann es nicht fassen.

jetzt werden sich sicher einige denken schon wieder einer der nicht glauben kann das unter umständen figo nach salzburg wechselt.

aber das kann ich mir schon vorstellen. mein gott er will weg von real (danke vladimir für den hinweis) braucht niemanden mehr was beweisen und genug geld wird er bei jedem verein bekommen der sich um ihn bemüht.

nein was ich nicht fassen kann ist die zur zeit ausufernde aroganz und überheblichkeit einiger. diese gier danach den anderen usern unter die nase reiben zu können wie viel geld nun in salzburg investiert wird. auf einmal sind alle bedenken vergessen von wegen farbe des trikots usw...

nein das war gestern und morgen oder so wird schon das neue abo gekauft um ja den figo sehen zu können wenn er unter umständen ins "em-stadion" einläuft. er braucht ja nur auf der bank zu sitzen und sich die haare machen das reicht ja schon.

ich will es ja wirklich keinem unterstellen aber es gibt jetzt sicher einige die noch vor gar nicht allzulanger zeit gegen red bull gewettert haben was die nicht anstellen mit den neuen farben usw.. und sich jetzt das maul darüber zerreissen was wir nicht für ein tolles team haben.

bearbeitet von haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.